Altländer Geschrieben 23. Februar 2014 Share #1 Geschrieben 23. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Altländer, schau mal hier The Red . Dort wird jeder fündig!
Elmar Geschrieben 23. Februar 2014 Share #2 Geschrieben 23. Februar 2014 Interessant. Ich finde es ein bißchen knapp untenrum und die Treppe links lenkt mich ab. Was hältst du von einem etwa quadratischen Beschnitt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Share #3 Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo Elmar, zunächst mal vielen Dank für dein Kommentar und natürlich auch für die Like´s! Irgendwie war ich bei dem Foto zu sehr vom Protagonist selbst fasziniert, dass ich den Beschnitt missachtet habe. Unten könnte es etwas mehr sein, dann käme etwas mehr Tiefe ins Bild. Dazu den gleichen Betrag links, dann wäre es in meinen Augen optimal. Auch eine Position etwas weiter links wäre sicher besser gewesen. Rechts 1,5 cm weg, dafür links dazu. Man lernt eben ständig dazu. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 23. Februar 2014 Share #4 Geschrieben 23. Februar 2014 Das mit dem Beschnitt finde ich auch. Trotzdem ein tolles Bild; Glückwunsch! Wo ist es entstanden? Herzliche Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 23. Februar 2014 Share #5 Geschrieben 23. Februar 2014 Dito, ich würde auch quadratisch beschneiden oder zumindest so, dass nur noch die Fenster im Bild sind, links Tür und Treppe weg, rechts den Vorsprung. Dann wirds deutlich besser. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Share #6 Geschrieben 23. Februar 2014 Vielen Dank, das Bild entstand in Lothringen, vermutlich in einer kleinen Straße in Metz. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 24. Februar 2014 Share #7 Geschrieben 24. Februar 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Witzig. Ich habe mal vor längerer Zeit ein sehr ähnliches Bild gemacht. Hydrant von gambajo auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralf3 Geschrieben 24. Februar 2014 Share #8 Geschrieben 24. Februar 2014 Über den Beschnitt wurde ja schon etwas gesagt, nur kann ich mich dem nicht so ganz anschließen . Unten etwas mehr wäre wünschenswert, oben vielleicht auch. Aber an den Seiten sollte nicht zu viel beschnitten werden, der Türrahmen und das Mauerstück rechts bilden einen schönen Rahmen, den ich nicht wegschneiden würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Share #9 Geschrieben 24. Februar 2014 So sah ich das auch. Nur hätte ich ein wenig weiter nach links gehen sollen. Ich wollte damit eigentlich zeigen, wie es zu den Seiten hin weiter geht. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 24. Februar 2014 Share #10 Geschrieben 24. Februar 2014 @GambaJo #7 (und Altländer) Finde ich auch sehr gut (auch französischer Hydrant...?). Wo wir schon dabei sind, lasse ich mich verleiten, mein eigenes (schon älteres "Hydrantenbild") anzufügen. In the middle of nowhere near Rutland VT, USA 2007. Rund um den Hydranten gibt es außer der abgebildeten Hütte keine menschliche Ansiedlung. Lange nicht so schön wie Eure und gehört formal in den Fremdbilderthread:o Der Himmel und das Gegenlicht sind bescheiden, ich weiß...SOOC Herzliche Grüße Bernd Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 24. Februar 2014 Share #11 Geschrieben 24. Februar 2014 Hinnnnnniiiii! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 12. März 2014 Share #12 Geschrieben 12. März 2014 Genau, voll Hinni :-) Der amerikanische hat was von Grisu; der auf dem ersten Bild hier erinnert mich an sowas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GambaJo Geschrieben 31. März 2014 Share #13 Geschrieben 31. März 2014 @GambaJo #7 (und Altländer) Finde ich auch sehr gut (auch französischer Hydrant...?). Thx. Belgien, genauer gesagt, Lüttich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. April 2014 Share #14 Geschrieben 25. April 2014 Habe auch einen roten Hydranten gefunden (E1, Helios 44-3) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 25. April 2014 Share #15 Geschrieben 25. April 2014 Meiner hat aber einen schönen Wasserkopf Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 25. April 2014 Share #16 Geschrieben 25. April 2014 Und ist frisch gestrichen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 16. Mai 2014 Share #17 Geschrieben 16. Mai 2014 An einer hamburger Tankstelle (ooc, E1, Rokkor 35-70 mm 1:3.5) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwanzignullzwei Geschrieben 16. Mai 2014 Share #18 Geschrieben 16. Mai 2014 … ein tolles Thema! Grüße, Richard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robanna Geschrieben 16. Mai 2014 Share #19 Geschrieben 16. Mai 2014 Frau Hydrant sagt: " Alle sind rot, warum trinkst du soviel?? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. Mai 2016 Share #20 Geschrieben 21. Mai 2016 Heute erste Schritte mit dem neuen XF35F2 gemacht. Staudingerstraße, München Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 26. Juni 2016 Share #21 Geschrieben 26. Juni 2016 Mallorca Sieht für mich wie ein Feuerschwein Wasserschwein aus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountaineer Geschrieben 5. August 2016 Share #22 Geschrieben 5. August 2016 Mal als Original Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! und mal als Aschenbecher umfunktioniert Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iggi Geschrieben 5. August 2016 Share #23 Geschrieben 5. August 2016 Was ein Hydrant im Stadtwald soll, wird wohl auf ewig ein Geheimnis der Verwaltung bleiben ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2016 Share #24 Geschrieben 5. August 2016 Was ein Hydrant im Stadtwald soll, wird wohl auf ewig ein Geheimnis der Verwaltung bleiben ... Stadtpark.jpg Auf La Palma hätten sie jetzt gerade gerne Hydranten im Wald... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altländer Geschrieben 28. September 2016 Autor Share #25 Geschrieben 28. September 2016 Titel: Hydrant und drei ausgetrocknete Kollegen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! GRuß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.