Jump to content

Fuji X-T1: Klassische Bedienung, wetterfest – und schnell

Fuji X Blog

Empfohlene Beiträge

• Antworten 913
  • Created
  • Letzte Antwort
Hätte ich nach einem Denkanstoss gefragt hätte ich es getan... !?

Erklär mir den Witz.

...

Bitte, du hast darum gebeten.

Eine Erklärung zum Witz ist ein Bitte um einen Denkanstoß.

Der Witz ist, daß einige Leute neues Equipment zuallererst unter Zuhilfenahme des I-Netzes auf Fehler untersuchen.

Ich halte das für einen Witz.

Link zum Beitrag

Der Witz ist, daß einige Leute neues Equipment zuallererst unter Zuhilfenahme des I-Netzes auf Fehler untersuchen.

Da man das bei jeder Neuerscheinung immer wieder lesen muss, empfinđe ich das eher als Trauerspiel...

Link zum Beitrag

Da man das bei jeder Neuerscheinung immer wieder lesen muss, empfinđe ich das eher als Trauerspiel...

Lesen müssen - weil es Schwächen gibt, oder weil Schwächen gesucht werden?

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Stimmt. Echt nicht witzig. Weder erklärt noch stehengelassen. Vielleicht kann ich ja nach paar hundert Beiträgen mitlachen. Wuff.

Wenn du jahrelang mit Canon Is gearbeitet hast und nach einem Systemwechsel deine neue Linse rauschen hörst würdest du das nicht in dem entsprechenden Forum erfragen? GLaub ich dir nicht.... Oder du bist echt nen saucooler alter Forumshund.

Link zum Beitrag

Wusste nicht, dass eine bestimmte Zugehörigkeitsdauer von Nöten ist um eine konkrete Antwort auf eine konkrete Frage zu erhalten...

Nein, darum ging es ja gar nicht. Das mit der Dauer bezog sich auf dein "hier wieder", was vermuten lässt, dass du schon eine Weile hier bist, was ja nicht sein kann. Egal, ich wollte jetzt nicht, dass das hier wieder eskaliert.

Ich hoffe es handelt sich um kein Defekt. Meine Erfahrung ist, dass eine X-E1 mit einem manuellen Objektiv wesentlich länger hält. Der Stabi hält, wenn ausgeschaltet, wohl trotzdem die Linsen aufrecht und summt deshalb auch im ausgeschalteten Zustand (wenn die Kamera angeschaltet ist)... Akkuleistung ist keine Stärke der Fujis (das machen aber andere Systemkamera auch nicht besser soweit ich weiß)... Viel Spaß mit deiner X-T1 und sollte ich dir den nicht schon versaut haben, dann wünsche ich dir einen schönen Tag..:)

Link zum Beitrag

Wenn du jahrelang mit Canon Is gearbeitet hast und nach einem Systemwechsel deine neue Linse rauschen hörst würdest du das nicht in dem entsprechenden Forum erfragen? GLaub ich dir nicht.... Oder du bist echt nen saucooler alter Forumshund.

Das ist ja verständlich...du warst ja auch nicht gemeint... Als ich meine X100S bekam, hatte ich mich über das Rasseln des Verschlusses gewundert. Ein bisschen im Menü gestöbert habe ich den Fehler gefunden. Es war ein eingestellter Ton und kein mechanisches Geräusch... also nichts für Ungut... mein Fehler ist doch mal richtig lustig oder?;)

Link zum Beitrag

Ich hoffe es handelt sich um kein Defekt. Meine Erfahrung ist, dass eine X-E1 mit einem manuellen Objektiv wesentlich länger hält. Der Stabi hält, wenn ausgeschaltet, wohl trotzdem die Linsen aufrecht und summt deshalb auch im ausgeschalteten Zustand (wenn die Kamera angeschaltet ist)... Akkuleistung ist keine Stärke der Fujis (das machen aber andere Systemkamera auch nicht besser soweit ich weiß)... Viel Spaß mit deiner X-T1 und sollte ich dir den nicht schon versaut haben, dann wünsche ich dir einen schönen Tag..:)

Ja, so ist's brav. So ein Braver! Warum nicht gleich so?

Alles gut. Bin ganz entspannt. Freunde?

Link zum Beitrag

Nur, wenn du Pansen in der Tasche hast...:cool:

Hihi. Hier hast n Schnitzel, dann spielt wenigstens der Hund mit dir. :P

Gerade ist schönes Abendlicht und ich kann grade nicht raus. Sonst wäre ich wohl auch nicht im Thread des Tages.

Jaul.

Link zum Beitrag

Hätte ich eine X-T1, könnte ich es mit nem Bild auflockern, aber so...
Dann mach ich das mal......;)

Mir macht die X-T1 sehr viel Spaß. ;)

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...