Jump to content

Vorsicht! Soziales: Treffen in Berlin


Elmar

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 146
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wollt schon sagen.......Das Date mit deinem Schatzi ist doch schon arrangiert.....

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

 

Schade, so kurzfristig gehts leider nicht, aber ein von längerer Hand geplantes Fuji UT

in Berlin würde mich sehr reizen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte man Sowas schreiben: Konkreter Workshop für StreetFotografen. Thema: "Kaffee in B. Was man alles nicht fotografieren sollte."

Mir egal, Hauptsache in Berlin mit ein paar Fuji-Freaks.........;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Wenn ich Euch beiden beim Knutschen nicht störe... :o

 

Würde mich freuen Dich mal wieder zu treffen und Deinen Verlobten kennen zu lernen.

Natürlich auch alle anderen, die da kommen mögen.

 

Anfang Februar bin ich kurz in Berlin zum Seminar.

 

Wer hätte mal Zeit für einen Kaffee oder dergleichen?

 

Es sieht nach Samstag 8.2. nachmittags aus.

 

Sonst Knutschen Mefty und ich alleine.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich Euch beiden beim Knutschen nicht störe... :o Würde mich freuen Dich mal wieder zu treffen und Deinen Verlobten kennen zu lernen. Natürlich auch alle anderen' date=' die da kommen mögen. [/quote']

 

So wie der Elmar das geschrieben hat, lässt es das vermuten, aber wir führen eine offene Beziehung.

Machen wir einfach Gruppenknutschen draus ;)

 

Jetzt vielleicht noch jemand mit ner guten Location zum fotografieren? Oder tatsächlich einfach gemütlich irgendwo in der Stadt zum Kaffee??

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinen Verlobten... Thomas' date=' du machst mich erröten ;) Wollten wir dann erst öffentlich machen. Noch wissen die Frauen daheim nicht bescheid. Wie immer zuerst im Fujiforum. :P[/quote']

Elmar, ich hatte gerade schon die Wutmail an Dich vorbereitet!!

Ich dachte wir verkünden das zusammen??

Naja, wer hat da nicht dicht gehalten?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann halten wir mal alles geheim, was Ihr beiden schon tausend mal ausposaunt habt (oder habe ich wieder nur interpretiert?).

Den Frauen sagen Ihr und alle anderen natürlich nix - logo!

Ich könnte ja, wenn wir schon so schön beieinander sitzen (?) ne kleine Verlobungsdoku knipsen.

 

Wg. Location? Bei mir um die Ecke ist ja gleich die entsprechende Szene. Wie wär's mit diesem lauschigen Café? Da kommen schon mal keine Mädels rein, seid Ihr schon mal sicher.

Zum Knipsen evtl. etwas zu duster dort und vermutlich auch nicht wirklich gerne gesehen. Aber man kann eben nicht immer alles im Leben haben.

 

Vielleicht sollten wir erst mal sehen und hören, wer alles kommt (ich meine also jetzt nicht vordergründig bei Tom's :rolleyes:), um zu wissen in welcher Ecke der Stadt wir uns evtl. treffen könnten.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Tom's war nur so ne Idee - ist vielleicht doch ein wenig einseitig. :cool:

Ich bin aber sicher, wenn wir so ungefähr wissen, wer zum Treffen kommen möchte und wie viele wir dann sein werden, werden wir schon was finden.

Welche Ecke in der Stadt wollen wir denn anpeilen?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin bei der Oberbaumbrücke unterwegs.

 

Ehrlich gesagt, Mefty ist ja meine #1. Aber sonst gehen wir doch lieber wohin.

, wo auch Mädels sind. Nur mit alten Säcken, die gern fotografieren, rumzuhängen... Nee, lass mal. Mit Thomas konnte man sich wenigstens unterhalten. ;)

 

M. Ich lach immer noch über die PN wg "ich weiß nicht, was..." und deine Antwort darauf. :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oberbaumbrücke ist gut. Gibt ja doch die eine oder andere Kneipe. :)

 

...Ehrlich gesagt, Mefty ist ja meine #1. Aber sonst gehen wir doch lieber wohin.

, wo auch Mädels sind. Nur mit alten Säcken, die gern fotografieren, rumzuhängen... Nee, lass mal. Mit Thomas konnte man sich wenigstens unterhalten. ;)

...

 

Deinen Mefty nimmt Dir schon keiner weg... :) Das wäre bei Tom's vielleicht anders gewesen, aber in Kreuzberg sind wir ja für alles offen...

 

Rudelknipsen ist auch nicht so mein Ding.

bearbeitet von Lepantho
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...