Mehrdad Geschrieben 8. Februar 2014 Share #76  Geschrieben 8. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja drachensystem, die Aufnahme ist nix. Geblitzt hättest die Beiden gemusst Na hör maaa!!! Da sind zwei jaanz fesche Jungs druff! Alleine deshalb ist ditt schon ne Waaaahnsinns Aufnahme! Banause Du!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Februar 2014 Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Vorsicht! Soziales: Treffen in Berlin . Dort wird jeder fĂĽndig!
Lepantho Geschrieben 8. Februar 2014 Share #77  Geschrieben 8. Februar 2014 machts ihr mal ne Auflistung wer dabei war?  7 Jungs und Tosca.  War schön die, die ich schon kannte wieder zu sehen und die, die ich noch nicht kannte, endlich einmal zu treffen. Wiederholung nicht ausgeschlossen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 8. Februar 2014 Share #78  Geschrieben 8. Februar 2014 Elmar, Lepantho, Vito_62, drachensystem, hlfhoto, poroneb und meinereiner  Ach, und die Dame wird nicht gezählt? Mehrdad!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. Februar 2014 Share #79  Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Mit Stefans 12mm Voigtländer: Von links nach rechts: Vito_62 (leider in der WW-Verzeichnung), Töchterchen Tosca, ElmarE, Lepantho, hlfoto, Drachensystem. poronneb hinter der Kamera und Mefty war auf Klo :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBue X Geschrieben 8. Februar 2014 Share #80  Geschrieben 8. Februar 2014 Ja drachensystem, die Aufnahme ist nix. Geblitzt hättest die Beiden gemusst  Welches Problem hat dieser margunov eigentlich mit mir? Durchweg nur negatives über meine Bilder , aber selbst keine eigenen Bilder einstellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 8. Februar 2014 Share #81  Geschrieben 8. Februar 2014 Wiederholung nicht ausgeschlossen! Sehr gute Idee  Hoffe es gibt noch einige Bilders   Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. Februar 2014 Share #82  Geschrieben 8. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ach, und die Dame wird nicht gezählt? Mehrdad!!!  Ja, ich gebe zu ich hatte sie in der Aufzählung vergessen! Ist aber nachgeholt!  Asche auf mein Haupt! Sorry Stefan!!!  Mein Respekt übrigens wie fleißig sie durchgehalten hat! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. Februar 2014 Share #83  Geschrieben 8. Februar 2014 Ja, war eine nette Runde, wenn auch natürlich zu wenig Zeit für "Einzelgespräche" blieb. Sicher werden wir uns auch in der einen oder anderen Konstellation wiedersehen...  Tosca fand die alten Herren auch halbwegs erträglich:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 8. Februar 2014 Share #84  Geschrieben 8. Februar 2014 War interessant, Euch mal persönlich kennen zu lernen. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Also, Herrschaften, wie gesagt: Bei schönem Wetter wiederholen wir das Treffen auf der Havel (max. 7 Personen). Wenn es mehr werden, in Gruppen....   Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 9. Februar 2014 Share #85  Geschrieben 9. Februar 2014 ...Tosca fand die alten Herren auch halbwegs erträglich:)  Erstaunlich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 9. Februar 2014 Share #86  Geschrieben 9. Februar 2014 Erstaunlich  Wohl wahr... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaiFo Geschrieben 9. Februar 2014 Share #87 Â Geschrieben 9. Februar 2014 Ich frage mal ganz vorsichtig: Habt ihr nur gequatscht oder auch gemeinsam fotografiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2014 Share #88  Geschrieben 9. Februar 2014 Ich antworte mal ganz offen und ehrlich: Nur gequatscht!  Ich/wir sind/waren wohl eher Schönwetter Fotografen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #89  Geschrieben 9. Februar 2014 Wir haben uns auch gefürchtet - gegenüber von der Kneipe war das berüchtigte Flüchtlings-camp...  achja:  "Worauf habe ich mich nur eingelassen!?"  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  (Lepantho) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #90  Geschrieben 9. Februar 2014 ach - und der Mefty beim Flirten mit...na Ihr wisst schon!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2014 Share #91 Â Geschrieben 9. Februar 2014 Na warte Stefan!! Das kriegste wieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #92 Â Geschrieben 9. Februar 2014 Na warte Stefan!!Das kriegste wieder! Â Wieso, das ist doch herzallerliebst ^^ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 9. Februar 2014 Share #93  Geschrieben 9. Februar 2014 natürlich hatte der (Bokeh)-Elmar auch nur immer den einen im Blick:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 9. Februar 2014 Share #94  Geschrieben 9. Februar 2014 Männers, es war mir ein Fest mit Euch!  Und endlich habe ich auch mal den Elmar kennengelernt, auch wenn wir strategisch sehr ungünstig saßen für unser junges Glück  Das nächste mal aber draussen bei schönem Wetter, okay!?   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Vito mit Tochter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. Februar 2014 Share #95  Geschrieben 9. Februar 2014 Ach, ich wäre so gerne dabei gewesen - jetzt wo ich weiss, dass Onkel Elmar und ich beinahe die gleiche Frisur besitzen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 10. Februar 2014 Share #96 Â Geschrieben 10. Februar 2014 ........... jetzt wo ich weiss, dass Onkel Elmar und ich beinahe die gleiche Frisur besitzen... Wo? Beim Deckhaar oder im Gesicht?? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #97  Geschrieben 10. Februar 2014 Was für ein Trip! Jetzt muss ich erstmal Bilder sichten. Hier sind ja echt gute Aufnahmen dabei!  Rausgehen wollte irgendwie keiner. Kaffee und Tee waren wohl zu gut. Na und wenn alte Herren erstmal sitzen...  Es war jedenfalls schön, euch mal kennen zu lernen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #98  Geschrieben 10. Februar 2014 Hier was mit dem Zeiss ZF 35mm f2 - wer vor Ort war, weiß ja wie schwer das Dingens ist. In meinen Augen lohnt sich das Gewicht allerdings schon.  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Und ein "Augenbalken" (von wegen der Anonymität) aus der Nähe:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 10. Februar 2014 Share #99  Geschrieben 10. Februar 2014 (von wegen der Anonymität)   Danke Elmar!  Ick wees ja, dass ick jut aussehe. Habe aber jerade Probleme, die Massen von Post weiblicher Fans ("Ich will ein Kind von Dir!" und so'n Krams) zu beantworten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Share #100  Geschrieben 10. Februar 2014 poronneb:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.