Jump to content

Das Fuji X Forum zieht um

FXF Admin

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Kurze Frage; funktioniert das Forum denn seit einigen Stunden nicht mehr auf'm Handy? Ich bekomme permanent die Meldung angezeigt:

kNgid.jpg

Und eine 2., kurze Frage: Klickt man auf dem Handy einen Link zu einem Thread an, erscheint ein kleiner Kreis mit einem Pfeil, erst beim zweiten Klicken öffnet sich der Link. Das passiert allerdings nur beim Versuch, einen Link zu den Beiträgen zu öffnen. Links zum Postfach, Profil usw. öffnen die Seite ganz normal mit einem Klick.

Vielen Dank vorab und allen Usern hier ein schönes Wochenende. 

Link zum Beitrag

• Antworten 374
  • Created
  • Letzte Antwort

X–E1 schrieb am 05 Apr 2014 - 08:19:

Kurze Frage; funktioniert das Forum denn seit einigen Stunden nicht mehr auf'm Handy?

Hab ich auch schon an anderen Stellen hier im Forum gelesen. Kurzer Gegentest ergab: Yepp, die Mobil-Version geht gerade nicht.

mfg tc

Link zum Beitrag

Bleibe ich jetzt eigentlich ein "Neuer Benutzer", bis ich irgendwann mal 500 Postings erreicht habe?

Gruß, Tino

Nein, du kannst da hinschreiben, was immer dir einfällt...

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hab ich auch schon an anderen Stellen hier im Forum gelesen. Kurzer Gegentest ergab: Yepp, die Mobil-Version geht gerade nicht.

mfg tc

Danke für die Rückmeldung. Na ja, die mobile Version nutze ich ja nicht (ist wie kastriertes Surfen), ich probiere es später nochmals. 

Link zum Beitrag

Fatal error: Call to a member function mobileLink() on a non-object in /is/htdocs/wp1130565_ZR7EP54ZSC/x100-forum-ipboard/hooks/membermapMobileLink_07bdf9caa12ecf6523c0d991507bd769.php on line 21<br />

<br />

<br />

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall dürft ihr am Desktop die mobile Version aktivieren, sonst geht es Euch wie mir und ihr sperrt Euch aus. Ich kann nur noch per Tapatalk zugreifen<br />

<br />

<br />

Kannst du alle deine Cookies, Cache usw löschen? Evtl. hilft's!

Link zum Beitrag

Auf keinen Fall dürft ihr am Desktop die mobile Version aktivieren, sonst geht es Euch wie mir und ihr sperrt Euch aus. Ich kann nur noch per Tapatalk zugreifen

Hast Du schon mal Deine Cookies (für die Domain) gelöscht? Hilft vielleicht, nicht das mobile theme zu laden. Nur ne idee.
Link zum Beitrag

Kannst du alle deine Cookies, Cache usw löschen? Evtl. hilft's!

Das hat bei mir nicht gereicht. Ich kam trotzdem nicht mehr auf die Seite. GSD hatte ich noch ein paar Reiter mit verschiedenen Threads offen. Nach dem Löschen der Cookies konnte ich dann auf einer der vorhandenen Seiten auf die normale Version umschalten. Wirklich ziemlich böse Falle...

mfg tc

Link zum Beitrag

Bleibe ich jetzt eigentlich ein "Neuer Benutzer", bis ich irgendwann mal 500 Postings erreicht habe?

Gruß, Tino

Ich richte noch differenzierte Standard-Nutzernamen ein.

Und eigene Titel kann jeder eintragen:

https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Mittlerweile ist mein Text übrigens zu sehen in dem Thread (selber Brower, gleicher Rechner, alles identisch, noch nicht mal Browser neu gestartet). Dafür sieht der von egosurfer gepostete Link im Posting jetzt anders und kaputter aus als gestern (Umlaute zerschossen).

gallery_8714_546_26164.png

Mittlerweile ist die Darstellung des Postings wieder genauso kaputt wie zu beginn. Sehr schräges Verhalten. 

Link zum Beitrag

Unabhängig von der Beitragsanzahl - die Info in dem alten Thread war falsch.

Du findest das hier:

https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname

Der Link führt zur Änderung des Anzeigenamens, nicht zum Titel. Genau wie der von dir vorher gepostete Link. Den Mitgliedertitel ändert man unter Profileinstellungen. Und da wurde in dem anderen Thread ja sogar ein Screenshot gepostet, der bestätigt, dass das nicht für alle nicht zu ändern geht.

mfg tc

Link zum Beitrag

Der Link führt zur Änderung des Anzeigenamens, nicht zum Titel. Genau wie der von dir vorher gepostete Link. Den Mitgliedertitel ändert man unter Profileinstellungen. Und da wurde in dem anderen Thread ja sogar ein Screenshot gepostet, der bestätigt, dass das nicht für alle nicht zu ändern geht.

Du hast Recht - sorry!

Mitgliedertitel kann man jetzt ändern, wenn man 50 Beiträge geschrieben hat...

https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp

Gruß

Andreas

Link zum Beitrag

Ich habe im Thread Streetfotografie schon mehrere Fotos eingestellt und habe früher Infos über neue Beiträge erhalten. Momentan erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr. In anderen Threads sehr wohl. Woran kann das liegen?

Link zum Beitrag

Seit heute gehen die Login-Informationen am Ende der Session und manchmal sogar mittendrin verloren. Woran kann das liegen?

mfg tc

Browsereinstellungen?

Keks-chen löschen?

Link zum Beitrag

Hab ich schon probiert. Ironischerweise gibt es sowohl gültige als auch (heute) abgelaufene Cookies für "member_id" und "pass_hash", wobei letztere (mit Inhalt "0") sich nicht über die Browserfunktionalität löschen lassen. Das ist schon merkwürdig, eigentlich sollte der Browser das ja ohnehin von selbst tun (also abgelaufene Cookies löschen).

mfg tc

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...