Jump to content

Abmarsch ins Kiwi-Land...

mbart

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebe Gemeindemitglieder(innen)... ;)

Morgen Abend geht's nun endlich zur Hobbit-Jagd...

Der Hund ist verliehen, die Taschen gepackt, die Kamera "OH GOTT - VERGESSEN"... Nein, ist natürlich auch schon verstaut. ;)

Das angekündigte Firmware-Update werde ich wohl verpassen - aber da ich eh mit der billigen, vielfach missachteten, zu langsamen und

mittlerweile oft unter Wert verschleuderten X-E1 unterwegs bin, kann ich sie bei Bedarf zumindest den Keas an den frechen Kopf schmeissen, hihi...

Da ich mein Laptop zu Hause lasse, werde ich hier wohl erst wieder im nächsten Jahr mit dem ein oder anderen Bild wieder auftauchen.

Ich wünsche Euch allen ( ja, es ist eigentlich noch zu früh dafür ) eine schöne Weihnachtszeit und einen entspannten Rutsch ins Jahr 2014 !

Und vertragt Euch ! ( Mefty! Elmar! )...

Viele Grüße,

Markus

Link zum Beitrag

Lieber Markus,

viel Spaß bei den Kiwis. Und Weihnachten ist da ganz besonders, während Silvester weitgehend ignoriert wird.

Harald

Danke ! Silvester lande ich ja "leider" schon wieder in HH, werde ich dann eher nicht ignorieren können ;)

Beneidenswert!

Ha - das sagt der Richtige ! Bali mal nur als Beispiel ;)... Aber ich war schon zu lange neidisch - nächstes Jahr dann wieder 2 Wochen Harzwanderung bei Wasser und Brot...

Link zum Beitrag

Markus, ich wünsche Dir eine wunderbare Reise mit vielen einzigartigen Eindrücken!

Ich hoffe, Du nimmst auch etwas zum Musikmachen mit?

...und auf die Bilder freue ich mich schon.

Viele Grüße und Guten Flug

Stefan

Ich danke Dir. Keine Gitarren oder sonstiges Gedöns kommt mit - aber meine Freundin ist Sängerin - falls ich Bedarf nach Musik habe, kann sie dann für mich singen... ;)

Link zum Beitrag

Lieber Markus,

ich wünsche Dir eine tolle Zeit und ganz viele tolle Motive!

Ich beneide Dich sehr um diese Reise, da Neuseeland ganz oben auf meiner Liste steht!

Weise Entscheidung das Notebook zu Hause zu lassen!

Lass es Dir gut gehen, genieße den Trip, bring viele Fotos für uns mit und komme gesund und munter zurück!

Liebe Grüße

P.S.: zum Vertragen von Elmar und mir: Netter versuch, aber.....

;) ;)

Link zum Beitrag

Das wäre in der Tat lustig gewesen... Aber die freundlichen "Emiratesen" haben auf der Strecke einfach die besseren Karten... ;)

Bin sehr gespannt, bin noch nie im A380 geflogen - erst mal fett 18 Stunden Videos schauen... :rolleyes:

Und ich gönne Dir und Elmar natürlich die 5 Wochen ungestörte Zeit... :P

Link zum Beitrag

Lieber Markus aka mbart

Ich wünsch Dir eine angenehme Reise, viel Spass, gute Erholung und schöne Überraschungen! auch dass Du und deine musikalische Begleitung gesund wieder zurückkommt.

gruss, watcher aka Christoph

P.S. Mach zwischendurch mal den Kopfstand um den Blutkreislauf zu normalisieren.

Link zum Beitrag

Lieber Markus aka mbart

Ich wünsch Dir eine angenehme Reise, viel Spass, gute Erholung und schöne Überraschungen! auch dass Du und deine musikalische Begleitung gesund wieder zurückkommt.

gruss, watcher aka Christoph

P.S. Mach zwischendurch mal den Kopfstand um den Blutkreislauf zu normalisieren.

Ich danke Dir - Kopfstand habe ich die letzten Wochen schon geübt zur Freude meines Hundes ;)

Und ich oute mich auch gleich mal als "Herr-der-Ringe-nicht-gesehen-nicht interessiert dran" - Mensch, bevor Fragen nach Hobbit-Portraits aufkommen... :cool:

Link zum Beitrag

Habt viel Spaß und Freude dort unten, dass Du schöne Bilder machst setze ich jetzt mal voraus!

Falls Euch das Kleingeld ausgeht:

Work and Travel Neuseeland*| TravelWorks

Danke für den Link, wir werden tatsächlich 3 Tage auf einer Farm "wohnen" und bei Lust und Laune die süssen Lämmer pflegen...( bevor sie abends auf den Grill kommen ;) )

Ich wünsche mir natürlich auch ein paar schöne Fotos ( jetzt hätte ich beinahe "Frodos" geschrieben - siehe Post 23... )

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...