mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #26 Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn das Telefon 2x klingelt... Ich kann's abholen - hoffe, dass ich es heute noch hinbekomme... edit: der Steinigung nochmal haarscharf entkommen... AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!! Wenn das Telefon das 3. Mal klingelt: ..."Sorry - ein Irrtum meinerseits. Ich habe das Objektiv mit dem 35/1.4 verwechselt. Das 23er ist nicht gekommen..." FACHVERKÄUFER... Naja, die "3" und das "1.4" stimmen ja schon, der Rest aber leider nicht. Ich geh' jetzt schmollen - Steinigung wieder eröffnet ( und gerne die "Likes" wieder zurücknehmen... ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hallo mbart, schau mal hier XF 23mm erst Anfang Dezember!? . Dort wird jeder fündig!
stef Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #27 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ach, hätteste doch einfach paar Fotos eingestellt. Meinste, das hätte einer gemerkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #28 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ach, hätteste doch einfach paar Fotos eingestellt.Meinste, das hätte einer gemerkt? Ich kann gerne mal ein paar Fotos vom FACHVERKÄUFER!!!! einstellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #29 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hätte hier ein paar schmerzhafte flache und besonders gemein spitze Steine im Angebot! Man, Du hast mein Mitgefühl - und wieder ein Grund mehr für mich die "tollen" Fotofachgeschäfte zu meiden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #30 Geschrieben 9. Oktober 2013 Haste denn ne Einwilligung von dem Fachverkäufer zur Veröffentlichung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #31 Geschrieben 9. Oktober 2013 Haste denn ne Einwilligung von dem Fachverkäufer zur Veröffentlichung? Wieso ? - ist doch dann "Street": Mensch, Steine und so... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norden Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #32 Geschrieben 9. Oktober 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) FACHVERKÄUFER... Naja, die "3" und das "1.4" stimmen ja schon, der Rest aber leider nicht. Na ja, das 23er ist ja am Crop-Sensor wie ein 35er in der Bildwirkung. Da hat der gute Mann schon weiter "gedacht" ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #33 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hätte hier ein paar schmerzhafte flache und besonders gemein spitze Steine im Angebot! M ......und ein Päckchen Kies Mein Mitgefühl hast du auch. Das ist schon echt hart. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #34 Geschrieben 9. Oktober 2013 ......und ein Päckchen Kies NEIN, die Kieslieferung wird erst für Anfang Đezember erwartet, kommt aus Japan! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #35 Geschrieben 9. Oktober 2013 Na ja, das 23er ist ja am Crop-Sensor wie ein 35er in der Bildwirkung. Da hat der gute Mann schon weiter "gedacht" ... Der Gedanke ist gar nicht so abwegig - FACHVERKÄUFER!!! denken doch eh alle im Vollformat... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #36 Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Gedanke ist gar nicht so abwegig - FACHVERKÄUFER!!! denken doch eh alle im Vollformat... Das ist ja doof. Wenn ich im Fachgeschäft ein 80er für meine Hasselblad bestelle, bekomme ich also ein 50er. Dann wohl doch besser Online-Versand. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #37 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist ja doof. Wenn ich im Fachgeschäft ein 80er für meine Hasselblad bestelle, bekomme ich also ein 50er. Dann wohl doch besser Online-Versand. So schaut's aus ! Ich frage mich so langsam, wie die die ganzen Phase One-Kameras verkaufen ( "...Nach oben gecropptes Vollformat hätte ich da auch noch im Angebot..." ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #38 Geschrieben 9. Oktober 2013 Das ist doch nicht gecroppt, sondern geploppt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxbas Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #39 Geschrieben 9. Oktober 2013 Oh je, beschreien wir es nicht. ... die "Vollformat" versus APS-C Diskussion haben wir früh genug wieder am Hals :-( Spätesten wenn Sony mit der A7, oder wie auch immer das Ding heißen wird , um die Ecke kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #40 Geschrieben 9. Oktober 2013 Der Gedanke ist gar nicht so abwegig - FACHVERKÄUFER!!! denken doch eh alle im Vollformat... Fachverkäufer verkaufen eben Fachkameras, also ab 5x7" aufwärts. H Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #41 Geschrieben 9. Oktober 2013 Oh je, beschreien wir es nicht. ... die "Vollformat" versus APS-C Diskussion haben wir früh genug wieder am Hals :-( Bei Vollformat denke ich als erstes an Alkoholexzesse, wenn dann bitte Kleinbildformat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #42 Geschrieben 9. Oktober 2013 Also wir sollten uns erst mal darüber einig werden welches Wort wir dann für die Diskussion hernehmen! Vielleicht sollten wir das erst mal ausdiskutieren @mbart: Ich fühle mit Dir! Drück Dir die Daumen das es dann demnächst aber wirklich kommt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #43 Geschrieben 9. Oktober 2013 Godot macht seinem Namen wirklich alle Ehre! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 9. Oktober 2013 Share #44 Geschrieben 9. Oktober 2013 Oh je, beschreien wir es nicht. ... die "Vollformat" versus APS-C Diskussion haben wir früh genug wieder am Hals :-( Spätesten wenn Sony mit der A7, oder wie auch immer das Ding heißen wird , um die Ecke kommt. Wir verlassen dann endlich das amateurhafte APS-C Format und stellen dann fest, dass solch lächerliche Sensorgrößenunterschiede nicht relevant sind. Zumindest nicht am Monitor. Wichtig ist nur, dass das 23er irgendwann kommt. Mein Freund in Oberkochen meinte, wenn sie das 23er gebaut hätten, dann wär's schon vor Erscheinungstermin ausgeliefert. Just do it, oder wie die Dinger heißen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wutschel Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #45 Geschrieben 24. Oktober 2013 Wir verlassen dann endlich das amateurhafte APS-C Format und stellen dann fest, dass solch lächerliche Sensorgrößenunterschiede nicht relevant sind. Zumindest nicht am Monitor. Wichtig ist nur, dass das 23er irgendwann kommt. Mein Freund in Oberkochen meinte, wenn sie das 23er gebaut hätten, dann wär's schon vor Erscheinungstermin ausgeliefert. Just do it, oder wie die Dinger heißen! Frag doch deinen Kumpel mal, ob man nicht ein oder zwei Exemplare so unter der Hand mit 'nem 24er Linsensatz versehen könnte. Als Zeiss hätte ich das genauso genommen. Gruss aus Peine wutschel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Oktober 2013 Share #46 Geschrieben 24. Oktober 2013 Hihi. Sorry, das war nur eine schlechte Persiflage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LudgerSeegers Geschrieben 31. Oktober 2013 Share #47 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hihi. Sorry, das war nur eine schlechte Persiflage. Flickr: The Fujinon XF23 Pool Bildqualität schon bei 1.4 Top Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peluche Geschrieben 9. November 2013 Share #48 Geschrieben 9. November 2013 Meins ist letzte Woche eingetroffen...na dann scheint es ja so langsam mit den Lieferungen los zu gehen. Gruß Knut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.