tabbycat Geschrieben 26. April 2014 Share #301 Geschrieben 26. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Weil ich den auf Arbeit auch nutzen "muss" und keinen Bock drauf habe mich ständig umstellen zu müssen. Offen gesagt habe ich außerhalb dieses Forum auch erstaunlich wenig Probleme damit. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2014 Geschrieben 26. April 2014 Hallo tabbycat, schau mal hier Das Fuji X Forum zieht um . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 26. April 2014 Share #302 Geschrieben 26. April 2014 Weil ich den auf Arbeit auch nutzen "muss" und keinen Bock drauf habe mich ständig umstellen zu müssen. Offen gesagt habe ich außerhalb dieses Forum auch erstaunlich wenig Probleme damit.mfg tcIch muss ebenfalls damit auf der Arbeit arbeiten, darum muss ich mir den Schrott aber auch nicht zu Hause antun. Erstaunliche Sichtweise, ausgerechnet von dir... Machen es die Handwerker auch so? "Ich hab ne krumme Säge auf der Arbeit, drum biege ich mir meine Eigene ebenfalls, damit ich mich bei der Arbeitsweise nicht umstellen brauch" (und ja, der IE ist ne krumme Säge). Ich habe offen gesagt wenig Probleme, mich tagtäglich umzustellen. Und dabei nutze ich noch Safari auf dem Ipad/ Iphone. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 26. April 2014 Share #303 Geschrieben 26. April 2014 Wie gesagt - keine Probleme sonst. Also nein, die Säge ist nicht krumm. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F2.0 Geschrieben 26. April 2014 Share #304 Geschrieben 26. April 2014 Wie gesagt - keine Probleme sonst. Also nein, die Säge ist nicht krumm. mfg tc Aber sehr stumpf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 6. Mai 2014 Share #305 Geschrieben 6. Mai 2014 Hallo Andreas (Admin), wie kann man eigentlich einen Beitrag wieder löschen z.Bsp. eine Dopplung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Mai 2014 Share #306 Geschrieben 6. Mai 2014 Geht nicht mehr. Hab ja aufgrund der schicken neuen Forensoft auch hinundwieder redundante Beiträge. Sollen die Admins/Mods halt hinterherkehren wenn sie mögen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Mai 2014 Share #307 Geschrieben 6. Mai 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Geht nicht mehr. Hab ja aufgrund der schicken neuen Forensoft auch hinundwieder redundante Beiträge. Sollen die Admins/Mods halt hinterherkehren wenn sie mögen. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Mai 2014 Share #308 Geschrieben 6. Mai 2014 Na prima. Und gleich die Probe auf's Exempel . mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. Mai 2014 Share #309 Geschrieben 6. Mai 2014 Die Forensoftware hat zwar ihre Macken und der WYSIWYG-Editor ist praktisch nicht zu benutzen (glücklicherweise muss man das auch nicht), aber die Doppelungen kommen doch fast immer von Dir. Irgendetwas machst Du falsch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Mai 2014 Share #310 Geschrieben 6. Mai 2014 Wieviel kann man schon falsch machen? Ich drücke auf "Antworten". Nur leider bekomme ich manchmal so gar kein Feedback. Entweder der IE hängt oder so eine komische grüne Laufleiste oben geht nicht wieder weg oder ich bekomme die Meldung, dass die Seite grad nicht angezeigt werden kann oder ich lande auf der Startseite des Foums.... Dann bleibt einem nicht viel mehr als es nochmal zu probieren. Zumeist schaffe ich es nach 2-10 Versuchen. Manchmal (ziemlich selten eigentlich) sind dann aber plötzlich im Nachhinein mehrere dieser Versuche auch tatsächlich gepostet. Offen gesagt ist das Frustpotential aktuell gigantisch und die paar Doppelpostings eigentlich Peanuts dagegen, deswegen zwickt mich das letztlich dann auch am wenigsten. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eredrain Geschrieben 6. Mai 2014 Share #311 Geschrieben 6. Mai 2014 Wieviel kann man schon falsch machen? Ich drücke auf "Antworten". Nur leider bekomme ich manchmal so gar kein Feedback. (...) IE halt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Mai 2014 Share #312 Geschrieben 6. Mai 2014 Mangelnde Kompatibiität mit IE kann ich weder glauben noch kann/sollte sich das einer erlauben. Und wie schon öfter erwähnt: Nur wegen einer beknackten Forensoftware probe ich keinen Umstieg. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #313 Geschrieben 6. Mai 2014 Auch ich benutze den IE, hatte aber bis dato noch keine "Doppler"... Am IE alleine kann es somit wohl nicht liegen. Gruss, Jörg Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #314 Geschrieben 6. Mai 2014 @ tc: Vielleicht solltest Du doch einmal über eine Aktualisierung Deiner Hard- und Software nachdenken mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 6. Mai 2014 Share #315 Geschrieben 6. Mai 2014 Ist ja tapfer, heutzutage noch mit dem Internet Explorer unterwegs zu sein, aber ist es das wert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 6. Mai 2014 Share #316 Geschrieben 6. Mai 2014 Vielleicht auch einfach nur stur. Was soll's? Ich finde zumindest, dass meine Erwartungshaltung in diesem Punkt nicht überzogen ist. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sip62 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #317 Geschrieben 6. Mai 2014 Ist ja tapfer, heutzutage noch mit dem Internet Explorer unterwegs zu sein, aber ist es das wert? Was soll daran tapfer sein? Ich bin praktisch mit dem IE "gross" geworden - und zudem bin ich ein "Gewohnheitstier" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 6. Mai 2014 Share #318 Geschrieben 6. Mai 2014 Noch mal zu "Zeige neue Inhalte": Ich habe festgestellt, dass es darauf ankommt, wo man sich befindet, wenn man auf "Zeige neue Inhalte" klickt. Deshalb gehe ich nach jedem gelesenen Thread wieder auf die Hauptseite und klicke dann auf "Zeige neue Inhalte". Dann erhalte ich auch immer die gleiche (hohe ) Anzahl an ungelesenen Threads. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 6. Mai 2014 Share #319 Geschrieben 6. Mai 2014 hast Du´s mal mit "Aktualisieren" bzw "Neu Laden" in Deinem Browserfenster versucht ? Und anschließend "Neue Inhalte anzeigen " mfg Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 7. Mai 2014 Share #320 Geschrieben 7. Mai 2014 Bei mir setzt sich "Zeige neue Inhalte" mit Filter "ungelesene Inhalte" oft mittendrin zurück, sodass dann gar nichts mehr erscheint und ich auf den 24h-Filter ausweiche muss. Das passiert beim US-Forum nicht, obwohl das mit der gleichen Software arbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 7. Mai 2014 Share #321 Geschrieben 7. Mai 2014 Schön, dass ich wenigstens DAS Problem nicht alleine habe... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 8. Mai 2014 Share #322 Geschrieben 8. Mai 2014 Die Funktion "Gehe zum ersten, ungelesenen Beitrag" funktioniert bei mir erst, wenn der Thread mehr als eine Seite hat. Ist das bei Euch auch so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 8. Mai 2014 Share #323 Geschrieben 8. Mai 2014 Ja, sonst landet man postwendend bei #1. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stones Geschrieben 8. Mai 2014 Share #324 Geschrieben 8. Mai 2014 Die Funktion "Gehe zum ersten, ungelesenen Beitrag" funktioniert bei mir erst, wenn der Thread mehr als eine Seite hat. Ist das bei Euch auch so? Jou, ist auch bei mir so ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hk_pix Geschrieben 8. Mai 2014 Share #325 Geschrieben 8. Mai 2014 Ist aber mühsam, sich immer zu merken, wo man war, bzw. es zu finden. Auf den anderen Seiten kommt man dann doch aich genau auf den ersten ungelesenen Artikel...hmmm Vielleicht gibt es dazu ja auch eine Idee von Andreas? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.