Jump to content

Fassade


Hermann

Empfohlene Beiträge

  • 3 weeks later...
  • Antworten 1,8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Altstadt von breslau. Ein Beispiel gelungener Restaurierung, nachdem die Stadt zu 95 % zerstört wurde.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

habt Ihr schon mal versucht, ein hübsches Haus von Süden her auf zu nehmen - bei uns in Bayern ist das mittlerweile schier unmöglich, überall das blöde PV-Zeugs.....

 Tja,

 

die gehört heute leider zur Fassade!

 

Vielleicht kapieren es die Menschen Bald, dass auch bei PV- Anlagen auf das Design geachtet werden muss!

 

lg

 

Ford 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

ja die schweizer... haben`s halt mit den löchern! ;)

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Flat-Iron-Building a la Düsseldorf.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Frankfurter Opernplatz

 

 

Frankfurt, am Opernplatz von klaweb52 auf Flickr

 

...schöne sw umsetzung - wär`s meins gewesen hätte ich versucht den standort so zu verändern (1-2 schritte nach rechts oder links) dass die gebäudeecke nicht verdeckt wird.

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...schöne sw umsetzung - wär`s meins gewesen hätte ich versucht den standort so zu verändern (1-2 schritte nach rechts oder links) dass die gebäudeecke nicht verdeckt wird.

Danke für Deinen Hinweis, aber es gibt keine Gebäudeecke, sondern da ist eine ganze Reihe aneinander hängender Häuser. Ich habe ganz knapp vor dem folgenden Gebäude abgeschnitten.

 

Gruß Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Deinen Hinweis, aber es gibt keine Gebäudeecke, sondern da ist eine ganze Reihe aneinander hängender Häuser. Ich habe ganz knapp vor dem folgenden Gebäude abgeschnitten.

 

Gruß Klaus

 

...ok du hast oder wolltest mich missverstehen: ich meine die um 45° gekappte gebäude ecke die momentan durch die laterne verdeckt wird - und jetzt erzähl mir nicht wieder einen vom pferd... :P

 

...und wenn dann aus gründen der perspektive z.b. links das nachbargebäude mit drauf kommt - so what - schneid es im post einfach weg und wähle ein anderes format.

bearbeitet von bigbadwolf
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ok du hast oder wolltest mich missverstehen: ich meine die um 45° gekappte gebäude ecke die momentan durch die laterne verdeckt wird - und jetzt erzähl mir nicht wieder einen vom pferd... :P

 

...und wenn dann aus gründen der perspektive z.b. links das nachbargebäude mit drauf kommt - so what - schneid es im post einfach weg und wähle ein anderes format.

OK, jetzt hab's auch ich begriffen! :-))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gesehen in Lüneburg.

 

Gruß

sieht auf den ersten blick ja sehr idyllisch und harmlos aus...

 

tja in der "guten" alten zeit hat man die leut hier wohl kurzer hand vor der post aufgeknüpft...

 

ich finde du hättest den galgen ruhig etwas drastischer in szene setzen können...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht auf den ersten blick ja sehr idyllisch und harmlos aus...

tja in der "guten" alten zeit hat man die leut hier wohl kurzer hand vor der post aufgeknüpft...

ich finde du hättest den galgen ruhig etwas drastischer in szene setzen können...

Das mit dem "Galgen" meinst Du nicht ernst, oder?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Das Foto habe ich in Amsterdam gemacht. Interessante Architektur.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stille Andacht.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Brüssel, Botanischer Garten

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...