Frank Barth Posted September 15, 2013 Share #1 Posted September 15, 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus zusammen, ich fotografiere seit ca. 20 Jahren. Das digitale Zeitalter habe ich im Jahre 2000 mit einer HP C618 eingeläutet. Über die Canon 300D, alle 1er bis zur MKIII und nicht mehr tragbare Fokusprobleme kam ich 2007 zu Nikon. Nachdem ich letzte Woche die Nikon (D600), nebst 2 Gläsern durch Venedig geschleppt habe und Abends Schmerzen im Ellenbogen und Schulter hatte, war mir klar, das ich mich mit dem Thema "Systemkamera" auseinander setzen muss. Ziemlich schnell kam ich zur Fuji X-Pro1. Diese habe ich mir nun mit dem 18-55mm gebraucht besorgt, um in das Thema "Systemkamera" hineinzuschnuppern. Ich bin mir darüber im Klaren, dass eine Systemkamera (noch) nicht mit einer Vollformat DSLR mithalten kann. Allerdings bin ich mir auch darüber im Klaren, dass die Zeit der mechanischen DSLRs im Konsumerbereich ausläuft. Ich bin sehr gespannt In diesem Sinne Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 15, 2013 Posted September 15, 2013 Hi Frank Barth, Take a look here Grüße aus Frankfurt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts