Gast Johaller Geschrieben 28. November 2013 Share #151 Â Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) JA ich glaub schon Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hallo Gast Johaller, schau mal hier X-E2 Beispielbilder . Dort wird jeder fĂĽndig!
fovowo Geschrieben 28. November 2013 Share #152  Geschrieben 28. November 2013 zurück zu Thema: Kater neben mir liegend aufm Sofa. Bei der D800 wäre er weggerannt... so blieb er liegen! X-E2 mit 23/1,4...  1/140sek; f 1,4; ISO6400  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Johaller Geschrieben 28. November 2013 Share #153 Â Geschrieben 28. November 2013 Klasse der Bilck! Mit wie viel ISO hast du es gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fovowo Geschrieben 28. November 2013 Share #154  Geschrieben 28. November 2013 hab die Daten nachträglich ergänzt! ISO 6400 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. November 2013 Share #155 Â Geschrieben 28. November 2013 Och Leute, ich habe auf den letzten vier Seiten zwei Bilder gesehen. Ich bin doch hier im X-E2 Beispielbider-Thread, oder irre ich........... Â Â Â GruĂź JĂĽrgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Johaller Geschrieben 28. November 2013 Share #156  Geschrieben 28. November 2013 #175 war ein versehen (dicke Finger kleines Iphone)  Schreibt man hier über was ist es nicht richtig Postet man Bild ist es nicht richtig mhhh…. Dann sag ich mal Viel Spaß weiter hin! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. November 2013 Share #157  Geschrieben 28. November 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hääääääääähh, boah ich fasse es nicht. Die nächste beleidigte Leberwurst................  Ich verstehe unter einem Beispielbilder-Thread das man u.a. auch die Exifs drinne lässt und sich mal an den Regeln der Bilder-Uploads hält, bzw. sich das mal durchliest. Die Bilder sind ca. 80kb groß........... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. November 2013 Share #158 Â Geschrieben 28. November 2013 Ich bin raus hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Johaller Geschrieben 28. November 2013 Share #159  Geschrieben 28. November 2013 Hallo Jürgen,  es tut mir wirklich leid das ich euch "pros" nicht genüge was den Bildanspruch angeht. Leider ist es mir nicht möglich die Bild größe an meinem Iphone zu ändern. Und beleidigt bin ich keines Wegs oder sollte ich es sein? Nein ich denke doch nicht wir sind doch nicht mehr in der 4 Klasse… Ich hab die Bilder gelöscht um keinen weiteren Unmut auf mich zu säen  Freu mich aber auf weitere Bilder die mit der X-e2 gemacht wurden.  Beste Grüße JOh. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 28. November 2013 Share #160  Geschrieben 28. November 2013 Hallo Jürgen, es tut mir wirklich leid das ich euch "pros" nicht genüge was den Bildanspruch angeht. Leider ist es mir nicht möglich die Bild größe an meinem Iphone zu ändern. Und beleidigt bin ich keines Wegs oder sollte ich es sein? Nein ich denke doch nicht wir sind doch nicht mehr in der 4 Klasse… Ich hab die Bilder gelöscht um keinen weiteren Unmut auf mich zu säen  Freu mich aber auf weitere Bilder die mit der X-e2 gemacht wurden.  Beste Grüße JOh. Es geht ja nicht direkt um den "Anspruch am Bild". Ich persönlich stelle keine besonderen Ansprüchein einem Beispielbilder-Thrad. Du darfst hier Bilder bis max, 300kb und 1024px einstellen. Nutze die Größe....... Du hast bestimmt nicht nur das Iphone..........   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Johaller Geschrieben 28. November 2013 Share #161  Geschrieben 28. November 2013 Hey,  ich gelobe Besserung die Nächten Bilder werden gemäß der Upload "Regel" sein.  Schönen Abend noch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 28. November 2013 Share #162 Â Geschrieben 28. November 2013 Das ist eindeutig besser als Lichtmessungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 29. November 2013 Share #163  Geschrieben 29. November 2013 Ich durfte hier gerade ein wenig aufräumen  Die Kollegen Blowfly und Fuji-Fotograf sind jetzt gesperrt.  Blowfly hat in wenigen Stunden Mitgliedschaft gezeigt, dass das mit ihm und dem Fuji X Forum definitiv nicht klappen wird Fuji-Fotograf ist der Doppelaccount, den ich schon zweimal lebenslang gesperrt habe  Und jetzt gerne wieder zurück zum Thema (das ist übrigens "X-E2 Beispielbilder")  Andreas  PS.: Bitte keine Diskussion zu den Sperren - das lösche ich sofort. Bei Fragen bitte kurze Nachricht per PN - danke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 29. November 2013 Share #164  Geschrieben 29. November 2013 X-E2 + 23/1.4, 1/680s , f2 , ISO200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Johaller Geschrieben 29. November 2013 Share #165  Geschrieben 29. November 2013 Hab grade mein Minolta MD Adapter bekommen und musst mal probieren X-e2 Mit Novoflex Balken + 135mm f 2,5 Velvia 1/3.5 -1/3 iso 200 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die Qualität ist ziemlich zerschossen versuch gleich mal eine bessere Quali hochzuladen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 29. November 2013 Share #166  Geschrieben 29. November 2013 X-E2 + 23/1.4, 1/125s , f3.6 , ISO1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 30. November 2013 Share #167  Geschrieben 30. November 2013 Ui, das 23'er schein mich trotz aller MF Liebe ziemlich in den Bann zu ziehen, zumal ich mein 21'er Voigtländer von der Brennweite sehr mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 30. November 2013 Share #168  Geschrieben 30. November 2013 ist wohl dieser Grabstein ohne Inschrift auf dem Südfriedhof München. X-E2 + 23/1.4 , 1/180s , f6.4 , ISO400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 30. November 2013 Share #169  Geschrieben 30. November 2013 der X-E2 ist nicht von schlechten Eltern, die Tiefen (Torbögen) hab ich hier um 3EV hochgezogen. Minimales Rauschen in den Tiefen (mindestens eine Blende besser als an einer Nikon D3). Motiv: Eingang Südfriedhof München. X-E2 + 23/1.4 , 1/320s , f6.4 , ISO1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 30. November 2013 Share #170  Geschrieben 30. November 2013 Lieber Hermann62, bitte lese Dir das hier mal genau durch. Deine Bilder sind etwas vermatscht. Ich schätze Du hast beim runterrechnen was falsch gemacht und somit die Forensoftware provoziert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 30. November 2013 Share #171  Geschrieben 30. November 2013 Hallo Mefty,  DANKE für Deinen Tip !  Im wesentlichen hatte ich das schon verfolgt, werds aber nochmal Schritt für Schritt versuchen.  Gruß Hermann  PS: Mein hochgeladenes Bild ist sehr scharf und wie Du schon angemerkt hast, wird hier nur Matsch angezeigt. Hab gerade meinen Fehler entdeckt .... mein hochgeladenes Bild hatte 339k und damit wohl ein paar kB zu viel. ... die Forensoftware hats dann auf 157 kB zusammengequetscht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann62 Geschrieben 30. November 2013 Share #172  Geschrieben 30. November 2013 ... so und nun nochmal der nächste Versuch. Alle Bilder aus dem Südfriedhof München.   X-E2 + 23/1.4 , 1/320s , f8.0 , ISO400 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!    X-E2 + 23/1.4 , 1/320s , f6.4 , ISO1600 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   PS: Nun klappts ..... freu ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. November 2013 Share #173  Geschrieben 30. November 2013 Ist ja halb Oberbayern vertreten hier. Bin in Flintsbach (paar km von Oberaudorf) groß geworden und wohnte bis vor kurzem 15 Jahre in Rosenheim, jetzt in Bad Aibling  @flysurfer @Dumpi @PriKo8 @dr.merl  Da kann ich mich ja auch noch einreihen, zumindest was den Landkreis angeht. Ich bin in Prien aufgewachsen, lebe allerdings schon viele Jahre in der Diaspora...  (Die wunderbaren Bergmeister-Brezn sind für mich immer noch das Maß der Dinge...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 30. November 2013 Autor Share #174 Â Geschrieben 30. November 2013 @flysurfer @Dumpi @PriKo8Â Da kann ich mich ja auch noch einreihen, zumindest was den Landkreis angeht. Ich bin in Prien aufgewachsen, lebe allerdings schon viele Jahre in der Diaspora... Â (Die wunderbaren Bergmeister-Brezn sind fĂĽr mich immer noch das MaĂź der Dinge...) Â Prien passt auch, da habe ich frĂĽher Golf gespielt. Beim Bergmeister kam ich jeden Tag auf dem Weg zur Schule vorbei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 1. Dezember 2013 Share #175  Geschrieben 1. Dezember 2013 Prien passt auch, da habe ich früher Golf gespielt. Beim Bergmeister kam ich jeden Tag auf dem Weg zur Schule vorbei.  Ach, in Bauernberg...  Bergmeister ist schon eine Nummer! Ignaz-Günther? Ich bin im Ludwig-Thoma-Gymnasium in Prien gescheitert...  Vielleicht sollten wir einen Thread "Klatsch und Tratsch im ländlichen Oberbayern" ins Leben rufen und nicht den X-E2-Thread unterbrechen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.