Jump to content

OM-D Photography Playground Berlin

Mehrdad

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Die Installation war auch cool, aber extremst schwer zu fotografieren. Das Licht ändert sich am laufenden Meter. Es sind zwar immer wieder Stative vorhanden, aber sein eigenes mitzunehmen ist empfehlenswert.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

• Antworten 68
  • Created
  • Letzte Antwort

Solche spielerchen machen die da auch, aber mein Pech war das ich am zweiten Tag da schon hinging. Teilweise waren die noch etwas unorganisiert, hier musste ich mit meiner Handytaschenlampe herahlten, da sie auf Batterien wartete :(

Also kĂĽnstl. Anspruch hier = 0!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Link zum Beitrag

Am ende bleibt mein Eindruck:

Ganz tolle, sehr kreative Veranstaltung. Ich hätte gerne mehr Zeit gehabt, diese werde ich mir bei einem zweiten Besuch definitiv nehmen und noch mit jemand zusammen. Da kann man dann noch mehr machen.

Die OM-D EM10 ist eine tolle Kamera mit viel Schnickschnack und fĂĽr Einsteiger wie sehr experemtierfreudige ein gutes Werkzeug.

Es bleibt aber dabei, sie ist mir zu klein und zu fummelig.

Viele der features in einer meiner x-en wären aber schon ganz lustig.

Olympus hat mit diesem Event was richtig gutes auf die Beine gestellt und ich bin mir sehr sicher das viele danach gleich zum Fotohändler gehen und zuschlagen werden. Ich habe kurz im Kopf überschlagen wie mein Konto aussieht, aber nicht nur das sondern auch meine anderen ganz persönlichen Erfahrungen haben mich zum Glück abgehalten.

Könnte sich Fujifilm was abgucken ;)

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Danke, Mehrdad.

Ich hatte mir den "Playground" in Hamburg angeschaut. Nicht ganz so groĂź, aber auch sehr spaĂźig.

Die Idee von Olympus finde ich super. Freier Eintritt, Leihkamera für jeden und Animation auch für Leute, die sonst nicht so sehr mit Fotografie beschäftigt sind.

Link zum Beitrag

Super, sehr beeindruckend,

da beneide ich Euch wirklich.

Von solchen Veranstaltungen kann man hier in meiner Ecke (Kaiserslautern) wirklich nur träumen. Da gibt´s weit und breit noch nicht mal annähernd so was.

Hans

Link zum Beitrag

Und damit hier kein falscher Eindruck entsteht, von wegen Olympus ist besser als Fuji, darf jetzt mal die alte Lady mit dem 14er ran ;)

Freut mich das Euch das interessiert ĂĽbrigens und die likes finde ich natĂĽrlich auch ganz schick ;)

Link zum Beitrag

So jetzt habt ihr es geschafft!

FĂĽr alle Berliner und Berlin Besucher bis zum 25. Mai: Pflicht!

Viel Spass und ich gehe da sicher auch nochmal hin. Ich empfehle mind. zu zweit dahin zu gehen, da kann man kreativer arbeiten.

Link zum Beitrag

schöner Bericht

Aber zeigt doch mal wieder - mit Fotobeweis :cool: - dass die Fujis viiiiiiiiiiiiiiiiiel besser sind ;-)

Ich gebe auch zu das mir die Fuji Ergebnisse viel besser gefallen.

Allerdings gebe ich zu das ich natĂĽrlich die Fujis auch viel besser beherrsche und bei der OM-D einfach nicht groĂź Lust hatte mich mit dem Teil auseinander zusetzen.

Das Ding ist fummelig und es war dort größtenteils schlechtes Licht (2.Stock!!)

Ich glaube 60% der Bilder habe ich im iA Modus gemacht, den rest ohne irgendwelcher weiterer Anpassungen in P oder A. Was da so eingestellt war habe ich einfach hingenommen. Nicht die optimalsten Testbedingungen ;)

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...