margunov Geschrieben 3. Januar 2014 Share #51 Geschrieben 3. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Beneidenswert... irgendwie Ich wünschte mir mein Grosser würde mehr/überhaupt Interesse für die Fotografie zeigen hätte ich immer gute Argumente eine neue Kamera zu kaufen haha Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Januar 2014 Geschrieben 3. Januar 2014 Hallo margunov, schau mal hier Urlaubsausrüstung . Dort wird jeder fündig!
jamimages Geschrieben 3. Januar 2014 Share #52 Geschrieben 3. Januar 2014 Beneidenswert... irgendwie Ich wünschte mir mein Grosser würde mehr/überhaupt Interesse für die Fotografie zeigen hätte ich immer gute Argumente eine neue Kamera zu kaufen Bin da eh sehr happy darüber auch wenn ich mittlerweile fragen muss, wenn ich mal meine X 100 brauche. Aber es macht auch Spass, das eine oder andere Hobby mit dem Nachwuchs zu teilen. Und manchmal muss ich uns wirklich Ausrüstung gönnen, die ich mir für mich alleine eher verkneifen würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.