utz Geschrieben 23. April 2014 Share #1 Geschrieben 23. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, auf meiner Profilseite steht: "0 Verwarnungspunkte". Wozu werden Verwarnungspunkte benötigt? Gruß Utz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hallo utz, schau mal hier Verwarnungspunkte . Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 23. April 2014 Share #2 Geschrieben 23. April 2014 Um schneller im hohen Bogen aus dem Forum zu fliegen, quasi das pendant zu gesammlten likes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stef Geschrieben 23. April 2014 Share #3 Geschrieben 23. April 2014 Lassen die sich denn gegeneinander verrechnen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. April 2014 Share #4 Geschrieben 23. April 2014 Versuch doch mal. Hättest also mindestens 186 derbe Sachen gut Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. April 2014 Share #5 Geschrieben 23. April 2014 Und du über 1300. Das bekommt man ja im Leben nicht zusammengepöbelt. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. April 2014 Share #6 Geschrieben 23. April 2014 Und du über 1300. Das bekommt man ja im Leben nicht zusammengepöbelt. mfg tc Ich schon gaaaar nicht! Bin doch so ein gaaaaanz lieber Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. April 2014 Share #7 Geschrieben 23. April 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich schon gaaaar nicht! Bin doch so ein gaaaaanz lieber 1300 in drei Monaten - ich werde dich fortan "Meister" nennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. April 2014 Share #8 Geschrieben 23. April 2014 1300 in drei Monaten - ich werde dich hinfort "Meister" nennen Das könnte mir gefallen mein junger Padawan. Etwas Glück gehört halt auch dazu Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. April 2014 Share #9 Geschrieben 23. April 2014 Tschüßß, Ich bau jetzt weiter am meinem Lichtschwert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. April 2014 Share #10 Geschrieben 23. April 2014 Ich bau jetzt weiter am meinem Lichtschwert! Das finde ich jetzt interessant. Hast du ein paar Infos zum technischen Aufbau? Ich wollte schon immer wissen wie die Dinger funktionieren ... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 23. April 2014 Share #11 Geschrieben 23. April 2014 Das finde ich jetzt interessant. Hast du ein paar Infos zum technischen Aufbau? Ich wollte schon immer wissen wie die Dinger funktionieren ... mfg tc Und ich dachte beim technischem Sachverstand den Du hast, hast Du das schon läääängst entschlüsselt??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. April 2014 Share #12 Geschrieben 23. April 2014 Wenn ich mal eines in die Finger bekäme... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtgriff Geschrieben 23. April 2014 Share #13 Geschrieben 23. April 2014 Mein Sohn hat das Buch der Jedi und darin ist beschrieben, dass man einen Kristall braucht der nur auf einem einzigen Planten im Universum vorkommt. Der Kristall bestimmt die Farbe der Lichtklinge. Der Canon-Kristall macht eher neutrale bis flaue Farben und wird meist von den Sith benutzt, wärend der X-Kristall mit Velvia-Power ausgerüstet ist. Der wird überwiegend von den Jedi genommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. April 2014 Share #14 Geschrieben 23. April 2014 Das finde ich jetzt interessant. Hast du ein paar Infos zum technischen Aufbau? Ich wollte schon immer wissen wie die Dinger funktionieren ... mfg tc Du weißt aber schon, dass wir strengste "Schweigepflicht" haben, gerade was Lichtschwerter angeht. Allerdings haben es die Chinesen trotzdem rausgekriegt wie man die Dinger baut: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=lichtschwert&sprefix=lichts%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Alichtschwert Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. April 2014 Share #15 Geschrieben 23. April 2014 Allerdings haben es die Chinesen trotzdem rausgekriegt wie man die Dinger baut: Mich beschleicht so das ungute Gefühl, dass man im Kampf gegen Darth Vader damit doch ziemlich übel aufgeschmissen ist... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. April 2014 Share #16 Geschrieben 23. April 2014 Mich beschleicht so das ungute Gefühl, dass man im Kampf gegen Darth Vader damit doch ziemlich übel aufgeschmissen ist... mfg tc Markenware ist hier eindeutig im Vorteil. Ich muss mal schauen, ob es die auch von Hasselblatt gibt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. April 2014 Share #17 Geschrieben 23. April 2014 So, von #2 bis #16 erstmal Verwarnpunkte für alle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. April 2014 Share #18 Geschrieben 23. April 2014 Pro Beitrag?!? Au backe ... mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 23. April 2014 Share #19 Geschrieben 23. April 2014 Pro Beitrag?!? Au backe ... mfg tc Ja sicher, bald gibbet Lokalverbot Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. April 2014 Share #20 Geschrieben 23. April 2014 Das Sams hatte wenigstens Wunschpunkte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. April 2014 Share #21 Geschrieben 23. April 2014 So langsam verstehe ich, wie man hier auf über 3.000 Beiträge kommt Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 23. April 2014 Share #22 Geschrieben 23. April 2014 So langsam verstehe ich, wie man hier auf über 3.000 Beiträge kommt Man ist schon etwa fünf mal so lange angemeldet und hilft wo man kann? mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hbl55 Geschrieben 23. April 2014 Share #23 Geschrieben 23. April 2014 ........... hilft wo man kann? mfg tc Verstehe, so wie hier in den Beiträgen # 5 / 10 / 12 / 15 / 18 Aber eigentlich war mein Beitrag gar nicht so ernst gemeint. Tut mir leid wenn Dich das getroffen hat. Hans Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gassimodo Geschrieben 23. April 2014 Share #24 Geschrieben 23. April 2014 Is ja nen lustiger Thread, und man kann so einfach Punkte sammeln... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. April 2014 Share #25 Geschrieben 23. April 2014 So langsam verstehe ich, wie man hier auf über 3.000 Beiträge kommt Hans Ist das wichtig? Für Ruhm und Ehre? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.