suse2 Geschrieben 22. Mai 2016 Share #601  Geschrieben 22. Mai 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Neulich auf'n Flohmarkt ......... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, johant, TommyS und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Mai 2016 Geschrieben 22. Mai 2016 Hallo suse2, schau mal hier Abstraktes / Experimente . Dort wird jeder fĂĽndig!
parkplatzmann Geschrieben 27. Mai 2016 Share #602  Geschrieben 27. Mai 2016 Wir sind dieses Jahr auf 3 Hochzeiten eingeladen, da dachte ich mir, dass sich eine eigene Glückwunschkarte lohnt   Aufgenommen habe ich Hand mit Flasche vor unserer Garage Hals einer leeren! Flasche (weil wir die Flasche heute nicht austrinken wollten und eine geschlossene Flasche komisch ausgesehen hätte) Blüten in die Luft geworfen, auch vor der Garage (sind direkt am Flaschenhals) "Strahl" mit Herz aus Blütenblättern auf weißem Untergrund Zusammengesetzt in Photoshop, dabei das Herz mit Bewegungsunschärfe bearbeitet  Es sieht so aus, wie ichs vorher im Kopf hatte, es hat Spaß gemacht und ich habe 9,75 Euro gespart...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! suntzu, Sokrates/Apologie, MightyBo und 13 weitere haben darauf reagiert 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 27. Mai 2016 Share #603 Â Geschrieben 27. Mai 2016 Veuve Cliquot? Du hast einen erlesenen Geschmack. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 27. Mai 2016 Share #604  Geschrieben 27. Mai 2016 Veuve Cliquot? Du hast einen erlesenen Geschmack. Ist eher der Geschmack meiner besseren Hälfte. Ich mag kein Bier und selten Wein, Sekt und Champagner auch wenig.  Und die Pulle war geschenkt. :-) zwanzignullzwei hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 27. Mai 2016 Share #605  Geschrieben 27. Mai 2016 Bei dieser Aufnahme hat es mich gereizt ein wenig mehr an den Reglern zu drehen. RAW in LR und dann mit NIK Color Effects verfremdet. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich und Armin haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLuX Geschrieben 29. Mai 2016 Share #606  Geschrieben 29. Mai 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Schon etwas älter, aus meinem X10-Archiv. Sokrates/Apologie, PhotoMich und sehreilig haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tideloon Geschrieben 2. Juni 2016 Share #607 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stosszeit, Menschen eilen vom Zug auf den Bus, Menschen eilen vom Bus auf den Zug. Â Â X-T1 mit XF 23mm f/1.4 R liveimpression, TĂĽftelhannes, Dickmanitoba und 4 weitere haben darauf reagiert 6 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Juni 2016 Share #608  Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Crischi74, Altländer, Kofel und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 2. Juni 2016 Share #609 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Witzig! Ein Flummy, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Juni 2016 Share #610  Geschrieben 2. Juni 2016 Witzig! Ein Flummy, oder?  Bei manchen Begriffe kann man sofort die Generation eingrenzen...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast X-Ercist Geschrieben 2. Juni 2016 Share #611  Geschrieben 2. Juni 2016 Da täuschste Dir. Ich hab ´ne kleine Schwester.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Armin Geschrieben 2. Juni 2016 Share #612 Â Geschrieben 2. Juni 2016 Oh Gott, bin ich jetzt der Grufti hier? Zu meiner Zeit hies das Ding noch Superball. LG Armin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 3. Juni 2016 Share #613  Geschrieben 3. Juni 2016 Vor und zurück.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! PhotoMich, MightyBo, photona und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyBo Geschrieben 6. Juni 2016 Share #614  Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit dem Big Stopper aufgenommen sehreilig, Sokrates/Apologie, lichtschacht und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juni 2016 Share #615  Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 6. Juni 2016 Share #616  Geschrieben 6. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, lichtschacht, stmst2011 und 19 weitere haben darauf reagiert 22 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neuling_0216 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #617  Geschrieben 7. Juni 2016 Mißbrauch eines XF-35/1.4 als Tele beim Feuerwerk  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Crischi74 und PhotoMich haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 7. Juni 2016 Share #618  Geschrieben 7. Juni 2016 nach dem Regen kommt die Sonne Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! tideloon und PhotoMich haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sehreilig Geschrieben 7. Juni 2016 Share #619  Geschrieben 7. Juni 2016 Guten Appetit !  Mit Grüßen von Jens  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! docgoof, uyuni, Pere und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lefou Geschrieben 7. Juni 2016 Share #620  Geschrieben 7. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zwanzignullzwei, sehreilig, AS-X und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stmst2011 Geschrieben 7. Juni 2016 Share #621  Geschrieben 7. Juni 2016 #616 gefällt mir sehr gut. Aber abstrakt? Ist doch sehr konkret. Gustav Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 7. Juni 2016 Share #622  Geschrieben 7. Juni 2016 Danke, Gustav! Das fällt unter ".../Experimente" - jedenfalls was die Bearbeitung angeht. Sollte diese jedoch so dezent ausgefallen sein, daß das Bild hier fehl am Platze wirkt, freut es mich wiederum auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven Weise Geschrieben 9. Juni 2016 Share #623  Geschrieben 9. Juni 2016 X-Pro2/XCsooc Hotel Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Pere hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 9. Juni 2016 Share #624  Geschrieben 9. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  -Gruß Wolfgang MadameX, uyuni, Pere und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 10. Juni 2016 Share #625  Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "ilek 1", e2, 12ertouit@f8 bearbeitet 10. Juni 2016 von bigbadwolf Sokrates/Apologie, MadameX, Jenwe und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge