Jump to content

Statistik


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 267
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na, Du bist halt ein Schmeichler, Mefty - und wenn man den Harald an seinen fotografischen und schriftlichen Beiträgen misst ^^ ^^ ^^

Oder!!?

Ach wenn ich schon mal die Sau raus lassen darf, dann nutze ich das! Sonst muss man ja immer nett sein, da so ein Thema (bei mir) öfter mal bei Unterhaltung mit Frauen auftaucht. Und da ist eine Frau selten älter als 28 Jahre ;)

Also immer, dass was ich wirklich denke minus 10-15 Jahre und schon hat man gute Stimmung unter den Kollegen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast Du ihm aber wirklich geschmeichelt - wenn ich gerade richtig recherchiert habe, ist er 6 Jahre älter als ich und wird somit bald 58

 

Er wird es uns verraten! Ja, hat denn schon jemand die Idee gehabt, dass jeder Verfasser mit seiner Anwort „verpflichtet“ wird, das arithmetische Mittel aller hier veröffentlichten Altersangaben zu bilden, um Schreiberlaubnis (in diesem Thread) zu erhalten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch, das Du so clever umgangen bist uns mit zu teilen was Dein Alter ist ;)

Musst doch nur die bekannten, restlichen Altersangaben im Chart abziehen. Dann sollte irgendwo ein kleiner Balken überbleiben.

@Harlem: Wo ist eigentlich die "81"?

 

mfg tc

der sich darüber freut sich auf der linken Seite der Gausschen Glockenkurve wiederzufinden

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...