RolfJ Geschrieben 19. Februar 2014 Share #26 Â Geschrieben 19. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Nein Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hallo RolfJ, schau mal hier Objektivkauf in USA / Fuji Rabatt Aktion . Dort wird jeder fĂĽndig!
pabarino Geschrieben 19. Februar 2014 Share #27  Geschrieben 19. Februar 2014 Weiter oben gab es ja den Link zum Zoll mit der Info, dass auf Digitalkameras neben der EUST kein Zoll anfällt, auf Objektive jedoch 6,7%. Wie ist das aber bei Kits, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 20. Februar 2014 Share #28  Geschrieben 20. Februar 2014 Weiter oben gab es ja den Link zum Zoll mit der Info, dass auf Digitalkameras neben der EUST kein Zoll anfällt, auf Objektive jedoch 6,7%. Wie ist das aber bei Kits, hat jemand damit Erfahrungen gemacht?  Wenn du das Objektiv in den Warenkorb legst, zeigt Amazon an, dass alle Gebühren und Zoll übernommen werden.  Hab's auch bestellt :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 20. Februar 2014 Share #29  Geschrieben 20. Februar 2014 Heute kam, kurz bevor ich zur Arbeit ging, der netteste DHL-Kurier der Welt und brachte mir das XF 35mm/f1.4. Bestellung im US-Store von amazon vor genau fünf Tagen, obwohl (hatte die billigste und langsamste Versandart gewählt) eine Lieferzeit von 1-3 Wochen avisiert war.  Preis insgesamt 440€ inkl. Zoll und Märchensteuer. Amazon.com: Buying Choices: Fujifilm XF 35mm F1.4 Lens Immerhin ca. 160€ im Vergleich zum UVP gespart. Aber auch in D verfallen wohl mittlerweile die Preise: http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B006ZSNSRI/ref=sr_1_1_olp?ie=UTF8&qid=1392918144&sr=8-1&keywords=xf+35+mm&condition=new  Die Linse sieht gut und unbeschädigt aus. Fehlt mir nur noch die X-T1...  Herzliche Grüße  Bernd  Edit: Sehe gerade auf meinem CC-Konto, dass mir €19,xx rücküberwiesen wurden; dies offenbar wegen anfangs zu hoch berechneter import fees. Preis also effektiv 421€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 20. Februar 2014 Share #30  Geschrieben 20. Februar 2014 Hi,  ich habe mir am 09.02 bei Eb.. das 27 ' gekauft. Kam US 199 $ dazu Versand und Zoll insg. US 264 $ machte 199,39 € die bei mir abgebucht wurden. Lieferzeit war angegeben von 18.02 bis 24.02. Am 18.02 klingelte der Postbote. Wenn man überlegt was man da sparen kann. Auf der Rechnung steht Preis US 449,00 $ abzüglich US 250,00 $ Fujirabatt macht US 199,00 $. Natürlich in Englisch. Garantie über Fuji 1 Jahr. Wat will man mehr, und die Linse ist nicht schlecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pabarino Geschrieben 20. Februar 2014 Share #31  Geschrieben 20. Februar 2014 Freue mich, dass das bei Euch alles reibungslos funktioniert. Ich habe jetzt noch einmal den Account überprüft, mit einer deutschen Empfängeradresse bekomme ich aber immer wieder die Meldung, dass ein Versand an die angegebene Adresse nicht möglich ist...  ... So, hab' jetzt noch mal was anderes probiert, ich wollte ja ein Kit bestellen. Mit einem Objektiv funktioniert es, mit dem Kit dagegen nicht. Scheint wohl über die Warengruppe gesteuert zu werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rg1965 Geschrieben 20. Februar 2014 Share #32  Geschrieben 20. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) +1  Auch das 27er bei Amazon geordert. Mal gespannt auf die Lieferzeit.  Ist ja eigentlich verarsch...., dass wir hier den dreifachen Preis zahlen sollen.  $199 = € 150  Unser Preis in DE ist ja bekannt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 20. Februar 2014 Share #33  Geschrieben 20. Februar 2014 ... Ich habe jetzt noch einmal den Account überprüft, mit einer deutschen Empfängeradresse bekomme ich aber immer wieder die Meldung, dass ein Versand an die angegebene Adresse nicht möglich ist... ...  Bei mir ging es auch nicht, konnte nicht kaufen, Grund, es mußte eine Telefonnummer eingetragen werden unter die Adresse bei Eb.. Danach konnte ich kaufen, puh, zum Glück, war das letzte Silberne  Der Verkäufer hat in 1,5 Tagen insg. 9 Stück zu dem Preis verkauft. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 22. Februar 2014 Share #34  Geschrieben 22. Februar 2014 mal eine Frage, ich habe auch bei Amazon in USA bestellt und auch eine Bestätigung erhalten.  Allerdings kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr dort anmelden. Habe das PW schon 2x zurückgesetzt und neu vergeben, dann auch eine Bestätigung an meine Mailadresse erhalten, anmelden geht aber dann auch mit neuem PW trotzdem nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 22. Februar 2014 Share #35  Geschrieben 22. Februar 2014 mal eine Frage, ich habe auch bei Amazon in USA bestellt und auch eine Bestätigung erhalten.  Allerdings kann ich mich mit meinem Passwort nicht mehr dort anmelden. Habe das PW schon 2x zurückgesetzt und neu vergeben, dann auch eine Bestätigung an meine Mailadresse erhalten, anmelden geht aber dann auch mit neuem PW trotzdem nicht.  Hi, ich habe heute Nachmittag auch noch was bei Amazon.com gekauft und mich gerade nochmal eingelockt, ging ohne Probleme. Liegt sicher an deinem Acount. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarlHH Geschrieben 23. Februar 2014 Share #36  Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe mir heute auch das 27er bei Amazon.com bestellt, inkl. Versand und Zoll hat es 200 EURO gekostet. Da kann man nicht meckern…  Gruß DarlHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 23. Februar 2014 Share #37  Geschrieben 23. Februar 2014 Ich habe mir heute auch das 27er bei Amazon.com bestellt, inkl. Versand und Zoll hat es 200 EURO gekostet. Da kann man nicht meckern…  Gruß DarlHH  Wie lange wird die Lieferzeit angegeben, oder sagen wir, wann wird ausgeliefert ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarlHH Geschrieben 23. Februar 2014 Share #38 Â Geschrieben 23. Februar 2014 1 - 3 Wochen war angegeben, bei dem Preis warte ich aber gern. Aber anscheinend ging es bei einigen Leuten sehr schnell. Â Das 27er wird meine X-T1 in eine X100s verwandeln, wenn ich diese brauche oder vermisse... Â GruĂź DarlHH Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 23. Februar 2014 Share #39  Geschrieben 23. Februar 2014 Ja das 27' iger ist wirklich ne Wucht im Miniformat, die Schärfe ist schon erstaunlich. Finde aber, daß es langsamer ist als das 18-55 und eben bissel lauter. Ich denke aber, daß das 18-55 bei mir nur noch selten zum Zug kommt. Die E2 ist mit dem Objektiv so leicht, daß ich manchmal denke, den Akku vergessen und kein Objektiv dran zu haben . Eigentlich müßte der Stromverbrauch auch geringer sein. Mal sehen wie lange der Akku hält. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Junsas Geschrieben 27. Februar 2014 Share #40  Geschrieben 27. Februar 2014 Gibt es bei amazon.com einen Trick mit der Adresse? Ich habe schon öfters bei amazon.com bestellt, beim Fuji 27mm bekomme ich allerdings die Meldung, dass eine Lieferung an meine Adresse nicht möglich ist (Telefonnummer ist angegeben, keine Umlaute usw.). Hat jemand einen Tipp? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imageman Geschrieben 27. Februar 2014 Share #41  Geschrieben 27. Februar 2014 Gibt es bei amazon.com einen Trick mit der Adresse? Ich habe schon öfters bei amazon.com bestellt, beim Fuji 27mm bekomme ich allerdings die Meldung, dass eine Lieferung an meine Adresse nicht möglich ist (Telefonnummer ist angegeben, keine Umlaute usw.). Hat jemand einen Tipp?  Das würde mich auch mal interessieren, ich bekomme auch immer wieder die Meldung :  This item can't be shipped to your selected destination  .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgkm395 Geschrieben 27. Februar 2014 Share #42  Geschrieben 27. Februar 2014 Hab auch zum ersten Mal bei .com bestellt : abgesehen von über € 200.- Preisdifferenz total komfortabel,die de. Daten wurden automatisch übernommen,der shipping-Verlauf wird zeitnah gemailt,die Lieferzeit wurde gerade um 10 Tage verkürzt. Fazit: bisher alles gut !  Michael Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 27. Februar 2014 Share #43  Geschrieben 27. Februar 2014 Das würde mich auch mal interessieren, ich bekomme auch immer wieder die Meldung : This item can't be shipped to your selected destination  ....  Hab es eben mal testweise durchgespielt: ist bei mir auch so, selbst wenn man die Adresse noch einmal mit allen Angaben und ohne Umlaute eingibt. Vielleicht haben die Deutschen den Markt leergekauft und jetzt haben sie die Tür zugemacht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 27. Februar 2014 Share #44  Geschrieben 27. Februar 2014 Ausser: This item can't be shipped to your selected destination :-(  Sonst hätte ich das 27er noch gekauft, so eben nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. Februar 2014 Share #45  Geschrieben 27. Februar 2014 Vielleicht haben die Deutschen den Markt leergekauft und jetzt haben sie die Tür zugemacht ...  Vielleicht hat ja nun jemand interveniert. Normalerweise sind solche Aktionen auf Käufer im Zuständigkeitsgebiet dessen beschränkt, der die Aktion bezahlt. In diesem Fall also Fuji USA oder Nordamerika.  Fuji USA hat sicher kein Interesse daran, deutsche Kunden mit 150 Dollar pro Objektiv zu subventionieren (die anderen 50 Dollar trägt der Händler). Und Fuji Deutschland hat erst Recht kein Interesse daran, deutsche Kunden an andere Regionen zu verlieren. Kunden, die nichts bringen, aber Arbeit machen, weil sie mit Garantiefällen, Supportanfragen und Bitten nach dt. Handbüchern ankommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 27. Februar 2014 Share #46  Geschrieben 27. Februar 2014 Eine mögliche Abhilfe könnte ein Dienst leisten der einem eine Adresse in New York oder Newark (weiß nicht mehr so genau) verschafft. Ein Bekannter von mir nutzt solch einen Dienst und kauft immer fleißig in den USA ein. Klamotten, Technik und alles mögliche andere Zeugs. Dann lässt er sich das nach De schicken zahlt seinen Zoll und freut sich über den ein oder anderen gesparten Euro. Weiß nicht mehr wie die Jungs heissen, aber google sollte helfen können. Muss man sich natürlich durchrechnen ob sich das alles für ein Objektiv wirklich lohnt, aber wenn man sowas mehrmals macht ist das sicherlich interessant. Die Betreiber sind ja auch keine reine Menschenfreude und arbeiten umsonst.  Wie gesagt mein Bekannter ist da ein riesen Fan von. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 27. Februar 2014 Share #47 Â Geschrieben 27. Februar 2014 Es liegt wohl an den Objektiven. Das 35er ging gestern durch, das 55-200, nicht mit dem gleichen Hinweis, der hier schon gepostet wurde. Schade... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Februar 2014 Share #48  Geschrieben 27. Februar 2014 Hab es eben auch mal provisorisch versucht, alle möglichen anderen Sachen wie Speicherkarten gehen. Wer weiß, worans liegt. Zum Glück wollte ich es nicht kaufen Aber vielleicht gehts ja auch in den nächsten Tagen wieder. Ansonsten bleiben ja auch noch adorama, bhp und so weiter. Etwas mehr Frachtkosten, aber trotzdem noch viel günstiger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gagravarr Geschrieben 27. Februar 2014 Share #49  Geschrieben 27. Februar 2014 Dann schöne an Amazon.com ist halt, dass die ganze Verzollung erledigen und man kann keinen Stress damit hat. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strangefinder Geschrieben 27. Februar 2014 Share #50  Geschrieben 27. Februar 2014 Dann schöne an Amazon.com ist halt, dass die ganze Verzollung erledigen und man kann keinen Stress damit hat.  hier auch fujifilm von kenmorecamera | eBay Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.