coffee Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #1 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Samyang 10mm f/2.8 announced! | Fuji Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo coffee, schau mal hier Samyang 10mm f/2.8 announced! . Dort wird jeder fündig!
Vito_62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #2 Geschrieben 6. Dezember 2013 wieder ein ziemlicher Trümmer, aber schon interessant... (ich würde es nicht kaufen) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #3 Geschrieben 6. Dezember 2013 wieder ein ziemlicher Trümmer, aber schon interessant...(ich würde es nicht kaufen) Ist ja auch eine DSLR Linse ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #4 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist ja auch eine DSLR Linse ... ebeneben:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 6. Dezember 2013 Autor Share #5 Geschrieben 6. Dezember 2013 Ist ja auch eine DSLR Linse ... heißt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #6 Geschrieben 6. Dezember 2013 heißt? ...dass sie eben groß und schwer sein muss, bei dieser Brennweite und Lichtstärke. Stefan Erklärbär Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #7 Geschrieben 6. Dezember 2013 Werbung (verschwindet nach Registrierung) heißt? So weit ich gelesen habe, ist es für APS-C DSLR-Kameras gerechnet, da muss der Platz für den Spiegel berücksichtigt werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 6. Dezember 2013 Share #8 Geschrieben 6. Dezember 2013 Macht nix. Sowas nimmt man ja nicht jeden Tag mit. (Na gut, ich vielleicht schon. Das passt ja perfekt zu meinen Plänen. ) Vielleicht gibt's dann doch noch was für "spiegellos": "The company also said here that all their existing lenses will be available for X-mount in future. " Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfermann Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #9 Geschrieben 13. Dezember 2013 Gibt es schon Beispielbilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Dezember 2013 Share #10 Geschrieben 13. Dezember 2013 So weit ich gelesen habe, ist es für APS-C DSLR-Kameras gerechnet, da muss der Platz für den Spiegel berücksichtigt werden. So ungefähr Es muss das unterschiedliche Auflagemaß zwischen Fuji-X und einer DSLR ausgeglichen werden. Im Prinzip ist es ein DSLR Objektiv mit "eingebautem" Fuji-Adapter und daher ziemlich lang ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.