Elmar Geschrieben 20. Juni 2014 Share #51  Geschrieben 20. Juni 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nee, das is ja der Harz!   Falsch. Der Harz ist das Naherholungsgebiet.    Sacrow ist aber auch schön.  gebogen von pu bär auf Flickr mbart, joergs, chrhu und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Juni 2014 Geschrieben 20. Juni 2014 Hallo Elmar, schau mal hier Potsdamer Ansichten . Dort wird jeder fĂĽndig!
Elmar Geschrieben 20. Juni 2014 Share #52  Geschrieben 20. Juni 2014 War heute wieder mal an meiner Lieblingskirche in Sacrow. Sorry Vito, war ein sehr spontaner Entschluss und nur wenig Zeit. Sonst hätte ich mich bei Dir vorher gemeldet zwecks gemeinsamer Begehung.   Oh shit. Das hat ja einen mörderischen Blaustich. Kommt gleich noch mal korrigiert.   Version mit weniger Blau,  Das blaustichige fand ich besser. Die Wolken kommen "weißer" - zumindest auf diesem Monitor hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Share #53  Geschrieben 20. Juni 2014 Falsch. Der Harz ist das Naherholungsgebiet. oder aber der Hinterhof - denn über den flachen Vorgarten haben wir ja den freien Blick zur Ostsee!   Sacrow ist aber auch schön. Ja, sehr sogar - und wozu gehört es wohl?  :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 20. Juni 2014 Share #54  Geschrieben 20. Juni 2014 Das blaustichige fand ich besser. Die Wolken kommen "weißer" - zumindest auf diesem Monitor hier.War ne komische Lichtsituation. Die X ist damit nicht so richtig klar gekommen. Und im LR hatte ich auch meine Probleme, einen ordentlichen Abgleich hinzubekommen. Das blauere Bild fand ich dann doch ein wenig zu streng. Aber so ist das halt mit den Geschmäckern.Schönes WE. Mathias Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 14. Juli 2014 Autor Share #55  Geschrieben 14. Juli 2014 Potsdamer Skyline  (vom Flatowturm aus)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  mit dem CV 75/2.5 (das wollte ich ernsthaft mal verkaufen! *tststs*) Sokrates/Apologie, Elmar, Juergen|K und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spatz_X10 Geschrieben 14. Juli 2014 Share #56 Â Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Ob man was verkaufen kann, oder nicht liegt an dem was der kaeufer sucht, oder nicht. Ein sehr typisches bild fuer potsdamm ist es eher nicht, skyline ist wohl nicht die staerke. bearbeitet 14. Juli 2014 von Spatz_X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 14. Juli 2014 Share #57  Geschrieben 14. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Potsdamer Skyline  (vom Flatowturm aus)  20140712_0020_sw.jpg  mit dem CV 75/2.5 (das wollte ich ernsthaft mal verkaufen! *tststs*) Hättest Du noch so ca. 90 Grad nach rechts geschwenkt, hättest Du mir ins Bürofenster schauen können. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Share #58  Geschrieben 15. Juli 2014 Ob man was verkaufen kann, oder nicht liegt an dem was der kaeufer sucht, oder nicht. Ein sehr typisches bild fuer potsdamm ist es eher nicht, skyline ist wohl nicht die staerke.  *ähm* das verkaufen wäre kein Problem, nur ist das Ding so gut, dass ich froh bin, es nicht hergegeben zu haben.  Ich mag eher untypische Bilder:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Share #59  Geschrieben 15. Juli 2014 Hättest Du noch so ca. 90 Grad nach rechts geschwenkt, hättest Du mir ins Bürofenster schauen können. :-)  So ein Bild habe ich auch - war aber irgendwie langweilig - ist das Theater mit drauf, arbeitetst Du dort? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 15. Juli 2014 Share #60  Geschrieben 15. Juli 2014 So ein Bild habe ich auch - war aber irgendwie langweilig - ist das Theater mit drauf, arbeitetst Du dort? Nee, im Theater arbeite ich nicht. Obwohl...  ein Theater ist das hier manchmal auch.  Ich sitze in der Berliner Straße im Gebäude der ehemaligen Kaserne der Garde du Corps. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Share #61  Geschrieben 15. Juli 2014 Nee, im Theater arbeite ich nicht. Obwohl...  ein Theater ist das hier manchmal auch.  Ich sitze in der Berliner Straße im Gebäude der ehemaligen Kaserne der Garde du Corps.  *hm* da ist irgendeine Landesbehörde oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 15. Juli 2014 Share #62  Geschrieben 15. Juli 2014 *hm* da ist irgendeine Landesbehörde oder? Bundesanstalt für Immobilienaufgaben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 15. Juli 2014 Autor Share #63  Geschrieben 15. Juli 2014 Bundesanstalt für Immobilienaufgaben  *ohoh* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 15. Juli 2014 Share #64 Â Geschrieben 15. Juli 2014 *ohoh*mhmm... Bin aber nur in der IT. Ich kann also nix dafĂĽr... :-) Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 16. Juli 2014 Autor Share #65  Geschrieben 16. Juli 2014 mhmm... Bin aber nur in der IT. Ich kann also nix dafür... :-)  na gut:-)  ich habe mit den für uns zuständigen Mitarbeitern oft zu tun... die mit der Einführung der BiMa verbundene Umstruktuierung hat (nicht nur) in meinen Augen zu einem der größten Geldverschwendungs-Konstrukte der letzten Jahrzehnte geführt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 16. Juli 2014 Share #66  Geschrieben 16. Juli 2014 na gut:-)  ich habe mit den für uns zuständigen Mitarbeitern oft zu tun... die mit der Einführung der BiMa verbundene Umstruktuierung hat (nicht nur) in meinen Augen zu einem der größten Geldverschwendungs-Konstrukte der letzten Jahrzehnte geführt. full ack Vito_62 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 23. Juli 2014 Share #67  Geschrieben 23. Juli 2014 Brandenburger Tor in Potsdam. Gibt es wirklich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, Fujisan, der_molch und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. Juli 2014 Autor Share #68  Geschrieben 24. Juli 2014 Flatowturm im Park Babelsberg:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  CV 75/2.5 poronneb, Robanna, Sokrates/Apologie und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 25. Juli 2014 Share #69  Geschrieben 25. Juli 2014 (bearbeitet) Ich hab da auch noch was aus dem vergangenen Winter ausgegraben  Marmorpalais  DSCF2009.jpg von trp_player auf Flickr  DSCF1985.jpg von trp_player auf Flickr  DSCF2051.jpg von trp_player auf Flickr  DSCF2100.jpg von trp_player auf Flickr bearbeitet 25. Juli 2014 von skipper66 Lepantho, Vito_62, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 1. August 2014 Share #70  Geschrieben 1. August 2014 Potsdam Schloss Lindstedt mit CV 12mm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito_62, Lepantho, Sokrates/Apologie und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skipper66 Geschrieben 1. August 2014 Share #71 Â Geschrieben 1. August 2014 DSCF2106.jpg by trp_player, on Flickr andreas74, Elmar, Sokrates/Apologie und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 1. August 2014 Autor Share #72  Geschrieben 1. August 2014 Die gotische Bibliothek im Neuen Garten - eines der schönsten Gebäude überhaupt für mich.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. September 2014 Autor Share #73  Geschrieben 9. September 2014 Römische Bäder  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  skipper66, Lepantho, Fujisan und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 10. September 2014 Autor Share #74  Geschrieben 10. September 2014 Freundschaftstempel (Nähe Neues Palais)  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  CV 75/2.5 Sokrates/Apologie, poronneb, andreas74 und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 10. September 2014 Share #75  Geschrieben 10. September 2014 Freundschaftstempel (Nähe Neues Palais)  20140813_0050_sw.jpg  CV 75/2.5 War da einer in Potsdam räubern?? Das CV macht einen guten Job.Du natürlich auch. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge