X–E1 Geschrieben 5. April 2014 Share #251 Geschrieben 5. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Kurze Frage; funktioniert das Forum denn seit einigen Stunden nicht mehr auf'm Handy? Ich bekomme permanent die Meldung angezeigt: Und eine 2., kurze Frage: Klickt man auf dem Handy einen Link zu einem Thread an, erscheint ein kleiner Kreis mit einem Pfeil, erst beim zweiten Klicken öffnet sich der Link. Das passiert allerdings nur beim Versuch, einen Link zu den Beiträgen zu öffnen. Links zum Postfach, Profil usw. öffnen die Seite ganz normal mit einem Klick. Vielen Dank vorab und allen Usern hier ein schönes Wochenende. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2014 Geschrieben 5. April 2014 Hallo X–E1, schau mal hier Das Fuji X Forum zieht um . Dort wird jeder fündig!
tabbycat Geschrieben 5. April 2014 Share #252 Geschrieben 5. April 2014 X–E1 schrieb am 05 Apr 2014 - 08:19: Kurze Frage; funktioniert das Forum denn seit einigen Stunden nicht mehr auf'm Handy? Hab ich auch schon an anderen Stellen hier im Forum gelesen. Kurzer Gegentest ergab: Yepp, die Mobil-Version geht gerade nicht. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. April 2014 Share #253 Geschrieben 5. April 2014 "Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht" Schade! So viel habe ich doch gar nicht bewertet seit Mitternacht. Hmm. Limit auf 5000? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. April 2014 Share #254 Geschrieben 5. April 2014 Bleibe ich jetzt eigentlich ein "Neuer Benutzer", bis ich irgendwann mal 500 Postings erreicht habe? Gruß, Tino Nein, du kannst da hinschreiben, was immer dir einfällt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. April 2014 Share #255 Geschrieben 5. April 2014 Nein, du kannst da hinschreiben, was immer dir einfällt...Wenn ... er mindestens 500 Beiträge hat. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 5. April 2014 Share #256 Geschrieben 5. April 2014 Wenn ... er mindestens 500 Beiträge hat. mfg tc Das hätte ich nicht gedacht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X–E1 Geschrieben 5. April 2014 Share #257 Geschrieben 5. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab ich auch schon an anderen Stellen hier im Forum gelesen. Kurzer Gegentest ergab: Yepp, die Mobil-Version geht gerade nicht. mfg tc Danke für die Rückmeldung. Na ja, die mobile Version nutze ich ja nicht (ist wie kastriertes Surfen), ich probiere es später nochmals. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. April 2014 Share #258 Geschrieben 5. April 2014 Auf keinen Fall dürft ihr am Desktop die mobile Version aktivieren, sonst geht es Euch wie mir und ihr sperrt Euch aus. Ich kann nur noch per Tapatalk zugreifen<br /> <br /> <br /> Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. April 2014 Share #259 Geschrieben 5. April 2014 Fatal error: Call to a member function mobileLink() on a non-object in /is/htdocs/wp1130565_ZR7EP54ZSC/x100-forum-ipboard/hooks/membermapMobileLink_07bdf9caa12ecf6523c0d991507bd769.php on line 21<br /> <br /> <br /> Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 5. April 2014 Share #260 Geschrieben 5. April 2014 Auf keinen Fall dürft ihr am Desktop die mobile Version aktivieren, sonst geht es Euch wie mir und ihr sperrt Euch aus. Ich kann nur noch per Tapatalk zugreifen<br /> <br /> <br /> Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kannst du alle deine Cookies, Cache usw löschen? Evtl. hilft's! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 5. April 2014 Share #261 Geschrieben 5. April 2014 Auf keinen Fall dürft ihr am Desktop die mobile Version aktivieren, sonst geht es Euch wie mir und ihr sperrt Euch aus. Ich kann nur noch per Tapatalk zugreifen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hast Du schon mal Deine Cookies (für die Domain) gelöscht? Hilft vielleicht, nicht das mobile theme zu laden. Nur ne idee. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oww Geschrieben 5. April 2014 Share #262 Geschrieben 5. April 2014 ...Cookies, .... löschenDa hatten wir wohl zeitgleich den selben Gedanken...;=) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. April 2014 Share #263 Geschrieben 5. April 2014 Kannst du alle deine Cookies, Cache usw löschen? Evtl. hilft's! Das hat bei mir nicht gereicht. Ich kam trotzdem nicht mehr auf die Seite. GSD hatte ich noch ein paar Reiter mit verschiedenen Threads offen. Nach dem Löschen der Cookies konnte ich dann auf einer der vorhandenen Seiten auf die normale Version umschalten. Wirklich ziemlich böse Falle... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 5. April 2014 Share #264 Geschrieben 5. April 2014 Alles schon erledigt. Hilft aber nicht. Da wird sich ein Admin kümmern müssen. Das fehlerhafte Mobil Skin muss ohnehin repariert werden. Was für ein Glück das es Tapatalk gibt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. April 2014 Autor Share #265 Geschrieben 5. April 2014 Mobil sollte wieder gehen! Sorry, das war ein von mir nicht aktualisierter Cache. In solchen Fällen gerne einen Beitrag melden... GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 5. April 2014 Autor Share #266 Geschrieben 5. April 2014 Bleibe ich jetzt eigentlich ein "Neuer Benutzer", bis ich irgendwann mal 500 Postings erreicht habe? Gruß, Tino Ich richte noch differenzierte Standard-Nutzernamen ein. Und eigene Titel kann jeder eintragen: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 5. April 2014 Share #267 Geschrieben 5. April 2014 Ich richte noch differenzierte Standard-Nutzernamen ein. Und eigene Titel kann jeder eintragen: Unabhängig von der Beitragsanzahl? Das war hier noch nicht möglich. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 6. April 2014 Autor Share #268 Geschrieben 6. April 2014 Unabhängig von der Beitragsanzahl - die Info in dem alten Thread war falsch. Du findest das hier: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname GrußAndreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 6. April 2014 Share #269 Geschrieben 6. April 2014 Mittlerweile ist mein Text übrigens zu sehen in dem Thread (selber Brower, gleicher Rechner, alles identisch, noch nicht mal Browser neu gestartet). Dafür sieht der von egosurfer gepostete Link im Posting jetzt anders und kaputter aus als gestern (Umlaute zerschossen). Mittlerweile ist die Darstellung des Postings wieder genauso kaputt wie zu beginn. Sehr schräges Verhalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. April 2014 Share #270 Geschrieben 6. April 2014 Unabhängig von der Beitragsanzahl - die Info in dem alten Thread war falsch. Du findest das hier: https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp&tab=core&area=displayname Der Link führt zur Änderung des Anzeigenamens, nicht zum Titel. Genau wie der von dir vorher gepostete Link. Den Mitgliedertitel ändert man unter Profileinstellungen. Und da wurde in dem anderen Thread ja sogar ein Screenshot gepostet, der bestätigt, dass das nicht für alle nicht zu ändern geht. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FXF Admin Geschrieben 7. April 2014 Autor Share #271 Geschrieben 7. April 2014 Der Link führt zur Änderung des Anzeigenamens, nicht zum Titel. Genau wie der von dir vorher gepostete Link. Den Mitgliedertitel ändert man unter Profileinstellungen. Und da wurde in dem anderen Thread ja sogar ein Screenshot gepostet, der bestätigt, dass das nicht für alle nicht zu ändern geht. Du hast Recht - sorry! Mitgliedertitel kann man jetzt ändern, wenn man 50 Beiträge geschrieben hat... https://www.fuji-x-forum.de/index.php?app=core&module=usercp Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Libelle Geschrieben 11. April 2014 Share #272 Geschrieben 11. April 2014 Ich habe im Thread Streetfotografie schon mehrere Fotos eingestellt und habe früher Infos über neue Beiträge erhalten. Momentan erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr. In anderen Threads sehr wohl. Woran kann das liegen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #273 Geschrieben 11. April 2014 Seit heute gehen die Login-Informationen am Ende der Session und manchmal sogar mittendrin verloren. Woran kann das liegen? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 11. April 2014 Share #274 Geschrieben 11. April 2014 Seit heute gehen die Login-Informationen am Ende der Session und manchmal sogar mittendrin verloren. Woran kann das liegen? mfg tc Browsereinstellungen? Keks-chen löschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 11. April 2014 Share #275 Geschrieben 11. April 2014 Hab ich schon probiert. Ironischerweise gibt es sowohl gültige als auch (heute) abgelaufene Cookies für "member_id" und "pass_hash", wobei letztere (mit Inhalt "0") sich nicht über die Browserfunktionalität löschen lassen. Das ist schon merkwürdig, eigentlich sollte der Browser das ja ohnehin von selbst tun (also abgelaufene Cookies löschen). mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.