Jump to content

Mehrdad Herzlichen Glückwunsch, zum 1.Preis

Lepantho

Empfohlene Beiträge

• Antworten 83
  • Created
  • Letzte Antwort

Thomas betreibt den allseits bekannten Scoop rund um das x-Mount und hat schon sehr oft Beiträge von mir verlinkt.

Das freut mich jedesmal, und davon abgesehen hat er immer viel traffic auf meine Seite geleitet.

Ich habe damit nur auch mal geben statt nehmen wollen ;)

Link zum Beitrag

Schließe mich den Glückwünschen an und freue mich einen prominenten Vertreter hier im Forum zu wissen ;) . Klasse Interview und natürlich auch die gezeigten Fotos!

Gruß Werner

Link zum Beitrag

Das neue Fujifilm x-Magazin ist draussen :) :) :) :)

Mein breites Grinsen bleibt heute den ganzen Tag ;)

http://www.qimago.de/fujifilm-magazin-ausgabe-6/

:) Da hast Du auch allen Grund dazu Mehrdad!

Glückwunsch, tolle Landschaftsaufnahmen und ein sympathisch wirkendes Interview !!

Als Fan Deiner Street- und Landschaftsaufnahmen freue ich mich für Dich, diese Wertschätzung und Auszeichnung erhalten zu haben.

Beste Grüße

Jürgen

Link zum Beitrag

Gast Heinrich Wilhelm

Hallo Mehrdad,

was soll ich jetzt noch schreiben, alle Superlative konntest Du hier schon lesen, aber eins möchte ich Dir doch schreiben: Deine Arbeit im X-Magazin - und nicht nur da - ist so gut,

sollte Die Lufthansa mal pleite gehen, brauchst Du Dir um Deine Zukunft keine Sorgen zu machen. Ich wünsche Dir weiterhin noch viele kreative Momente (zu unserem Nutzen).

Einen schönen Gruß aus dem Allgäu

Heinrich 

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Hi Mehrdad,

endlich konnte ich das Interview auch lesen, was soll ich sagen, suuuuupppeeerrrr.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich jedoch (betrifft aber nicht Dich, sondern die redaktionelle Gestaltung), San Francisco hab ich ja noch erkannt. Eine Angabe wo die Bilder gemacht wurden hätte mir persönlich sehr gefallen (evtl. bin ich ja auch nur zu blöd die Angaben zu finden).

LG

Ralf

Link zum Beitrag

Ist Mehrdad überhaupt noch hier? Dachte, der ist ins Leica-Forum umgezogen.... :)

Das hättest Du gerne, oder?

;)

Fuji ruuulezzzzz!!!!

Aber zu Deiner Frage Ralf:

Angegeben hatte ich es zu jedem Bild. Die Redaktion wusste es also, leider haben sie es nicht notiert.

Ich hätte es auch besser gefunden zumal es ja ums Reisen etc geht, aber nun gut.

Freut mich das es Dir/Euch gefällt!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...