Jump to content

NEU: Fujifilm X Magazin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ja, wobei ich dies eher als eine Art Wettbewerb/Eigenwerbung sehe. Weniger als Werbung.

Das Fujifilm diese nutzt in ihrem kostenlosen Magazin ist für mich okay. Sowas ist ja durchaus üblich und in zahlreichen Magazinen werden Fotos von Wettbewerben o.ä. veröffentlicht.

Aber jeder hält das anders. Ich muss zum Glück nicht meine Brötchen damit verdienen und freue mich auf die Veröffentlichung und die evtl sich auf den link verlaufenden Interessenten.

In der Vergangenheit habe ich ferner sehr oft von solchen Aktionen profitiert, insofern als das andere auf mich aufmerksam geworden sind und dann klingelt auch mal der Geldbeutel ;)

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag

• Antworten 70
  • Created
  • Letzte Antwort

Hattest du da nicht den Himmel montiert?

Zum Teil, ja.

Weil ich nicht den passenden Filter zur Hand hatte bzw die Wolken zu schwach rĂĽberkamen.

Hatte ich ihnen auch geschrieben.

Link zum Beitrag

Ja, wobei ich dies eher als eine Art Wettbewerb/Eigenwerbung sehe. Weniger als Werbung.

Das Fujifilm diese nutzt in ihrem kostenlosen Magazin ist für mich okay. Sowas ist ja durchaus üblich und in zahlreichen Magazinen werden Fotos von Wettbewerben o.ä. veröffentlicht.

Aber jeder hält das anders. Ich muss zum Glück nicht meine Brötchen damit verdienen und freue mich auf die Veröffentlichung und die evtl sich auf den link verlaufenden Interessenten.

In der Vergangenheit habe ich ferner sehr oft von solchen Aktionen profitiert, insofern als das andere auf mich aufmerksam geworden sind und dann klingelt auch mal der Geldbeutel ;)

Ja, ist so sicher auch OK und natĂĽrlich darf das jeder machen, wie er mag:-)

Link zum Beitrag

Stimmt, wahrscheinlich haben sie mit Gold bezahlt. Oder Diamanten? ;)

Quatsch - Geld, Gold, Diamanten... Weiber natürlich. Was anderes interessiert den alten Schwerenöter doch nicht.

Hast Du Dir schon mal ĂĽberlegt, warum vorne im Flieger kurz nach dem Start immer der Vorhang zugezogen wird? - Nein...?

Herr Mehrdad ist für die Damen in der ersten Klasse zuständig. :wub:  

Der kommt nicht nach hinten in die Holzklasse. "Tomaten- oder Orangensaft...", nicht mit Herrn Mehrdad. Die Drecksarbeit lässt er die "altgedienten" Kolleginnen machen, die kurz vor ihrer "Beförderung" in den Innendienst stehen. Schei... Tomatensaft, schmeckt sowieso nicht, das Zeug!

Mehrdad ist dort, wo der Schampus fließt...!   ;)

Link zum Beitrag

Du jammere nochmal, dass man von der Sachbuch-Schreiberei nicht gut leben könne!!!

(oder eine neue Geschäftsidee? Lama-Kaffee )

Ich lebe zwar in selbstgewählter Armut, habe aber noch ein paar Millionen Meilen aus anderen Zeiten (ich will nicht sagen bessere, denn Geld alleine macht nicht glücklich). Deshalb fliege ich nach wie vor First oder Business, auch wenn es dann am Zielort nicht mehr für ein kleines Wasser reicht. :) Old habits die hard.

Übrigens entspricht die First Class mit ihrem Achtbettzimmer und dem Gemeinschaftsklo etwa dem Standard, der einen am Zielort in Mehrbettzimmern eines Hostels erwartet. Der "Luxus" ist also nicht absolut, er ist nur relativ: Denen weiter hinten geht es noch dreckiger. Das ganze Brimborium ist dennoch reines Statusdenken, nüchtern betrachtet ist nicht fliegen deutlich bequemer als First fliegen. Deshalb habe ich es auch geschafft, seit fast eineinhalb Jahren gar keinen Flieger mehr zu betreten, wenn man mal den A340-600-Simulator der Lufthansa in MUC nicht mitzählt, mit dem ich Ende 2013 mal wieder in meinem geliebten LAX gelandet bin.

Link zum Beitrag

Du jammere nochmal, dass man von der Sachbuch-Schreiberei nicht gut leben könne!!!...

...oh Stefan, bist Du naiv.

Du kennst doch die Fotos von seinem Gestüt. Glaubst Du im Ernst, er züchtet dutzendweise Araberhengste und Lippizaner, nur um bei klirrender Kälte mit einem Pferd in der Fußgängerzone zu stehen? 

:rolleyes:

Link zum Beitrag

...oh Stefan, bist Du naiv.

Du kennst doch die Fotos von seinem Gestüt. Glaubst Du im Ernst, er züchtet dutzendweise Araberhengste und Lippizaner, nur um bei klirrender Kälte mit einem Pferd in der Fußgängerzone zu stehen? 

:rolleyes:

Das wäre in der Tat nicht smart. Das Lama und das kleine Pony sind beim Betteln deutlich effektiver. Vor allem um die Weihnachtszeit.

Wobei man zugeben muss, dass sich der Ruin durch brotlose Schriftstellerei harmlos im Vergleich zum Ruin durch brotlose Pferdehaltung ausnimmt. 

Link zum Beitrag

Aus anderen Foren kenne ich endlose Diskussionen um des Kaisers Bart,

aber immerhin mit fotografischem Grundtenor,

allerdings scheint mir dieser Thread nur noch aus Dummschwätzerei zu bestehen,

denn er hat im Laufe seines Wachstums 

von mir gefĂĽhlt nicht einmal Smal-Talk Niveau.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...