der_molch Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #376 Geschrieben 26. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #4 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! BerndS67, derLade, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. Oktober 2014 Geschrieben 26. Oktober 2014 Hallo der_molch, schau mal hier Bilder XC 50-230 . Dort wird jeder fündig!
der_molch Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #377 Geschrieben 26. Oktober 2014 #5 ... sollte dann langsam mal reichen ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! x-t1ger, Sokrates/Apologie, outofsightdd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #378 Geschrieben 26. Oktober 2014 PS: etwas rumgespielt, der Dimension wegen, damit man evtl. die Größenrelationen erkennen kann ( ca. Kindskopfgröße ): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! zakkroger, Janni, joergs und 18 weitere haben darauf reagiert 21 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #379 Geschrieben 26. Oktober 2014 " Fuß - Pilz " Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieterp, Meiliaba, andreas74 und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robd Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #380 Geschrieben 26. Oktober 2014 Das mit der Brille find ich super, da sieht man mal was für morts Dinger das sind... die anderen sind sicher gut, aber eben alles "nur" Pilze ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 26. Oktober 2014 Share #381 Geschrieben 26. Oktober 2014 die Pilzfotos sind ja wirklich genial Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #382 Geschrieben 27. Oktober 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ........................ die anderen sind sicher gut, aber eben alles "nur" Pilze ;-) aber wunderbar fotografiert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robd Geschrieben 27. Oktober 2014 Share #383 Geschrieben 27. Oktober 2014 Das steht außer Frage. Ist wohl eher mein persönliches Problem, dass ich mit Pilzen nicht viel anfange. Ich meinte nur die Pilze im Größenvergleich zu sehen ist beeindruckend, ohne die anderen Fotos technisch kritisieren zu wollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #384 Geschrieben 28. Oktober 2014 (bearbeitet) Vielen Dank Kollegen, ich hab oft verrückte Ideen außer der Reihe, dieses Jahr war das wohl Anfang August bei über 30Grad, Klamotten aus und ab im Naturschutzgebiet in den Tümpel voller Seerosen, auf Wasserspiegelneveau dann mit Stativ richtig geile Bilder gemacht ;-) das haben wir dann dreimal wiederholt, mein Kollege hatte dann einen Egel da, wo man ihn nicht hätte haben wollen, aber was solls. Ich hoffe, es komme weiterhin schöne Bilder hier von der Kommunity zusammen ... ( mich lechst es nach dem besserem 55-200er Zoom, aber ich muß mich Bremsen, habe noch das ausgebautere, gute Pana-µFT-System ) z.B. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/957038/display/34272923 bearbeitet 28. Oktober 2014 von der_molch silentbob hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 28. Oktober 2014 Share #385 Geschrieben 28. Oktober 2014 ... das haben wir dann dreimal wiederholt, mein Kollege hatte dann einen Egel da, wo man ihn nicht hätte haben wollen, aber was solls. Das nenne ich mal Einsatz für die Sache! Aber Egel setzen soll ja auch gesund sein... Derartiger Enthusiasmus und solche ungeplanten Aktionen unterscheiden häufig den Hobbyisten vom Profi - und damit meine ich, dass der Hobbyist dem Profi damit oft kreativ auch viel voraus hat! der_molch hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 2. November 2014 Share #386 Geschrieben 2. November 2014 ... ich muß mal das "Dunkel-Zoom" wieder etwas pushen: Out of Cam X-E2 Frei Hand ( Rahmen und komprimiert mit TOP ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! hk_pix, kubens, maitzi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 2. November 2014 Share #387 Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) ... und nochmal Pilze: ( Frei Hand in ca. 4m Höhe am Baum ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2014 von der_molch Udo aus Moabit, Xonit, BerndS67 und 14 weitere haben darauf reagiert 17 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 2. November 2014 Share #388 Geschrieben 2. November 2014 ... nochmal Out of Cam X-E2 mit Stativ und 10s Auslösung: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Damian Ott, Udo aus Moabit, mitsch und 20 weitere haben darauf reagiert 23 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 2. November 2014 Share #389 Geschrieben 2. November 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Meiliaba, silentbob, hk_pix und 12 weitere haben darauf reagiert 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 2. November 2014 Share #390 Geschrieben 2. November 2014 Schirmpilz im Wald #1 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! silent712, Xonit, Enzio und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 2. November 2014 Share #391 Geschrieben 2. November 2014 Schirmpilz im Wald #2 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, mbart, Ridley und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robd Geschrieben 3. November 2014 Share #392 Geschrieben 3. November 2014 Hier ein junger Hirsch aus dem Vogelpark in Hambrücken, volle 230mm, ISO3200, F6.7, 1/60s (was wäre das 50-230 ohne Stabi...) jpeg OOC. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! der_molch, joergs, Mace und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Ott Geschrieben 8. November 2014 Share #393 Geschrieben 8. November 2014 Kleine Skulptur in der Natur Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! scholle, hk_pix, robd und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 8. November 2014 Share #394 Geschrieben 8. November 2014 Das ist gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 8. November 2014 Share #395 Geschrieben 8. November 2014 ... ma wieder was aus der Gegend: OutOfCam X-E2 mit TOP gecrunched Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, silent712, Meiliaba und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 8. November 2014 Share #396 Geschrieben 8. November 2014 ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! robd, timkognito, Elmar und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silent712 Geschrieben 15. November 2014 Share #397 Geschrieben 15. November 2014 X-E1 mit 50-230er PhotoNinja Theme Scenic, Schärfung 150 mit Irfanview verkleinert ohne Scharfzeichung. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Dieterp, joergs, Sokrates/Apologie und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICYRO Geschrieben 16. November 2014 Share #398 Geschrieben 16. November 2014 Wer steht hier an der Spitze der Nahrungskette? Namibia Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! mbart, joergs, Dieterp und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manor Geschrieben 16. November 2014 Share #399 Geschrieben 16. November 2014 einfach erstaunlich, was dieses günstige Objektiv leistet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_molch Geschrieben 16. November 2014 Share #400 Geschrieben 16. November 2014 ... wieder was Out of Cam X-E2: ( mit TOP aufbereitet & gecrunshed ) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb, Pere, hk_pix und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge