mbart Geschrieben 20. Februar 2014 Share #576 Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Schick ist sie ja schon... Hatte sie auch gerade in der Hand - gefällt mir sehr gut, die Vorbesteller/Besitzer können sich freuen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo mbart, schau mal hier Fuji X-T1: Klassische Bedienung, wetterfest – und schnell . Dort wird jeder fündig!
seton Geschrieben 20. Februar 2014 Share #577 Geschrieben 20. Februar 2014 Und richtig geil ist die Fernsteuerung per WiFi. So mag ich Männerspielzeug! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Februar 2014 Share #578 Geschrieben 20. Februar 2014 Von der Haptik her echt Klasse. Liegt Super in der Hand und fühlt sich alles sehr hochwertig an. Wo ich mich mit Sicherheit noch nicht so schnell umgewöhnen werde ist das Speicherkartenfach an der Seite. Ich will immer unten die Karte entnehmen. Der Mensch ist do echt ein "Gewohnheitstier" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 20. Februar 2014 Share #579 Geschrieben 20. Februar 2014 Jetzt kommt erst einmal die FW Download/Update Orgie der Objektive.......... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 20. Februar 2014 Share #580 Geschrieben 20. Februar 2014 Das hab ich heute abend auch ohne die X-T1 schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urso66 Geschrieben 20. Februar 2014 Share #581 Geschrieben 20. Februar 2014 Viel spass damit.. Freu mich umso mehr auf die xT1.. ??? Fuji x20, x100s, xpro1, xf14mm, xf35mm, xf18-55 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandy Geschrieben 20. Februar 2014 Share #582 Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Frage; Ist der grosse EVF eher besser oder schlechter für Brillenträger? Man ist ja mit dem Auge eher weiter weg.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dr.merl Geschrieben 20. Februar 2014 Share #583 Geschrieben 20. Februar 2014 Frage;Ist der grosse EVF eher besser oder schlechter für Brillenträger? Man ist ja mit dem Auge eher weiter weg.... Der Sucher für mich als Brillenträger bestens!Da ist eine DSLR nicht viel besser.Mich jedenfalls erinnert sie sehr an den Canon Sucher 5D MKII,die ich jetzt mit der X-T1 und dem Batteriehandgriff noch weniger vermisse(und meine Wirbelsäule auch nicht!). Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 20. Februar 2014 Share #584 Geschrieben 20. Februar 2014 Frage;Ist der grosse EVF eher besser oder schlechter für Brillenträger? Man ist ja mit dem Auge eher weiter weg.... Hier mal der Größenvergleich. Fujifilm X-T1 First Impressions Review: Digital Photography Review Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dandy Geschrieben 20. Februar 2014 Share #585 Geschrieben 20. Februar 2014 Weiss nicht ob der Grössenvergleich aussagekräftig ist. Das Problem ist ja, dass ich mit dem Auge weiter weg vom Guckloch bin, meine Ueberlegung war, ob ich dann überhaupt noch das ganze Bild einsehen kann, oder nur noch den Bereich in der Mitte sehen kann... Vielleicht ist aber auch meine Ueberlegung falsch, ich guck ja nicht in ein Loch, sondern auf ein "Display".... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 20. Februar 2014 Share #586 Geschrieben 20. Februar 2014 Du guckst schon durch ein Loch, aber das ist groß genug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solferino Geschrieben 20. Februar 2014 Share #587 Geschrieben 20. Februar 2014 Als Brillenträger bin ich dankbar für den wirklich sehr großen Sucher. Er ist noch größer als der schon sehr angenehme Sucher der x 100s. Ich verwende gerne alte Minolta Festbrennweiten. Mit diesem Sucher macht das Fokussieren wesentlich mehr Freude als zuvor mit der pro 1. Bislang habe ich die Fokussierhilfe gar nicht zuschalten müssen, weil alles so groß und klar erscheint. Auch das Fokuspeaking - nach Wunsch sogar in verschiedenen Farben - hat sich noch einmal sehr deutlich verbessert. Ich bin positiv überrascht. Als ich die Kamera gestern ausgepackt habe, war ich - offen gestanden - zunächst etwas reserviert: eine Baby-Spiegelreflex!, - kein Vergleich zu meiner klassischen x pro 1. Nachdem ich aber zwischendurch immer mal wieder Gelegenheit hatte, mit der neuen Errungenschaft herumzuspielen, wuchs stetig aber regelmäßig eine richtige Begeisterung. Was in den reviews bejubelt wurde, das konnte ich jetzt alles nachvollziehen... Heimlich habe ich nun schon ein Jahr lang immer mal wieder meiner guten alten d 700 nachgetrauert, vieles blieb mit der x pro, so schick sie auch aussieht, Kompromiß. Nun bin ich ganz und gar von fuji überzeugt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 20. Februar 2014 Share #588 Geschrieben 20. Februar 2014 Du guckst schon durch ein Loch, aber das ist groß genug. Ich hab gerade als Brillenträger zum ersten mal durchs "Loch" geguckt. Das ist schon ein echtes Aha Erlebnis und ein dramatischer Fortschritt gegenüber der X-E1/2. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 20. Februar 2014 Share #589 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab auch gerade eine Versandbestätigung von Calumet bekommen und ich häng hier bis Samstag Abend in Unna rum :-( Sent from my iPhone using Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 20. Februar 2014 Share #590 Geschrieben 20. Februar 2014 Ich hab auch gerade eine Versandbestätigung von Calumet bekommen und ich häng hier bis Samstag Abend in Unna rum :-( Hihi. BG hier, X-T1 dort, Gagravarr wo ganz anders. Na, ihr werdet schon noch zusammen finden. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuji kato Geschrieben 20. Februar 2014 Share #591 Geschrieben 20. Februar 2014 .....man hat ja im netz sehr oft größen erkennen können -als ich sie dann aber in der hand hielt -war ich doch erschrocken wie klein sie doch ist ohne batteriegriff -hmm naja -mit schon besser. im hochformat viel besser -aber man fotografiert ja nich dauernd im hformat -werd ich mich wohl dran gewöhnen müssen D300 oder xS1 is da schon griffiger ----der fokusassistent war mir auf anhieb sehr symphatisch ----zum rest will ich mich erstmal ausschweigen;) --ertmal ausgiebig weiter probieren -viell. montag mehr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruredder Geschrieben 20. Februar 2014 Share #592 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo, auch auf das Risiko, dass das hier schon beantwortet wurde: Unterstützt Lightroom 5 die RAW s der X T 1, bzw. wenn nicht, wann könnte man damit rechnen. Vielen Dank für Eure Antworten. Gruß Ulli/Frechen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Februar 2014 Share #593 Geschrieben 20. Februar 2014 LR 5.4 oder besser. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 20. Februar 2014 Share #594 Geschrieben 20. Februar 2014 LR 5.4 oder besser. aber den gibt es noch nicht, habe auch noch keine beta gefunden.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 20. Februar 2014 Share #595 Geschrieben 20. Februar 2014 Das ändert jetzt doch aber nichts an den Fakten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 20. Februar 2014 Share #596 Geschrieben 20. Februar 2014 nicht wirklich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruredder Geschrieben 20. Februar 2014 Share #597 Geschrieben 20. Februar 2014 also konkret habe ich nur Lightroom 4.4 für meine X Pro. Ich will mir aber LR 5 erst kaufen ,wenn die Unterstützung da ist . Gruß Ulli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
looks Geschrieben 20. Februar 2014 Share #598 Geschrieben 20. Februar 2014 Welche Version von Silkypix ist eigentlich bei der X-T1 dabei? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruredder Geschrieben 20. Februar 2014 Share #599 Geschrieben 20. Februar 2014 Version 4.2b Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spartaner Geschrieben 20. Februar 2014 Share #600 Geschrieben 20. Februar 2014 Hallo liebe Fuji-Gemeinde, die X-T1 nur im Kit ist in Stuttgart lieferbar!!! Für diejenigen, die das Wasser nicht halten können! Gruß Soti Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.