Rico Pfirstinger Geschrieben 23. Januar 2014 Share #576 Geschrieben 23. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich pendele seit 20 Jahren und fast alle meine Geschäftskontakte sind dort...deshalb nerven mich solche Plattheiten. Welche Plattheiten? Hier werden nun einmal Klischees bestätigt. Hast du Probleme, den Satz "eine eindrucksvolle Bestätigung von Klischees" zu verstehen? Es hat beinahe den Anschein und ist bedauerlich. Widersprichst du den Tatsachen, dass der Autor einerseits auf Kraftausdrücke besteht und sich andererseits in bigotter und politisch korrekter Selbstzensur übt? Möchtest du bestreiten, dass es dem Autor nicht gelungen, auch nur einen einzigen Kameranamen richtig zu schreiben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hallo Rico Pfirstinger, schau mal hier Gerüchte: Fuji X-T1 mit X-Trans-Sensor in wetterfestem Retro-Gehäuse . Dort wird jeder fündig!
Shepper Geschrieben 23. Januar 2014 Share #577 Geschrieben 23. Januar 2014 Petitessen, imho. Kein Grund jetzt den Oberlehrer auszupacken... Ich habe nicht vor, hier Platzhirsche und Leitwölfe anzupin*eln. Ich will mich hier über das Fujisystem und speziell die neue XT1 schlau machen.... Und "eine eindrucksvolle Bestätigung von Klischees" ist eine eindeutige Wertung. So what! Keep cool! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 23. Januar 2014 Share #578 Geschrieben 23. Januar 2014 Könntet ihr beiden das nicht vielleicht einfach per PN oder am Telefon ausdiskutieren? Vorurteile hinsichtlich der USA ist doch nun wirklich nicht Thema im X-Forum, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shepper Geschrieben 23. Januar 2014 Share #579 Geschrieben 23. Januar 2014 Vorurteile hinsichtlich der USA ist doch nun wirklich nicht Thema im X-Forum, oder? I fully agree!! Für mich hiermit erledigt..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Share #580 Geschrieben 23. Januar 2014 Vorurteile hinsichtlich der USA ist doch nun wirklich nicht Thema im X-Forum, oder? Eigentlich nicht...aber dieses, oder jedes andere Forum strotzt nur so von diversen Vorurteilen. In diesem, gerade erlebten Fall, wurde es jedoch mal zum Gesprächsthema Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben 23. Januar 2014 Share #581 Geschrieben 23. Januar 2014 Ohne Partei ergreifen zu wollen, oder für oder gegen ein Land und die Eigenarten ihrer nativen Einwohner zu sein, finde ich es trotzdem irgendwie immer symphatisch, wenn sich jemand enthusiastisch und euphorisch über Fujifilm äussert. Ist doch prima !!! Es handelt sich um jemanden der sich auf Fuji-Produkte freut !!! Wie er es zum Ausdruck bringt und formuliert. Na und !? Ich freue mich jedenfalls auch und bin total subjektiv und euphorisch. Darf ich doch hier im Fuji Forum sein, oder nicht ? Wenn nicht auch egal, oder meinen Beitrag löschen. In diesem Fall schon mal ein dickes Entschuldigung für zu dick aufgetragenen Enthusiasmus oder Euphorie gegenüber Fujifilm. Ich gelobe mich zu bessern und Neutralität und Sachlichkeit zu üben, auch für Fuji-Produkte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Share #582 Geschrieben 23. Januar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) finde ich es trotzdem irgendwie immer symphatisch, wenn sich jemand enthusiastisch und euphorisch über Fujifilm äussert. Ist doch prima !!! Es handelt sich um jemanden der sich auf Fuji-Produkte freut !!! Wie er es zum Ausdruck bringt und formuliert. Na und !? Mag sein...dann muß halt nur jeder für sich entscheiden, ob er das Ganze als euphorischen User-Jubel, oder als sachlichen Beitrag sieht. Für Ersteres ist der Artikel ok, für Zweiteres muss man flysurfer recht geben, war es Schrott. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 23. Januar 2014 Share #583 Geschrieben 23. Januar 2014 Eigentlich nicht...aber dieses, oder jedes andere Forum strotzt nur so von diversen Vorurteilen.In diesem, gerade erlebten Fall, wurde es jedoch mal zum Gesprächsthema Ein gesundes Vorurteil erspart einem mühsame Recherche... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Geschrieben 23. Januar 2014 Share #584 Geschrieben 23. Januar 2014 Klar war es im Sinne von Sachlichkeit und Informationsgehalt Schrott. Aber das habe ich mit meinem Beitrag auch nicht wirklich gemeint. Ich habe ersteres bewertet und das ist o.k. Ist ja so als wenn Du von einem Hertha-Fan (Ja, ich komme aus Berlin !) verlangst er soll bei einer 2:0 Führung gegen Bayern München gefälligst sachlich sein. Geht gar nicht. Aber genug davon, ich will hier nicht zur Spassbremse bzw. in diesem Fall Sachlichkeitsbremse abgestempelt werden. Für alle die sich auf den Schlips getreten fühlen: ERFLEHE EURE VERZEIHUNG !!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. Januar 2014 Share #585 Geschrieben 23. Januar 2014 Außerdem darf ja jeder bloggen wie er mag. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Januar 2014 Share #586 Geschrieben 23. Januar 2014 Mal weiter mit dem Thema: Laut Fuji rumors soll die x-t1 eine time lapse Funktion haben. Schöne Sache wenn es stimmt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodle Geschrieben 23. Januar 2014 Share #587 Geschrieben 23. Januar 2014 Mal weiter mit dem Thema:Laut Fuji rumors soll die x-t1 eine time lapse Funktion haben. Schöne Sache wenn es stimmt. Aber wahrscheinlich nun doch kein dual Slot SD *heul*. Dabei hatte man es doch meiner Meinung nach auf den ersten Bildern gesehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Januar 2014 Share #588 Geschrieben 23. Januar 2014 Mal weiter mit dem Thema:Laut Fuji rumors soll die x-t1 eine time lapse Funktion haben. Schöne Sache wenn es stimmt. Schluss jetzt - ich will die nicht, Nein, Nein, Nein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Januar 2014 Share #589 Geschrieben 23. Januar 2014 Aber wahrscheinlich nun doch kein dual Slot SD *heul*. Dabei hatte man es doch meiner Meinung nach auf den ersten Bildern gesehen Hier hat ja flysurfer schon Andeutung in diese Richtung gemacht. Warum wäre das eigentlich so eine wünschenswerte Geschichte? Mir ist in fast 10 Jahren digital Fotografie noch keine Speicherkarte kaputt gegangen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 23. Januar 2014 Share #590 Geschrieben 23. Januar 2014 Auf jeden Fall sickern jeden Tag gefühlte 1.375 neue Features durch, und die Standhaftigkeit bröckelt ... :rolleyes: Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Januar 2014 Share #591 Geschrieben 23. Januar 2014 Auf jeden Fall sickern jeden Tag gefühlte 1.375 neue Features durch' date=' und die Standhaftigkeit bröckelt ... :rolleyes:[/quote'] Ich kann das nicht liken Aber ich verstehe Dich seeeeehr gut! Leider!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodle Geschrieben 23. Januar 2014 Share #592 Geschrieben 23. Januar 2014 Hier hat ja flysurfer schon Andeutung in diese Richtung gemacht.Warum wäre das eigentlich so eine wünschenswerte Geschichte? Mir ist in fast 10 Jahren digital Fotografie noch keine Speicherkarte kaputt gegangen. Naja erstmal nur weil dir noch keine kaputt gegangen ist, heißt es nicht das die nicht kaputt gehen können. Schreib und lesezyklen sind definitiv endlich. Zudem muss man ja nicht nur spiegeln. Du kannst den Speicherplatz auch erweitern. Oder RAW auf die eine, jpegs auf die andere. Die Möglichkeiten sind größer als man im ersten Moment denkt. Zudem sind 2 nie schlechter als einer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. Januar 2014 Share #593 Geschrieben 23. Januar 2014 ... ich will die nicht ... ... Standhaftigkeit bröckelt ... Eure Probleme möcht ich haben (;. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Januar 2014 Share #594 Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, gut. Wenn man das brauch, will ich ja auch gar nicht diskutieren drum. Hatte halt auf Argumente gehofft die ich noch nicht kenne. Mir persönlich ist das jedoch nicht so wichtig, aber ich kann es verstehen wenn es jmd wichtig ist. Wie sagte mein Trainer gerne? Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. Januar 2014 Share #595 Geschrieben 23. Januar 2014 Eure Probleme möcht ich haben (;. mfg tc Ja, siehste! Wenn das keine Probleme für Dich sind, will ich Deine besser nicht haben Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodle Geschrieben 23. Januar 2014 Share #596 Geschrieben 23. Januar 2014 Ja, gut. Wenn man das brauch, will ich ja auch gar nicht diskutieren drum.Hatte halt auf Argumente gehofft die ich noch nicht kenne. Mir persönlich ist das jedoch nicht so wichtig, aber ich kann es verstehen wenn es jmd wichtig ist. Wie sagte mein Trainer gerne? Manchmal verliert man und manchmal gewinnen eben die anderen Das Wort brauchen ist eh immer so ne Sache ... Was braucht man schon. Da wir nicht Hunger leiden und alle ein Dach über dem Kopf haben (hoffe ich zumindest mal) ist das alles mehr oder weniger Luxus und Spielerei. Wir meckern und wünschen hier auf einem unglaublich hohen Niveau. Dennoch 2 Slots sind besser als einer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Januar 2014 Share #597 Geschrieben 23. Januar 2014 Ich glaube auch nicht,dass die X-T1 so spät kommt.Wichtig ist nur ,dass mein vorbestelltes XF 10-24 vorher da ist,nicht dass es sich aus Versehen zum Body verwandelt ,nur weil ich nicht widerstehen konnte. Bevor ich dann bei Fuji investieren kann,muss ich mir,meiner Frau zuliebe,Hörgeräte kaufen,und das kann teuer werden.Ich kann mit meiner Hörschwäche schon leben,aber das Sehen durch die Kamera war mir immer wichtiger. Du willst Geld investieren um deine Frau besser hören zu können? Nein, nein, nein. Sowas macht man nicht. (Ich weiß, wovon ich rede - hab nur ein funktionierendes Ohr und bin manchmal echt froh drum. ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 23. Januar 2014 Share #598 Geschrieben 23. Januar 2014 Mir gefällt der blaue Punkt an der Daumenauflage sehr. Gute Gestaltung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2014 Share #599 Geschrieben 23. Januar 2014 Beim Nachfolger ist dann hoffentlich ein 3. Slot dabei. Dort kann man dann RAW+JPEG speichern, falls eine von den ersten kaputt geht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doodle Geschrieben 23. Januar 2014 Share #600 Geschrieben 23. Januar 2014 Beim Nachfolger ist dann hoffentlich ein 3. Slot dabei. Dort kann man dann RAW+JPEG speichern, falls eine von den ersten kaputt geht. Ich wär eher für RAID 5 bei 3 Slots somit behält man den Speicherplatz von 2 Karten und sichert den Ausfall einer Karte ab Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.