Radschy Geschrieben 3. Januar 2016 Share #426  Geschrieben 3. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lucy in the Sky with Diamonds  #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  #2  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  #3  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  #4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, pmwtastro, poronneb und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2016 Geschrieben 3. Januar 2016 Hallo Radschy, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
johant Geschrieben 4. Januar 2016 Share #427 Â Geschrieben 4. Januar 2016 Sokrates/Apologie, Projekt, pmwtastro und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dioscorea Geschrieben 10. Januar 2016 Share #428  Geschrieben 10. Januar 2016 Wenn mal wieder die Sonne scheint  poronneb, Pere, Soleil und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 15. Januar 2016 Share #429 Â Geschrieben 15. Januar 2016 Viel Verkehr, Lichter in der Stadt, zwei Menschen warten. Â X-E2 mit 35mm f/2 WR Projekt, Soleil, TĂĽftelhannes und 3 weitere haben darauf reagiert 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horst-Dieter Knäpper Geschrieben 16. Januar 2016 Share #430  Geschrieben 16. Januar 2016 Hier habe ich auch etwas, gemacht mit XA2, 1/30tel und offener Blende XC16-50 in meinem Zimmer in der Schweiz...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 18. Januar 2016 Share #431  Geschrieben 18. Januar 2016 Kalt war´s heute morgen. Hier eine gefrostete Seifenblase.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   zwanzignullzwei, achtsamantek, docgoof und 43 weitere haben darauf reagiert 46 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 18. Januar 2016 Share #432  Geschrieben 18. Januar 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Geduldsgen wurde arg strapaziert. Die meisten Seifenblasen sind weggeflogen oder zerplatzt. Eins noch.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!     tideloon, Nicky, Gitarrist154 und 27 weitere haben darauf reagiert 30 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 18. Januar 2016 Share #433  Geschrieben 18. Januar 2016 Kalt war´s heute morgen. Hier eine gefrostete Seifenblase.  20160118-DSCF8351 bearb..jpg Mein Geduldsgen wurde arg strapaziert. Die meisten Seifenblasen sind weggeflogen oder zerplatzt. Eins noch.  20160118-DSCF8353 bearb..jpg   ... super, klasse, toll! Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 18. Januar 2016 Share #434  Geschrieben 18. Januar 2016 Danke schön. zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Januar 2016 Share #435  Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Ich finde, Deine Geduld hat sich sehr gelohnt! Sehr schön! Danke!  ( eine tolle Idee, die ich bestimmt auch mal, wenn Du gestattest, ausprobieren werde - natürlich ohne es hier zu posten ) bearbeitet 18. Januar 2016 von Soleil Peppa, Sokrates/Apologie und Pere haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Januar 2016 Share #436  Geschrieben 18. Januar 2016 Mein Geduldsgen wurde arg strapaziert. Die meisten Seifenblasen sind weggeflogen oder zerplatzt. Eins noch.  20160118-DSCF8353 bearb..jpg  Sehr sehr sehr beeindruckend. Pere und Peppa haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppa Geschrieben 18. Januar 2016 Share #437  Geschrieben 18. Januar 2016 Also Elke, ich möchte doch seeehr bitten. Natürlich musst Du das hier posten. Die Idee ist ja nicht von mir, das haben schon viele vor mir gemacht. Einfach mal nach "gefrosteten Seifenblasen" googeln. Soleil hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luci e ombre Geschrieben 18. Januar 2016 Share #438  Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Kalt war´s heute morgen. Hier eine gefrostete Seifenblase.  20160118-DSCF8351 bearb..jpg  Man kann Seiten füllen mit "News, Ankündigungen und Gerüchte zur Pro2" oder wunderbare Bilder einstellen z.B. bei "Abstraktes/Experimente". Herzlichen Dank fürs Zeigen. bearbeitet 18. Januar 2016 von Giorgio Torelli lefou, Sokrates/Apologie, bildnik und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 18. Januar 2016 Share #439  Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Also Elke, ich möchte doch seeehr bitten. Natürlich musst Du das hier posten. Die Idee ist ja nicht von mir, das haben schon viele vor mir gemacht. Einfach mal nach "gefrosteten Seifenblasen" googeln.   Na dann    ! ich will Dir ja nicht die "Show" stehlen ( nicht dass ich das könnte ), immerhin bist Du, soweit ich weiß, die erste, die das hier gepostet hat! (Vielleicht sollten wir ja einen Winterthread mit Versuchen dieser Art eröffnen. ich hoffe, der Schnee bleibt noch ein bißchen! )  Ich find es jedenfalls toll!  @ Giorgio, ein Doppelklicke für Deine Bemerkung!:  Man kann Seiten füllen mit "News, Ankündigungen und Gerüchte zur Pro2"                                           oder wunderbare Bilder einstellen bei "abstraktes-experimente". bearbeitet 18. Januar 2016 von Soleil Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2016 Share #440  Geschrieben 18. Januar 2016 Kalt war´s heute morgen. Hier eine gefrostete Seifenblase.  20160118-DSCF8351 bearb..jpg  Ich finde ja Deine Ideen immer wieder beindruckend. Sehr schönes Motiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 18. Januar 2016 Share #441 Â Geschrieben 18. Januar 2016 Peppa ! Wunderbar, die Idee, das Bild an sich und deine Geduld +++. Peter Peppa hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 19. Januar 2016 Share #442  Geschrieben 19. Januar 2016 "Ausblick"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: Olympus OM Zuiko AUTO-W 21mm 3.5   Ed uyuni, poronneb und Sokrates/Apologie haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdwinDrix Geschrieben 19. Januar 2016 Share #443  Geschrieben 19. Januar 2016 "Tanz der Lichter"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Kamera: Fujifilm X-T1 Objektiv: LensBaby Composer mit der 50mm Glass-Optik   Ed. uyuni, Kofel, gscholz und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Geschrieben 21. Januar 2016 Share #444  Geschrieben 21. Januar 2016 ...da ich eigentlich noch frisch verliebt bin in meine neue X-T1 finde ich es momentan ziemlich bescheiden, dass es doch noch Winter geworden ist! Zu kalt um die Kamera länger in der Hand zu halten. Also - Alternativen suchen...  Habe mich eben nun auch durch diesen thread schon wieder inspirieren lassen  -  Danke an alle dafür ;o}  VG Chingo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Armin und Beffi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 22. Januar 2016 Share #445  Geschrieben 22. Januar 2016 Feld mit Schnee bedeckt: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Peter Beffi, suse2, Sokrates/Apologie und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jome Geschrieben 26. Januar 2016 Share #446  Geschrieben 26. Januar 2016 Kristallglasur auf Porzellan. Passt hoffentlich ganz gut zum Thema. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, lichtschacht, Beffi und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 27. Januar 2016 Share #447  Geschrieben 27. Januar 2016 beim Farbe mischen, mit dem Minolta 50 1.4  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   EdwinDrix, liveimpression, Geron und 24 weitere haben darauf reagiert 27 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. Januar 2016 Share #448 Â Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) beim Farbe mischen, mit dem Minolta 50 1.4 Â verkDSCF0862.jpg kann beim besten willen keine farbe erkennen... bearbeitet 27. Januar 2016 von bigbadwolf lichtschacht und Soleil haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burkhardt Geschrieben 27. Januar 2016 Share #449 Â Geschrieben 27. Januar 2016 entweder fehlt es Dir an Fantasie oder ich habe nur schwarz und weiĂź gemischt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 27. Januar 2016 Share #450  Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) entweder fehlt es Dir an Fantasie oder ich habe nur schwarz und weiß gemischt... ...was dann keine farben wären... bearbeitet 27. Januar 2016 von bigbadwolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge