Jump to content

The Red

Altländer

Empfohlene Beiträge

Hallo Elmar,

zunächst mal vielen Dank für dein Kommentar und natürlich auch für die Like´s! Irgendwie war ich bei dem Foto zu sehr vom Protagonist selbst fasziniert, dass ich den Beschnitt missachtet habe. Unten könnte es etwas mehr sein, dann käme etwas mehr Tiefe ins Bild. Dazu den gleichen Betrag links, dann wäre es in meinen Augen optimal. Auch eine Position etwas weiter links wäre sicher besser gewesen. Rechts 1,5 cm weg, dafür links dazu. Man lernt eben ständig dazu.

Gruß Wolfgang

Link zum Beitrag

Über den Beschnitt wurde ja schon etwas gesagt, nur kann ich mich dem nicht so ganz anschließen ;). Unten etwas mehr wäre wünschenswert, oben vielleicht auch. Aber an den Seiten sollte nicht zu viel beschnitten werden, der Türrahmen und das Mauerstück rechts bilden einen schönen Rahmen, den ich nicht wegschneiden würde.

Link zum Beitrag

@GambaJo #7 (und Altländer)

Finde ich auch sehr gut (auch französischer Hydrant...?).

Wo wir schon dabei sind, lasse ich mich verleiten, mein eigenes (schon älteres "Hydrantenbild") anzufügen.

In the middle of nowhere near Rutland VT, USA 2007. Rund um den Hydranten gibt es außer der abgebildeten Hütte keine menschliche Ansiedlung.

Lange nicht so schön wie Eure und gehört formal in den Fremdbilderthread:o

Der Himmel und das Gegenlicht sind bescheiden, ich weiß...SOOC

Herzliche Grüße

Bernd

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
  • 2 years later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...

Mal als Original

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

und mal als Aschenbecher umfunktioniert

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...