Lepantho Geschrieben 18. Februar 2014 Share #526 Geschrieben 18. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Alles eine Frage der Organisation! So sieht's aus. Und bei Terminen und Namen genau aufpassen - da nix verwechseln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Hallo Lepantho, schau mal hier Fuji X-T1: Klassische Bedienung, wetterfest – und schnell . Dort wird jeder fündig!
Gagravarr Geschrieben 18. Februar 2014 Share #527 Geschrieben 18. Februar 2014 Ich mag meine x-pro schon sehr! Der Body mit den technischen specs der x-t1= Suuuuuuuuuuuuper!!!!!! Der Trend geht zum Zweit-Body, wusstest Du das noch nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 18. Februar 2014 Share #528 Geschrieben 18. Februar 2014 ...Ich mag meine x-pro schon sehr! Der Body mit den technischen specs der x-t1= Suuuuuuuuuuuuper!!!!!! So geht es mir mit der X-E1 auch... Andererseits ist der Body der X-T1 + ggf. Battery Grip mit Sicherheit für schwerere Linsen besser geeignet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 18. Februar 2014 Share #529 Geschrieben 18. Februar 2014 Der Body mit den technischen specs der x-t1= Suuuuuuuuuuuuper!!!!!! Ja, diese Mindesterwartungshaltung hat Fuji nun natürlich für die X-Pro2 und X-E3 irgendwie geschürt. Alle die das RF-Design aus vielen verschiedenen (auch praktischen) Gründen eher mögen rutschen jetzt umso nervöser auf dem Hosenboden hin und her - kaufen aber eben erst mal keine X-T1. Bis dahin hat Fuji dann auch gleich noch die Gelegenheit den Silent-Mode per Tastendruck wieder einzuführen, außerhalb von Japan//USA gängige Bildwiederholraten für Video zu supporten und endlich mal das AEB konkurrenzfähig zu machen. (4k-)Intervallvideo, InCam-HDR etc. wären auch noch gute Baustellen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Februar 2014 Share #530 Geschrieben 18. Februar 2014 Der Trend geht zum Zweit-Body' date=' wusstest Du das noch nicht? [/quote'] Doch mit meiner x100s zusätzlich folge ich diesem Trend wohl auch schon eine Weile? Ob ich den Dritt-Body Trend jedoch gründen soll sehe ich eher skeptisch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 18. Februar 2014 Share #531 Geschrieben 18. Februar 2014 Doch mit meiner x100s zusätzlich folge ich diesem Trend wohl auch schon eine Weile? Ob ich den Dritt-Body Trend jedoch gründen soll sehe ich eher skeptisch Das zählt nicht, das ist ja kein Body sondern eine Kompaktkamera Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 18. Februar 2014 Share #532 Geschrieben 18. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mir würde es schwer fallen, mich von meiner XPro1 zu trennen, wie ich schon feststellte, ich finde sie sehr schön, ich mag den Look und die Bedienung. Beide behalten kann ich eher auch nicht, ich gebe die Kameras immer in Zahlung, habe ich bei den Canons auch stets gemacht. Wenn eine deutliche Verbesserung kam, habe ich mich immer getrennt. Bin da herzlos. Der Verlust hielt sich tatsächlich in Überschaubaren Grenzen. Mein Händler ist sehr fair. Wenn dann tatsächlich eine XPro2 erscheint, kann ich mich von der XT1 auch trennen. Auf jeden Fall scheint die XT1 auch ein richtiger Hammer zu sein und ich finde erstaunlich, wie Fuji auf die Fotografenwünsche eingeht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Februar 2014 Share #533 Geschrieben 18. Februar 2014 Das zählt nicht, das ist ja kein Body sondern eine Kompaktkamera In der Sache korrekt. Ändert aber nichts daran, dass ich dann mit drei Kameras losziehen würde. Zwei Systemkameras und eine Kompakte....und dahin ist der Vorteil des Gewichts und Größe der Kameratasche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 18. Februar 2014 Share #534 Geschrieben 18. Februar 2014 Sie ist kein Body.......aber hat einen. Und was für einen Und darum immer dabei!! Gruß Robert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rednosepit Geschrieben 18. Februar 2014 Share #535 Geschrieben 18. Februar 2014 Sie ist kein Body.......aber hat einen. Und was für einen Und darum immer dabei!! Gruß Robert Wo wir wieder bei meinem Vergleich mit der Ehefrau sind.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 18. Februar 2014 Share #536 Geschrieben 18. Februar 2014 In der Sache korrekt. Ändert aber nichts daran, dass ich dann mit drei Kameras losziehen würde. Zwei Systemkameras und eine Kompakte....und dahin ist der Vorteil des Gewichts und Größe der Kameratasche Ach komm, bei Deiner Grösse ist das doch alles tragbar... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. Februar 2014 Share #537 Geschrieben 18. Februar 2014 Ach komm' date=' bei Deiner Grösse ist das doch alles tragbar... [/quote'] Touché Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 19. Februar 2014 Share #538 Geschrieben 19. Februar 2014 Sehr schöner Bericht auf Luminous Landscape über die X-T1: The X-System comes of age Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Februar 2014 Share #539 Geschrieben 19. Februar 2014 Hat eigentlich noch keiner seine X-T1 bekommen? Fuji-Vögelchen haben doch am Freitag gesagt, dass die Kits versendet worden seien. Oder haben hier alle nur den Body bestellt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fovowo Geschrieben 19. Februar 2014 Share #540 Geschrieben 19. Februar 2014 bei mir weder X-T1 noch 56/1,2 in Sicht.... wäre natürlich super, wenn beide gleichzeitig kommen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Februar 2014 Share #541 Geschrieben 19. Februar 2014 Die Bodies sollen laut Aussage Ende des Monats bei den Händlern sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Februar 2014 Share #542 Geschrieben 19. Februar 2014 Hoffen wir's - seit gestern steht hier ein einsamer Batteriegriff rum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 19. Februar 2014 Share #543 Geschrieben 19. Februar 2014 Hoffen wir's - seit gestern steht hier ein einsamer Batteriegriff rum Wie, der ging schneller als das Body?!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 19. Februar 2014 Share #544 Geschrieben 19. Februar 2014 Hoffen wir's - seit gestern steht hier ein einsamer Batteriegriff rum das ist ja mal frustrierend.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBielefelder Geschrieben 19. Februar 2014 Share #545 Geschrieben 19. Februar 2014 Hoffen wir's - seit gestern steht hier ein einsamer Batteriegriff rum Und, welchen Eindruck hast du von dem Teil? Ordentlich gemacht? Sent from my iPad using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Februar 2014 Share #546 Geschrieben 19. Februar 2014 Auf jeden Fall ordentlich gemacht. Ich durfte die Kombo letzten Freitag schon mal in der Hand halten (auch das 56er und das 10-24er) und war sehr angetan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Februar 2014 Share #547 Geschrieben 19. Februar 2014 Und, welchen Eindruck hast du von dem Teil? Ordentlich gemacht? Ja, mich erinnert er der an den MB-D10 von meiner D300 - nur eben im Miniformat. Auch die Belederung ist sehr griffig ohne klebrig zu sein, ich würde sagen auch sehr ähnlich zu der der D300. Insgesamt ist der Preis dafür schon etwas grenzwertig, ein MB-D10 kostet auch nicht viel mehr und hat dafür mehr Möglichkeiten wie zwei Akkuschlitten und ein Vierwegekreuz, die aufgrund der Größe bzw. Kleine beim VG-XT1 natülich nicht machbar sind. Wenigstens ein Neoprentäschchen hätte Fuji dazupacken können. Aber ich fotografiere immer noch sehr viel im Hochformat und da ist so ein Griff natürlich schon eine klasse Sache... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Februar 2014 Share #548 Geschrieben 19. Februar 2014 Ist da eigentlich ein Akku dabei oder muss man den noch separat kaufen (falls man keinen Ersatzakku hat)? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 19. Februar 2014 Share #549 Geschrieben 19. Februar 2014 Ist da eigentlich ein Akku dabei oder muss man den noch separat kaufen (falls man keinen Ersatzakku hat)? Nein, es ist keiner dabei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 19. Februar 2014 Share #550 Geschrieben 19. Februar 2014 Ups, das hätte ich jetzt anders erwartet. :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.