Jump to content

Neue Fuji X-T1 ?

Empfohlene Beiträge

Und wenn Fuji es ganz richtig machen will, dann ist die X-T1 eine Hybridkamera für 35mm Film und Digital. In der Rückwand ist dann ein KB-Sensor integriert vor dem wahlweise auch ein schöner Film laufen kann ;)

Toll die ganzen Gerüchte zu Sachen die keiner braucht, um ein gutes Bild zu machen :D

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ein richtig schöner großer EVF wäre für mich definitiv ein must have - die perfekte Ergänzung zur X Pro1. Bin echt gespannt ob und inwieweit sich die rumors bestätigen.

Für mich war und ist die X Pro 1 auch die taugliche Alternative zur 5 D Mk2, die ich nicht sehr vermisse. Nicht sehr bezieht sich lediglich auf das 8-15mm Fisheye, das ich sehr mochte.

Link zum Beitrag

der 2. Kartenschacht für ein direktes Backup, der große Sucher, das abgedichtete Gehäuse, vielleicht auch der Batteriegriff für mehr Griff und mehr Akkuleistung.

Ja, wenn das für Dich so wichtig ist, natürlich...

Batteriegriff wäre für mich eher ein Gegenargument, der Rest absolut unwichtig (für mich).

Sucher dürfte natürlich immer größer sein, wobei ich den der 5D nun nicht wesentlich größer fand, wenn er aber z.B. so, wie an einer 30 Jahre alten Olympus OM wäre....

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...