Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Share #26  Geschrieben 11. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, wobei ich dies eher als eine Art Wettbewerb/Eigenwerbung sehe. Weniger als Werbung. Das Fujifilm diese nutzt in ihrem kostenlosen Magazin ist für mich okay. Sowas ist ja durchaus üblich und in zahlreichen Magazinen werden Fotos von Wettbewerben o.ä. veröffentlicht.  Aber jeder hält das anders. Ich muss zum Glück nicht meine Brötchen damit verdienen und freue mich auf die Veröffentlichung und die evtl sich auf den link verlaufenden Interessenten.  In der Vergangenheit habe ich ferner sehr oft von solchen Aktionen profitiert, insofern als das andere auf mich aufmerksam geworden sind und dann klingelt auch mal der Geldbeutel    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 11. April 2014 Geschrieben 11. April 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier NEU: Fujifilm X Magazin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Gast chironer Geschrieben 11. April 2014 Share #27 Â Geschrieben 11. April 2014 Hattest du da nicht den Himmel montiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Share #28 Â Geschrieben 11. April 2014 Hattest du da nicht den Himmel montiert?Zum Teil, ja.Weil ich nicht den passenden Filter zur Hand hatte bzw die Wolken zu schwach rĂĽberkamen. Hatte ich ihnen auch geschrieben. Â Â Â Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #29  Geschrieben 11. April 2014 Ja, wobei ich dies eher als eine Art Wettbewerb/Eigenwerbung sehe. Weniger als Werbung. Das Fujifilm diese nutzt in ihrem kostenlosen Magazin ist für mich okay. Sowas ist ja durchaus üblich und in zahlreichen Magazinen werden Fotos von Wettbewerben o.ä. veröffentlicht.  Aber jeder hält das anders. Ich muss zum Glück nicht meine Brötchen damit verdienen und freue mich auf die Veröffentlichung und die evtl sich auf den link verlaufenden Interessenten.  In der Vergangenheit habe ich ferner sehr oft von solchen Aktionen profitiert, insofern als das andere auf mich aufmerksam geworden sind und dann klingelt auch mal der Geldbeutel    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Ja, ist so sicher auch OK und natürlich darf das jeder machen, wie er mag:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. April 2014 Share #30 Â Geschrieben 11. April 2014 ...ditte... Â ...ditte??? Â Na, supi!!! Â Haste jut jemacht, meen Kleena! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 11. April 2014 Share #31 Â Geschrieben 11. April 2014 ...Aber Geld ist auch nicht alles Stimmt, wahrscheinlich haben sie mit Gold bezahlt. Oder Diamanten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Share #32 Â Geschrieben 11. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Stimmt, wahrscheinlich haben sie mit Gold bezahlt. Oder Diamanten? Ich sehe Du hast die Begabung zwischen den Zeilen zu lesen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. April 2014 Share #33  Geschrieben 11. April 2014 Stimmt, wahrscheinlich haben sie mit Gold bezahlt. Oder Diamanten?  Quatsch - Geld, Gold, Diamanten... Weiber natürlich. Was anderes interessiert den alten Schwerenöter doch nicht. Hast Du Dir schon mal überlegt, warum vorne im Flieger kurz nach dem Start immer der Vorhang zugezogen wird? - Nein...? Herr Mehrdad ist für die Damen in der ersten Klasse zuständig.   Der kommt nicht nach hinten in die Holzklasse. "Tomaten- oder Orangensaft...", nicht mit Herrn Mehrdad. Die Drecksarbeit lässt er die "altgedienten" Kolleginnen machen, die kurz vor ihrer "Beförderung" in den Innendienst stehen. Schei... Tomatensaft, schmeckt sowieso nicht, das Zeug! Mehrdad ist dort, wo der Schampus fließt...!  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #34  Geschrieben 11. April 2014  Mehrdad ist dort, wo der Schampus fließt...!   Kurzum: Er ist bei mir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 11. April 2014 Share #35  Geschrieben 11. April 2014 Hast mich durchschaut Lepantho, ich dachte ich könnt das besser kaschieren :/  Wahrscheinlich hat flysurfer gepetzt, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 11. April 2014 Share #36  Geschrieben 11. April 2014 Kurzum: Er ist bei mir. Du jammere nochmal, dass man von der Sachbuch-Schreiberei nicht gut leben könne!!! (oder eine neue Geschäftsidee? Lama-Kaffee ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #37  Geschrieben 11. April 2014 Ich kann aber andererseits auch nirgendwo erkennen, dass sich der Lebensstil aus der "Sachbuch-Schreiberei" finanzieren lässt.   mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #38  Geschrieben 11. April 2014 Du jammere nochmal, dass man von der Sachbuch-Schreiberei nicht gut leben könne!!! (oder eine neue Geschäftsidee? Lama-Kaffee )  Ich lebe zwar in selbstgewählter Armut, habe aber noch ein paar Millionen Meilen aus anderen Zeiten (ich will nicht sagen bessere, denn Geld alleine macht nicht glücklich). Deshalb fliege ich nach wie vor First oder Business, auch wenn es dann am Zielort nicht mehr für ein kleines Wasser reicht. Old habits die hard.  Übrigens entspricht die First Class mit ihrem Achtbettzimmer und dem Gemeinschaftsklo etwa dem Standard, der einen am Zielort in Mehrbettzimmern eines Hostels erwartet. Der "Luxus" ist also nicht absolut, er ist nur relativ: Denen weiter hinten geht es noch dreckiger. Das ganze Brimborium ist dennoch reines Statusdenken, nüchtern betrachtet ist nicht fliegen deutlich bequemer als First fliegen. Deshalb habe ich es auch geschafft, seit fast eineinhalb Jahren gar keinen Flieger mehr zu betreten, wenn man mal den A340-600-Simulator der Lufthansa in MUC nicht mitzählt, mit dem ich Ende 2013 mal wieder in meinem geliebten LAX gelandet bin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. April 2014 Share #39  Geschrieben 11. April 2014 Du jammere nochmal, dass man von der Sachbuch-Schreiberei nicht gut leben könne!!!...  ...oh Stefan, bist Du naiv. Du kennst doch die Fotos von seinem Gestüt. Glaubst Du im Ernst, er züchtet dutzendweise Araberhengste und Lippizaner, nur um bei klirrender Kälte mit einem Pferd in der Fußgängerzone zu stehen?  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 11. April 2014 Share #40 Â Geschrieben 11. April 2014 Zum Teil, ja. ... Â ...was ich auch durchaus als legitim und gut erachte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #41  Geschrieben 11. April 2014 "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 11. April 2014 Share #42  Geschrieben 11. April 2014 Ich lebe zwar in selbstgewählter Armut, Flysurfer ein verarmter Schriftsteller?  Ich dachte immer, er wäre der Fuji X-Guru mit der Webseite: http://fujixsecrets.wordpress.com/ ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #43  Geschrieben 11. April 2014 "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde  mfg tc  "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung". Hat mal ein weiser Mensch gesagt, ich war es nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 11. April 2014 Share #44  Geschrieben 11. April 2014 ...oh Stefan, bist Du naiv. Du kennst doch die Fotos von seinem Gestüt. Glaubst Du im Ernst, er züchtet dutzendweise Araberhengste und Lippizaner, nur um bei klirrender Kälte mit einem Pferd in der Fußgängerzone zu stehen?   Das wäre in der Tat nicht smart. Das Lama und das kleine Pony sind beim Betteln deutlich effektiver. Vor allem um die Weihnachtszeit.  Wobei man zugeben muss, dass sich der Ruin durch brotlose Schriftstellerei harmlos im Vergleich zum Ruin durch brotlose Pferdehaltung ausnimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreaaas Geschrieben 12. April 2014 Share #45 Â Geschrieben 12. April 2014 "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung". Â das wird auch erwartet...und wehe nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 12. April 2014 Share #46 Â Geschrieben 12. April 2014 LFI kommt nicht von Leica! naja aber um ein kritisches wort zu finden, muss man lange lesen! Leica Prawda Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. April 2014 Share #47 Â Geschrieben 12. April 2014 "Neid ist die deutsche Form von Anerkennung". Â Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen und das GefĂĽhl, ĂĽberhaupt so gar nichts anzuerkennen. Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 12. April 2014 Share #48  Geschrieben 12. April 2014 "Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten." - Oscar Wilde  mfg tc Andreas sollte mal hier im Forum ein Phrasenschwein einrichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 12. April 2014 Share #49 Â Geschrieben 12. April 2014 Andreas sollte mal hier im Forum ein Phrasenschwein einrichten. Â Dann ist das Forum bald fĂĽr alle werbefrei, der Gebrauchtmarkt bleibt kostenlos und Andreas zieht in eine Villa voller Supermodells auf ner Palmeninsel. Â mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicht meine Welt Geschrieben 12. April 2014 Share #50  Geschrieben 12. April 2014 Aus anderen Foren kenne ich endlose Diskussionen um des Kaisers Bart, aber immerhin mit fotografischem Grundtenor, allerdings scheint mir dieser Thread nur noch aus Dummschwätzerei zu bestehen, denn er hat im Laufe seines Wachstums von mir gefühlt nicht einmal Smal-Talk Niveau. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.