FXF Admin Geschrieben 8. Januar 2014 Share #251 Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nö, geht immer noch nicht... " Für diese Frage ist eine Antwort erforderlich. * 6. Deine Fremd-Objektive mit Fuji X Anschluss" Aber du kannst jetzt "keins" anwählen. OK? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Januar 2014 Geschrieben 8. Januar 2014 Hallo FXF Admin, schau mal hier Statistik . Dort wird jeder fündig!
ralf3 Geschrieben 8. Januar 2014 Share #252 Geschrieben 8. Januar 2014 Selbe Problem bei Frage 7. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Januar 2014 Share #253 Geschrieben 8. Januar 2014 Aber du kannst jetzt "keins" anwählen.OK? Gruß Andreas Entschuldige, das hatte ich wirklich übersehen! (und abgeschlossen) Gruß Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 8. Januar 2014 Share #254 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich komm ja nicht mehr rein, da bereits ausgefüllt. Falls nicht bereits geschehen sollte "Keins" jeweils die erste Option zum Ankreuzen sein, sonst kommt es (diesen) Irritationen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Januar 2014 Share #255 Geschrieben 8. Januar 2014 Alles OK für mich. Danke, Andreas. Ich hätte nur gerne mit dem adaptierten Altglas etwas angegeben, bis mir aufgefallen ist, dass ich ja nur die Voigtländer an der Fuji verwende. Alles andere schraub ich an die MFT. Hm.. Hat jemand M39/LTM (Jupiter) via M auf X adaptiert (so und nicht direkt, weil dann der VM Nah+ Adapter dazwischen sein könnte)? Spielt beim ersten Adapter am M39/LTM Objektiv die Brennweite eine Rolle (steht doch z. T. 2.8-5 drauf), oder braucht es das nur an RF um den Sucherrahmen korrekt verwenden zu können? Ah, vielleicht kauf ich einfach mal einen Schraub auf Bajonett-Adapter und probiers aus.. - oder ich benutze die SUFU im Forum, aber jetzt nicht mehr, got to go *g* Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Januar 2014 Share #256 Geschrieben 8. Januar 2014 ...Hat jemand M39/LTM (Jupiter) via M auf X adaptiert (so und nicht direkt, weil dann der VM Nah+ Adapter dazwischen sein könnte)? Spielt beim ersten Adapter am M39/LTM Objektiv die Brennweite eine Rolle (steht doch z. T. 2.8-5 drauf), oder braucht es das nur an RF um den Sucherrahmen korrekt verwenden zu können? Ah, vielleicht kauf ich einfach mal einen Schraub auf Bajonett-Adapter und probiers aus.. - oder ich benutze die SUFU im Forum, aber jetzt nicht mehr, got to go *g*[/color] Ja, ich nutze M39 nur über M, da ich M als gemeinsame Anschlussbasis für meine unterschiedlichen Systeme gewählt habe. Die Brennweitenandgaben auf den Adapter sind nur für die Sucherrahmen Einblenduntg im Messsucher wichtig; für uns nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Januar 2014 Share #257 Geschrieben 8. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ich nutze M39 nur über M, da ich M als gemeinsame Anschlussbasis für meine unterschiedlichen Systeme gewählt habe.Die Brennweitenandgaben auf den Adapter sind nur für die Sucherrahmen Einblenduntg im Messsucher wichtig; für uns nicht. Super, danke für die Info/Bestätigung ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbuchi Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Share #258 Geschrieben 8. Januar 2014 Andreas, bei Frage 7 da fehlt noch keins. Gruß Bernd Der eigentlich nur wissen wollte wie alt die durchschnittbenutzer der X en sind Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
labuenahada Geschrieben 8. Januar 2014 Share #259 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich unterstütze gerne die zwei Randgruppen "Frauen" und "junge Foristen" Deshalb hab ich mich sicherheitshalber mal in beide Umfragen eingetragen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Januar 2014 Share #260 Geschrieben 8. Januar 2014 Ich habe meine Umfrage nun abgeschlossen. Nochmals herzlichen Dank an alle ,-) Link zur Auswertung: https://www.umfrageonline.com/results/b52a073-5ba636a Bei einem der letzten Einträge hat jemand Jg 2013 eingegeben - das sollte der Umfrage aber nicht schaden ,-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. Januar 2014 Share #261 Geschrieben 8. Januar 2014 Huch? Irgendjemand hat schon das WW-Zoom und zeigt keine Bilder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Januar 2014 Share #262 Geschrieben 8. Januar 2014 Wenn du in der Auswertung auf das ww klickst (links in der Liste), wird ein Filter gesetzt. Jg66, m, Zeiss Touit Nutzer, etc. Vielleicht war es eine Fehleingabe? Versuch mal, anhand davon rauszubekommen, wer das war ,-) Der Filter kann dann oben wieder gelöscht werden.. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 8. Januar 2014 Share #263 Geschrieben 8. Januar 2014 Das war entweder ein Scherzkeks, der angegeben hat alle Fuji-Kameras und Fuji-Objektive zu besitzen oder Flysurfer. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Januar 2014 Share #264 Geschrieben 8. Januar 2014 das eine schliesst den anderen ja nicht aus. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
debArtCH Geschrieben 8. Januar 2014 Share #265 Geschrieben 8. Januar 2014 Der Scherzkeks hat eine Sigma.. Hm.......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 8. Januar 2014 Share #266 Geschrieben 8. Januar 2014 passt. Von der sigma schwärmt er doch in lezter Zeit immer wieder mal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 9. Januar 2014 Share #267 Geschrieben 9. Januar 2014 habe meine Daten auch mal eingetragen ... jetzt bin ich mal gespannt was am Ende rauskommt ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 12. Januar 2014 Share #268 Geschrieben 12. Januar 2014 58 x-e2 ...und X-E1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.