Jump to content

Death Valley

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Fotos werde ich die Tage auf meiner Website veröffentlichen.

Hier mal nur ein paar Bilder!

Kurz soviel: Die Amerikaner haben ein wunderschönes Land, daran gibt es keinen Zweifel!!! Ich empfand es jedoch zum Teil wirklich nicht leicht die Schönheit und vor allem diese Größe der Landschaft Bildtechnisch einzufangen. Die erste Sichtung der Bilder sorgte für etwas Ernüchterung, es war alles so vieeeeeeeel weiter!

Anyway, Ankunftstag in Stovepipe Wells

13227041325_dcdf231c58_b.jpg
Death Valley von Qimago auf Flickr
Link zum Beitrag

Herrlich! Muss da unbedingt auch noch hin.. Ich liebe Kalifornien. Aber die ganze Canyon-Tour hab ich noch nicht geschafft.. Leider.

Bin gespannt auf deinen Bericht und v.a. natürlich noch viele tolle Fotos. :)

Link zum Beitrag

Zu #2 ich musste da ewig weit reinlaufen um eine Stelle zu finden die keine Fußstapfen hatte. Obwohl mich RolfJ vorwarnte ich solle, auch wenn es so nah aussieht Wasser mitnehmen, habe ich es nicht gemacht. Waren ja nur 28 °C o.ä. aber als ich dann die Fotos im Sack hatte und mich auf den Weg zurück machte, dachte ich nur: Schhhhhhh......!!!! Jetzt den Weg zurück und ich war soooo durstig! Blöden Großstädter!

Respect the desert!

Link zum Beitrag

So, mehr jibbes nich hier heute abend!

Gute Nacht.

Welcome to the Death Valley

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

so ein Foto gehört einfach irgendwie dazu...1000mal gesehen, aber das Gefühl die Strasse lang zu fahren ist cooooliooo cool.png

Link zum Beitrag

Danke für die vielen "Gefällt mir" angaben!

Wen es interessiert auf meiner Website habe ich meinen kleinen Reisebericht mit ein paar mehr Fotos online gestellt.

18h im Death Valley

KLASSE Mehrdad. Ich hätte noch Stunden weiterlesen und Bilders gucken können........biggrin.png

Gruß

Jürgen

Link zum Beitrag

Habe ich dir doch gesagt - den Zabriskie Point am frühen Morgen darf man nicht verpassen smile.png

Sehr schöne Bilder!!

Ja, dass habe ich zum Glück nicht vergessen ;)

Danke für Deine Tipps!! Hast mir damit seeehr geholfen...wie man sieht ;)

Ich beneide Dich, im nachhinein, für Dein Glück am Badwater Basin

Link zum Beitrag

Die weissen Flächen in der Bildmitte unten ist übrigens Stovepipe Wells, meine Herberge im Valley für eine Nacht

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...