nocti lux Geschrieben 7. März 2014 Share #26 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gut gemacht, Andreas. Und Gratulation auch an alle, die am Umzug beteiligt waren. Steht solch ein Umzug auch für's LUF an? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 Hallo nocti lux, schau mal hier Das Fuji X Forum zieht um . Dort wird jeder fündig!
obiwan Geschrieben 7. März 2014 Share #27 Geschrieben 7. März 2014 hab schon ein paar mal im blauen forum einen crash erlebt, wo fast alle geposteten bilder im nirvana des www verschwunden sind. ihr habt das spitzenmässig über die bühne gebracht. ein grosses DANKESCHÖN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #28 Geschrieben 7. März 2014 Na sieht doch prima aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfchr Geschrieben 7. März 2014 Share #29 Geschrieben 7. März 2014 Die mobile Version ist klasse! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Candyman Geschrieben 7. März 2014 Share #30 Geschrieben 7. März 2014 Sieht jetzt echt super aus. Mobile Version muss ich mir mal ansehen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph S. Geschrieben 7. März 2014 Share #31 Geschrieben 7. März 2014 S U P E R G E I L Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #32 Geschrieben 7. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für die Blumen! Das Lob kann ich gut brauchen, so eine Migration ist immer eine fiese Arbeit. Und das ideale Ergebnis von (in diesem Fall) zwei Wochen Arbeit ist: Funktioniert wie vorher Ganz unbescheiden: Das habe ich zu 99% alleine gemacht, abgesehen vom Support durch den Softwareanbieter InvisionPower und einigen Testern. Morgen schlafe ich dann erstmal aus... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 7. März 2014 Share #33 Geschrieben 7. März 2014 Mein Kompliment, auf den ersten Blick sieht es sehr gut aus und hier auf dem ipad läuft es echt gut und signifikant schneller. Das hat ich gelohnt! Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Share #34 Geschrieben 7. März 2014 Super, klasse Arbeit! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #35 Geschrieben 7. März 2014 Wo ist denn die Like-Funktion hin? Man kann zwar noch "Gefällt mir" anklicken, aber wurden die ganzen alten Likes nicht mit übernommen? Wo werden die denn angezeigt? (hier: Safari 7.0.2. auf Mac OS X 10.9.2) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 7. März 2014 Share #36 Geschrieben 7. März 2014 Sorry, wenn ich nicht in die Jubelstürme einstimme! Ich will auch gar nicht die Verdienste um das Gesamtpacket schmälern. Was mir nur ins Auge springt: die blassen Textteile sind sehr blass und z.T. auch in sehr kleiner Schrift. Für mich mit Mühe lesbar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2014 Share #37 Geschrieben 7. März 2014 Funktioniert auf dem iPad prima, aber wo die likes jetzt angezeigt werden, habe ich auch nicht begriffen. Guß und danke! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. März 2014 Share #38 Geschrieben 7. März 2014 Funktioniert auf dem iPad prima, aber wo die likes jetzt angezeigt werden, habe ich auch nicht begriffen. Guß und danke! bei mir neben dem Gefällt mir button. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 7. März 2014 Share #39 Geschrieben 7. März 2014 Kompliment für das Ergebnis. Gruß, Andreas. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jürgen Flens Geschrieben 7. März 2014 Share #40 Geschrieben 7. März 2014 Mein erster Eindruck: Nobel! Und toll, dass ihr es in dem knappen Zeitfenster geschafft habt. Ich hatte auch mal ein Forum und weiß, wie haarig das im Hintergrund aussehen kann. Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 7. März 2014 Share #41 Geschrieben 7. März 2014 Auch von mir ein DANKESCHÖN an die Macher. Sieht gut aus! Kommen die Likes noch unter die Fotos, oder fällt das jetzt weg? (Ronka #35) Gruß Fujisan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronka Geschrieben 7. März 2014 Share #42 Geschrieben 7. März 2014 bei mir neben dem Gefällt mir button. Ah, jetzt bei mir auch. Komisch, vorhin war das definitiv noch nicht so, sonst hätte ich meine Frage gar nicht gestellt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #43 Geschrieben 7. März 2014 Wo ist denn die Like-Funktion hin? Man kann zwar noch "Gefällt mir" anklicken, aber wurden die ganzen alten Likes nicht mit übernommen? Wo werden die denn angezeigt? Nächste Frage: ist nur noch eine globale Forumssuche möglich? Wenn ich jetzt im X-T1-Unterforum bin und nur *dieses* Unterforum nach einem Begriff durchsuchen lassen will, ist das nicht möglich? Zu den Likes: Die scheinen in der Tat nicht mit übernommen worden zu sein. Ich bin mir gerade unsicher, wie das im alten Forum realisiert war: In der Forensoftware selber oder über ein PlugIn. In letzterem Fall kann man so was nicht mit vertretbarem Aufwand realisieren. Zur Suche: Du kannst oben im Suchfenster anklicken, ob du nur in diesem Thema oder in allen Foren suchen willst. Um in einem Unterforurm zu suchen, musst Du auf die erweiterte Suche gehen (das Rädchen rechts daneben). Ob es eine Ein-Klick-Lösung gibt, müsste ich erst selber recherchieren. Sorry, wenn ich nicht in die Jubelstürme einstimme! Ich will auch gar nicht die Verdienste um das Gesamtpacket schmälern. Was mir nur ins Auge springt: die blassen Textteile sind sehr blass und z.T. auch in sehr kleiner Schrift. Für mich mit Mühe lesbar. Das können wir ggf. gerne ändern. Schreibst Du mir per PN, bei welchen Texten dir das so geht? Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 7. März 2014 Share #44 Geschrieben 7. März 2014 Wie kann ich denn alle Themen auf "gelesen" setzen? Oder muß ich jetzt alle Beiträge einzeln anklicken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbuchi Geschrieben 7. März 2014 Share #45 Geschrieben 7. März 2014 Der ForumRunner scheint nicht zu funktionieren. Bernd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #46 Geschrieben 7. März 2014 Wie kann ich denn alle Themen auf "gelesen" setzen? Oder muß ich jetzt alle Beiträge einzeln anklicken? Wenn Du in einem Forum bist, hast Du über der Liste einen Link „Dieses Forum als gelesen markieren“. Meinst Du die Funktion? Der ForumRunner scheint nicht zu funktionieren. Ja, den haben wir noch nicht aktiviert. Wir haben jetzt schon zwei Funktionen, um das Forum mobil zu nutzen: Den Mobile-Stil (kannst Du links unten auf der Seite auswählen) und Tapatalk (noch nicht getestet). Eine dritte Funktion macht die ganze Anwendung träger und kann zu Kuddelmuddel führen, wenn zwei verschiedene Anwendungen z.B. den iPad User aufmerksam machen wollen, dass er die entsprechende App installieren soll. Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 7. März 2014 Share #47 Geschrieben 7. März 2014 WOW! Der erste Eindruck ist gleich mal echt klasse !!! Sehr edel das Neue! Mag ich LGUwe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 7. März 2014 Share #48 Geschrieben 7. März 2014 Zu den Likes: Die scheinen in der Tat nicht mit übernommen worden zu sein. Ich bin mir gerade unsicher, wie das im alten Forum realisiert war: In der Forensoftware selber oder über ein PlugIn. In letzterem Fall kann man so was nicht mit vertretbarem Aufwand realisieren. Zur Suche: Du kannst oben im Suchfenster anklicken, ob du nur in diesem Thema oder in allen Foren suchen willst. Um in einem Unterforurm zu suchen, musst Du auf die erweiterte Suche gehen (das Rädchen rechts daneben). Ob es eine Ein-Klick-Lösung gibt, müsste ich erst selber recherchieren. Das können wir ggf. gerne ändern. Schreibst Du mir per PN, bei welchen Texten dir das so geht? Gruß Andreas Mir sind da noch einige Sachen aufgefallen. 1. ist das richtig, dass man bei den eigenen Beiträgen den Gefällt mir button hat? Eigenartig 2. Zumindest auf dem ipad sehe ich keine erweiterten Editiermöglichkeiten, wie es der alte Editor anbot. Funktioniert es nun grundlegend anders? 3. Verwarnpunkte? wtf? :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 7. März 2014 Share #49 Geschrieben 7. März 2014 FXF Admin@ Schreibst Du mir per PN, bei welchen Texten dir das so geht? PN bekomme ich irgendwie nicht hin. "Folgende Fehler wurden gefundenDas Mitglied FXF Admin kann keine neuen Nachrichten empfangen Diese Nachricht wurde noch nicht gesendet" Danke für Deine Nachfrage. Ich nehme mal als Beispiel den Beitrag 15 von Enzio. Hier betrifft es : Geschrieben Heute, 13:34 Uhr / 965 Beiträge / Grüße Enzio und die Zitatzeile. Wenn ich die Passagen hier rein kopiere, ist der Effekt natürlich weg. Aber Du kannst Dir den Beitrag ja im Original ansehen. Danke für die Mühe! Joachim Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. März 2014 Autor Share #50 Geschrieben 7. März 2014 Mir sind da noch einige Sachen aufgefallen. 1. ist das richtig, dass man bei den eigenen Beiträgen den Gefällt mir button hat? Eigenartig 2. Zumindest auf dem ipad sehe ich keine erweiterten Editiermöglichkeiten, wie es der alte Editor anbot. Funktioniert es nun grundlegend anders? 3. Verwarnpunkte? wtf? :-D Ad 1 - versuche ich noch zu deaktivieren. Ad 2 - Was meinst Du mi dem „alten Editor“? Hast Du das Forum über den Browser bedient oder über Tapatalk / Forum Runner? Ad 3 - sind weg. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.