Photoauge Geschrieben 29. Juli 2014 Share #51 Geschrieben 29. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch von mir Glückwunsch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Juli 2014 Geschrieben 29. Juli 2014 Hallo Photoauge, schau mal hier Mehrdad Herzlichen Glückwunsch, zum 1.Preis . Dort wird jeder fündig!
gru3n3r Geschrieben 29. Juli 2014 Share #52 Geschrieben 29. Juli 2014 Tolle Bilder dabei. Die deutsche Übersetzung fand ich teilweise ein bisschen wackelig, aber damit geht es vielleicht nur mir so? Auf jeden Fall cool, dass du auch bald X-Photographer bist! Darf ich fragen, warum du Thomas Menk dankst? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Juli 2014 Share #53 Geschrieben 29. Juli 2014 Thomas betreibt den allseits bekannten Scoop rund um das x-Mount und hat schon sehr oft Beiträge von mir verlinkt. Das freut mich jedesmal, und davon abgesehen hat er immer viel traffic auf meine Seite geleitet. Ich habe damit nur auch mal geben statt nehmen wollen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Udo aus Moabit Geschrieben 29. Juli 2014 Share #54 Geschrieben 29. Juli 2014 Bin stolz auf dich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 29. Juli 2014 Share #55 Geschrieben 29. Juli 2014 Gratuliere! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast whom23 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #56 Geschrieben 29. Juli 2014 Schließe mich den Glückwünschen an und freue mich einen prominenten Vertreter hier im Forum zu wissen . Klasse Interview und natürlich auch die gezeigten Fotos! Gruß Werner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juli 2014 Share #57 Geschrieben 29. Juli 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poronneb Geschrieben 29. Juli 2014 Share #58 Geschrieben 29. Juli 2014 Auch von mir.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uyuni Geschrieben 29. Juli 2014 Share #59 Geschrieben 29. Juli 2014 Herzlichen Glühstrumpf! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 29. Juli 2014 Share #60 Geschrieben 29. Juli 2014 Supersache, herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lichtschacht Geschrieben 29. Juli 2014 Share #61 Geschrieben 29. Juli 2014 Auch von mir Glückwünsche Die Fotos haben es verdient, einem größeren Publikum gezeigt zu werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanX Geschrieben 29. Juli 2014 Share #62 Geschrieben 29. Juli 2014 Hab das Magazin jetzt gerade geladen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Grossen Respekt und herzlichen Glückwunsch Mehrdad. Ich freue mich immer wieder über Fotos aus aller Welt von dir. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bernd0305 Geschrieben 29. Juli 2014 Share #63 Geschrieben 29. Juli 2014 Ich habe mir den Artikel eben auch durchgelesen. Ein tolles Interview und noch viel bessere Bilder! Herzlichen Glückwunsch! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 29. Juli 2014 Share #64 Geschrieben 29. Juli 2014 Danke Männers!!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 30. Juli 2014 Share #65 Geschrieben 30. Juli 2014 Muss ich zu Hause gleich laden (wenn nicht noch 7 Stunden Büro vor mir liegen würden ) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silentbob Geschrieben 30. Juli 2014 Share #66 Geschrieben 30. Juli 2014 Glückwunsch! Wirklich sehr beeindruckende Bilder! Und ein sympathisches und interessantes Interview! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juergen|K Geschrieben 30. Juli 2014 Share #67 Geschrieben 30. Juli 2014 Das neue Fujifilm x-Magazin ist draussen :) :) Mein breites Grinsen bleibt heute den ganzen Tag http://www.qimago.de/fujifilm-magazin-ausgabe-6/ Da hast Du auch allen Grund dazu Mehrdad! Glückwunsch, tolle Landschaftsaufnahmen und ein sympathisch wirkendes Interview !! Als Fan Deiner Street- und Landschaftsaufnahmen freue ich mich für Dich, diese Wertschätzung und Auszeichnung erhalten zu haben. Beste Grüße Jürgen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juli 2014 Share #68 Geschrieben 30. Juli 2014 Hallo Mehrdad, was soll ich jetzt noch schreiben, alle Superlative konntest Du hier schon lesen, aber eins möchte ich Dir doch schreiben: Deine Arbeit im X-Magazin - und nicht nur da - ist so gut, sollte Die Lufthansa mal pleite gehen, brauchst Du Dir um Deine Zukunft keine Sorgen zu machen. Ich wünsche Dir weiterhin noch viele kreative Momente (zu unserem Nutzen). Einen schönen Gruß aus dem Allgäu Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 30. Juli 2014 Share #69 Geschrieben 30. Juli 2014 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu Deiner gelungenen Vorstellung im X-Magazin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lepantho Geschrieben 30. Juli 2014 Autor Share #70 Geschrieben 30. Juli 2014 Mehrdad, Mehrdad, wo soll das alles noch enden...? Herzliche Glückwünsche! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle04 Geschrieben 8. August 2014 Share #71 Geschrieben 8. August 2014 Hi Mehrdad, endlich konnte ich das Interview auch lesen, was soll ich sagen, suuuuupppeeerrrr. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch (betrifft aber nicht Dich, sondern die redaktionelle Gestaltung), San Francisco hab ich ja noch erkannt. Eine Angabe wo die Bilder gemacht wurden hätte mir persönlich sehr gefallen (evtl. bin ich ja auch nur zu blöd die Angaben zu finden). LG Ralf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. August 2014 Share #72 Geschrieben 8. August 2014 Ist Mehrdad überhaupt noch hier? Dachte, der ist ins Leica-Forum umgezogen.... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 8. August 2014 Share #73 Geschrieben 8. August 2014 Ist Mehrdad überhaupt noch hier? Dachte, der ist ins Leica-Forum umgezogen.... Das hättest Du gerne, oder? Fuji ruuulezzzzz!!!! Aber zu Deiner Frage Ralf: Angegeben hatte ich es zu jedem Bild. Die Redaktion wusste es also, leider haben sie es nicht notiert. Ich hätte es auch besser gefunden zumal es ja ums Reisen etc geht, aber nun gut. Freut mich das es Dir/Euch gefällt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 8. August 2014 Share #74 Geschrieben 8. August 2014 Ist Mehrdad überhaupt noch hier? Dachte, der ist ins Leica-Forum umgezogen.... Hihi - "M" wie Mehrdad… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
msche Geschrieben 8. August 2014 Share #75 Geschrieben 8. August 2014 Hallo Mehrdad, gratuliere recht herzlich zu deinem tollen Beitrag Liebe Grüße aus innsbruck Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.