Jump to content

the future of the X-series looks very exciting

mapu

Empfohlene Beiträge

• Antworten 163
  • Created
  • Letzte Antwort
An einem schnöden Monitor, lässt sich das ganz sicher nicht zeigen! :rolleyes:

Sag mal musst Du nicht langsam auch lauthals über Deine z.T. lächerlichen Behauptungen ohne Hand und Fuss lachen?

Ich jedenfalls schon seit längerem zumal Deine Beiträge sich immer mehr als heisse Luft entpuppen.

ich weiß ja Du hast da Deine Freude daran, aber tu uns doch einen gefallen und geh woanders spielen, ja!?

Link zum Beitrag

An einem schnöden Monitor, lässt sich das ganz sicher nicht zeigen! :rolleyes:

Wie jetzt, dass es keine Qualitätsunterschiede gibt, wie von Dir behauptet, lässt sich am Monitor nicht zeigen?

Also sind nur am Monitor welche sichtbar im Print aber nicht?

Du kannst uns gerne auch fineart-prints zufaxen! :D

Link zum Beitrag

Insbesondere "zufaxen" - da würde mich das Ergebnis besonders interessieren. Ich schätze mal, da sehe ich keine Unterschiede mehr zwischen, sagen wir mal, einer HS30 (wieso fällt mir die immer nur als erstes ein?) und einer S2.

Gerade an Monitoren sollte doch...

Link zum Beitrag

Sag mal musst Du nicht langsam auch lauthals über Deine z.T. lächerlichen Behauptungen ohne Hand und Fuss lachen?

Ich jedenfalls schon seit längerem zumal Deine Beiträge sich immer mehr als heisse Luft entpuppen.

ich weiß ja Du hast da Deine Freude daran, aber tu uns doch einen gefallen und geh woanders spielen, ja!?

Polemisieren, ist wohl alles was Du so auf der hohen Kante hast! Ich bleibe aber dabei, dass der Monitor für reale praxisgerechte Qualitätsaussagen nicht sehr geeignet ist! 100% Crop und noch höhere Werte sind schwachsinnig, denn kein Mensch braucht bzw. macht so große Abzüge und schon garnicht vom APS-C Amateur-Format! Das ist nur eine unreale Spielerei!

Link zum Beitrag

Die Formatgrössen der Sensoren Fuji-X gegen z.B. SONY R100, zeigen aber bis zu einem gewissen Verhältnis, erstaunlichweise keine relevanten Qualitätsunterschiede in den Bildresultaten!

Polemisieren, ist wohl alles was Du so auf der hohen Kante hast! Ich bleibe aber dabei, dass der Monitor für reale praxisgerechte Qualitätsaussagen nicht sehr geeignet ist! 100% Crop und noch höhere Werte sind schwachsinnig, denn kein Mensch braucht bzw. macht so große Abzüge und schon garnicht vom APS-C Amateur-Format! Das ist nur eine unreale Spielerei!

Hihi.

Link zum Beitrag

Polemisieren, ist wohl alles was Du so auf der hohen Kante hast!

Ja genau! Du hast mich voll durchschaut! Ich tue in diesem Forum nichts anderes als Polemisieren! Schon erfolgreich ca. 3500 mal.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst: Deine Aussage ist nichts weiter als heisse Luft! Woher nimmst Du Deine Erkenntnis ausser das Du hier mit theoretischen Gedankenspielchen kommst und provokativ das Wort Amateur ins Spiel bringst?

Woher kommt Dein unglaubliches Selbstbewusstsein Du hättest den ultimativen Durchblick? Zeig doch bitte nur einmal auch Beispiele die Deine profihaften Meinungen untermauern?

Das Du gerne provozierst hast Du schon an anderer Stelle selber bestätigt, das ist mittlerweile langweilig und macht Dich eher zu einer W..... naja ich will ja nicht "Polemisieren"

Link zum Beitrag

Ja genau! Du hast mich voll durchschaut! Ich tue in diesem Forum nichts anderes als Polemisieren! Schon erfolgreich ca. 3500 mal.

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst: Deine Aussage ist nichts weiter als heisse Luft! Woher nimmst Du Deine Erkenntnis ausser das Du hier mit theoretischen Gedankenspielchen kommst und provokativ das Wort Amateur ins Spiel bringst?

Woher kommt Dein unglaubliches Selbstbewusstsein Du hättest den ultimativen Durchblick? Zeig doch bitte nur einmal auch Beispiele die Deine profihaften Meinungen untermauern?

Das Du gerne provozierst hast Du schon an anderer Stelle selber bestätigt, das ist mittlerweile langweilig und macht Dich eher zu einer W..... naja ich will ja nicht "Polemisieren"

Kann er ja nicht, seine Kamera ist doch permanent mit seinem Sohn unterwegs...

Link zum Beitrag

Naja. Ist gut jetzt. Sag ich mal so von hier aus.

Am 18.10. kommt dann die Weiterentwicklung der X-E 1 raus. Die wird dann im Januar erhältlich sein und die Technik der X100s haben. Hinzu kommt das 10-24mm.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...