AdrianS Geschrieben 4. November 2013 Share #126 Geschrieben 4. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Also bei mir funktioniert da alles, wie vor dem Update. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Hallo AdrianS, schau mal hier Neue FW für X100 *** . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 4. November 2013 Share #127 Geschrieben 4. November 2013 Also bei mir funktioniert da alles, wie vor dem Update. Das tut es definitiv. Meine Nachfrage zielte darauf ab: Einstellungen wie Displayhelligkeit & custom/standard gelten ja nicht global, sie beziehen sich immer auf das gerade aktive Display und werden unabhängig voneinander gespeichert. Will man also den OVF auf custom schalten so muss die aktuelle Anzeige auch der OVF sein. Wenn man die Kamera aber über den Augensensor bedient stehen die Chancen gut, dass gerade das LCD aktiv ist. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joachim2 Geschrieben 7. November 2013 Share #128 Geschrieben 7. November 2013 Dir ist schon klar, was für eine Milchmädchenrechnung das ist? Leider ist mir der zitierte Beitrag #118 über Milchmädchen völlig unverständlich. Hingegen wären ernsthafte Argumente für und vor allem gegen Interpolation bei digitalen Ausschnitt-Vergrößerungen willkommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livrio Geschrieben 10. November 2013 Share #129 Geschrieben 10. November 2013 Problem gelöst, war ein Denkfehler meinerseits, hatte komplett vergessen, daß man den jeweiligen Sucher nicht nur einrichten kann sondern auch beim optischen Sucher zwischen Standard und benutzerdefiniert hin und herschalten kann.... banghead: Gesendet von meinem SGP312 mit Tapatalk 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.