Jump to content

XF 23mm erst Anfang Dezember!?

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn das Telefon 2x klingelt...

Ich kann's abholen - hoffe, dass ich es heute noch hinbekomme...

huepfend_012.gif

edit: der Steinigung nochmal haarscharf entkommen...

AAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!

Wenn das Telefon das 3. Mal klingelt:

..."Sorry - ein Irrtum meinerseits. Ich habe das Objektiv mit dem 35/1.4 verwechselt. Das 23er ist nicht gekommen..."

FACHVERKÄUFER... Naja, die "3" und das "1.4" stimmen ja schon, der Rest aber leider nicht.

Ich geh' jetzt schmollen - Steinigung wieder eröffnet ( und gerne die "Likes" wieder zurücknehmen... ) :(

Link zum Beitrag

Das ist ja doof. Wenn ich im Fachgeschäft ein 80er für meine Hasselblad bestelle, bekomme ich also ein 50er. Dann wohl doch besser Online-Versand. :)

So schaut's aus ! Ich frage mich so langsam, wie die die ganzen Phase One-Kameras verkaufen ( "...Nach oben gecropptes Vollformat hätte ich da auch noch im Angebot..." ) ;)

Link zum Beitrag

Also wir sollten uns erst mal darüber einig werden welches Wort wir dann für die Diskussion hernehmen!

Vielleicht sollten wir das erst mal ausdiskutieren ;)

@mbart: Ich fühle mit Dir! Drück Dir die Daumen das es dann demnächst aber wirklich kommt!

Link zum Beitrag

Oh je, beschreien wir es nicht. ... die "Vollformat" versus APS-C Diskussion haben wir früh genug wieder am Hals :-(

Spätesten wenn Sony mit der A7, oder wie auch immer das Ding heißen wird , um die Ecke kommt.

Wir verlassen dann endlich das amateurhafte APS-C Format und stellen dann fest, dass solch lächerliche Sensorgrößenunterschiede nicht relevant sind. Zumindest nicht am Monitor. Wichtig ist nur, dass das 23er irgendwann kommt. Mein Freund in Oberkochen meinte, wenn sie das 23er gebaut hätten, dann wär's schon vor Erscheinungstermin ausgeliefert. Just do it, oder wie die Dinger heißen!

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Wir verlassen dann endlich das amateurhafte APS-C Format und stellen dann fest, dass solch lächerliche Sensorgrößenunterschiede nicht relevant sind. Zumindest nicht am Monitor. Wichtig ist nur, dass das 23er irgendwann kommt. Mein Freund in Oberkochen meinte, wenn sie das 23er gebaut hätten, dann wär's schon vor Erscheinungstermin ausgeliefert. Just do it, oder wie die Dinger heißen!

Frag doch deinen Kumpel mal, ob man nicht ein oder zwei Exemplare so unter der Hand mit 'nem 24er Linsensatz versehen könnte.:cool:

Als Zeiss hätte ich das genauso genommen.

Gruss aus Peine

wutschel

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...