Jump to content

Objektivkauf in USA / Fuji Rabatt Aktion

Farbfoto

Empfohlene Beiträge

• Antworten 183
  • Created
  • Letzte Antwort

Mein 35er habe ich am 26.02. (auch bei amazon.com) bestellt, seit dem 11.02. ist es in Krefeld. Der Sendungsstatus steht auf delay und ich soll mich mit dem Versender in Verbindung setzen. Mal sehen, was dahinter steckt.

Schon merkwĂĽrdig, wie unterschiedlich lange der Versand dauert.

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt auch mal beim 27er zugeschlagen...für 189,60€ konnte ich nicht widerstehen biggrin.png ...... [schnipp]

stimmt!

Meins ist heute angekommen (bestellt 11.03.2014!), da kann man nicht meckern......

Link zum Beitrag

Hab auch am 15. März bei Amazon.com bestellt. AmazonGlobal Expedited Shipping (averages 8-14 business days)

Das XF 55-200mm ist unterwegs mit einem Zieltermin 28. März.

Ich hab bei der Bezahlung $ gewählt. Heute wurde meine Kreditkarte mit 473€ belastet (incl. 1,8% Auslandeinsatz)

Kann man nicht meckern.

Das XF 27mm wurde noch nicht verschickt. Zieltermin 8.-23. April.

Feine Sache und danke ans Forum fĂĽr den Tipp...

Link zum Beitrag

Hallo,

meine Bestellung ist jetzt auch angekommen.

Hatte am 24.2. bestellt und geliefert wurde am 21.3., hat ein bischen länger gedauert als erhofft (es gab aber auch eine verzögerung beim Zoll).

Bestellt hatte ich das 55-200, 60er Makro und das 27er.

FĂĽr alles zusammen habe ich inkl. Versand, Zoll und Steuer 1072 Euro bezahlt.

Die Ware sah unbenutzt und original verpackt aus.

Link zum Beitrag

Ja, es ist schon erdrĂĽckend was Fuji in der Welt mit den Objektiv Rabatten veranstaltet und nur hier in Deutschland nicht. Wenn man bei Dpreview lieĂźt was die sich alles gekauft haben und zu welchen Preis, z.B. gab's bei der T1 den Batterie Griff als Bonus noch mit dazu und hier in Deutschland gab es nix auĂźer dem Lichtleck das war gratis mit dabei. :mad:

Das kann für Fuji doch nicht gesund sein, wenn die Objektive so verscherbelt werden. Ich will ja nicht jammern aber ärgern tut einen das schon.

supermd

Link zum Beitrag

Ja, es ist schon erdrĂĽckend was Fuji in der Welt mit den Objektiv Rabatten veranstaltet und nur hier in Deutschland nicht. Wenn man bei Dpreview lieĂźt was die sich alles gekauft haben und zu welchen Preis, z.B. gab's bei der T1 den Batterie Griff als Bonus noch mit dazu und hier in Deutschland gab es nix auĂźer dem Lichtleck das war gratis mit dabei. :mad:

Das kann für Fuji doch nicht gesund sein, wenn die Objektive so verscherbelt werden. Ich will ja nicht jammern aber ärgern tut einen das schon.

supermd

Fängt das wieder an... Kauft euch ne Leica.
Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...