Mehrdad Geschrieben 17. März 2014 Share #1 Geschrieben 17. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Einen ausführlichen Reisebericht mit vielen Fotos werde ich die Tage auf meiner Website veröffentlichen. Hier mal nur ein paar Bilder! Kurz soviel: Die Amerikaner haben ein wunderschönes Land, daran gibt es keinen Zweifel!!! Ich empfand es jedoch zum Teil wirklich nicht leicht die Schönheit und vor allem diese Größe der Landschaft Bildtechnisch einzufangen. Die erste Sichtung der Bilder sorgte für etwas Ernüchterung, es war alles so vieeeeeeeel weiter! Anyway, Ankunftstag in Stovepipe Wells Death Valley von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Hallo Mehrdad, schau mal hier Death Valley . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #2 Geschrieben 17. März 2014 Mesquite Flat Sand Dunes // Death Valley von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 17. März 2014 Share #3 Geschrieben 17. März 2014 schon mal schön! Ist das erste ein HDR oder sind die Farben wirklich so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joergs Geschrieben 17. März 2014 Share #4 Geschrieben 17. März 2014 Super Mehrdad, freu mich auf Deinen Bericht . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #5 Geschrieben 17. März 2014 schon mal schön! Ist das erste ein HDR oder sind die Farben wirklich so? In der Tat ist es ein HDR, jedoch habe ich an den Farben nicht allzu viel verändert! Das war einfach nur schön! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 17. März 2014 Share #6 Geschrieben 17. März 2014 Herrlich! Muss da unbedingt auch noch hin.. Ich liebe Kalifornien. Aber die ganze Canyon-Tour hab ich noch nicht geschafft.. Leider. Bin gespannt auf deinen Bericht und v.a. natürlich noch viele tolle Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 17. März 2014 Share #7 Geschrieben 17. März 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) #1 ist mir ein bisschen zu kitschig, #2 gefällt mir sehr gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 17. März 2014 Share #8 Geschrieben 17. März 2014 Boahhh, serh sehr fein, BEIDE Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #9 Geschrieben 17. März 2014 Zu #2 ich musste da ewig weit reinlaufen um eine Stelle zu finden die keine Fußstapfen hatte. Obwohl mich RolfJ vorwarnte ich solle, auch wenn es so nah aussieht Wasser mitnehmen, habe ich es nicht gemacht. Waren ja nur 28 °C o.ä. aber als ich dann die Fotos im Sack hatte und mich auf den Weg zurück machte, dachte ich nur: Schhhhhhh......!!!! Jetzt den Weg zurück und ich war soooo durstig! Blöden Großstädter! Respect the desert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmar Geschrieben 17. März 2014 Share #10 Geschrieben 17. März 2014 Wunderbar, freu mich schon auf deinen Blogeintrag. Aber vor allem, mein Herz... Schön,dass du wieder da bist. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 17. März 2014 Autor Share #11 Geschrieben 17. März 2014 So, mehr jibbes nich hier heute abend! Gute Nacht. Welcome to the Death Valley Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! so ein Foto gehört einfach irgendwie dazu...1000mal gesehen, aber das Gefühl die Strasse lang zu fahren ist cooooliooo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 17. März 2014 Share #12 Geschrieben 17. März 2014 Traumhaft, auch dort hin will Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MTL Geschrieben 18. März 2014 Share #13 Geschrieben 18. März 2014 Sehr schöne Aufnahmen - zeigen einmal mehr das Potential der Fujis (und natürlich des Photographen...!) - da wird der Ruf nach FF leiser... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 18. März 2014 Share #14 Geschrieben 18. März 2014 war mit 2 Fruende , 14 Tage mit einer Harley unterwegs ,es war schon sehr interesant , zb in Death Valley (Zabriskie Point) um ca.6h wegen der Hitze . freue mich schon auf den Reiseberich lg gü Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bl4ckd3ath Geschrieben 18. März 2014 Share #15 Geschrieben 18. März 2014 Wow, da bin ich ja glatt neidisch! Tolle Fotos! Aber Death Valley steht auch noch auf meine "To-Do-Reise-Liste" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andreas74 Geschrieben 18. März 2014 Share #16 Geschrieben 18. März 2014 Sehr schöne Fotos hast Du da gemacht. Schade das ich nicht fliege. Dann muss ich mit Schiff nach Amerika. Gruß, A. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2014 Autor Share #17 Geschrieben 18. März 2014 Danke für die vielen "Gefällt mir" angaben! Wen es interessiert auf meiner Website habe ich meinen kleinen Reisebericht mit ein paar mehr Fotos online gestellt. 18h im Death Valley Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gueli65 Geschrieben 18. März 2014 Share #18 Geschrieben 18. März 2014 Schöne Fotos und interessanter Reisebericht , danke , werde sicher wieder hin fliegen und mir mehr zeit nehmen für die Fotografie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 18. März 2014 Share #19 Geschrieben 18. März 2014 Danke für die vielen "Gefällt mir" angaben! Wen es interessiert auf meiner Website habe ich meinen kleinen Reisebericht mit ein paar mehr Fotos online gestellt. 18h im Death Valley KLASSE Mehrdad. Ich hätte noch Stunden weiterlesen und Bilders gucken können........ Gruß Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2014 Autor Share #20 Geschrieben 18. März 2014 Das hier war glaube ich der schönste Moment. Hier jedoch hätte ich mir die Ruhe und die Einsamkeit die man sonst im Valley erlebt sehr gewünscht. Zabriskies Point // Death Valley von Qimago auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RolfJ Geschrieben 18. März 2014 Share #21 Geschrieben 18. März 2014 Habe ich dir doch gesagt - den Zabriskie Point am frühen Morgen darf man nicht verpassen Sehr schöne Bilder!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2014 Autor Share #22 Geschrieben 18. März 2014 Habe ich dir doch gesagt - den Zabriskie Point am frühen Morgen darf man nicht verpassen Sehr schöne Bilder!! Ja, dass habe ich zum Glück nicht vergessen Danke für Deine Tipps!! Hast mir damit seeehr geholfen...wie man sieht Ich beneide Dich, im nachhinein, für Dein Glück am Badwater Basin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 18. März 2014 Autor Share #23 Geschrieben 18. März 2014 Die weissen Flächen in der Bildmitte unten ist übrigens Stovepipe Wells, meine Herberge im Valley für eine Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 19. März 2014 Autor Share #24 Geschrieben 19. März 2014 Und hier war der Zauber dann auch fast schon vorbei. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. März 2014 Share #25 Geschrieben 19. März 2014 Toller Reisebericht und sehr schöne Bilder! Auch das Thema Stille und Dunkelheit ist immer sehr beeindruckend! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.