Jump to content

Skulpturen


zyxyatra

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

"Little Stonehenge"... oder "Jeder fängt mal klein an"

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denkmal für die Opfer der Konzentrationslager Oranienburg und Sachsenhausen auf dem Friedhof Père Lachaise.

 

Es trifft einen mit unglaublicher Wucht, wenn man davor steht.

Dies ist mein zweiter Versuch in fünf Jahren, das halbwegs angemessen zu fotografieren und es wird wohl nicht der letzte bleiben.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als Entschuldigung......

 

.... eine gelangweilte Schönheit in einem Hotelpark

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

T1/16-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und als Entschuldigung......

 

.... eine gelangweilte Schönheit in einem Hotelpark

 

attachicon.gif2016 Italien-Tessin -0115.jpg

 

T1/16-55

 

 

 Die langweilt sich wahrscheinlich, weil sie so alleine ist    :D  .

 

https://www.google.com/culturalinstitute/asset-viewer/the-birth-of-venus/MQEeq50LABEBVg?utm_source=google&utm_medium=kp&hl=de&projectId=art-project

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Eigentlich hat Sie noch eine Kollegin, aber vielleicht haben sie sich nach den vielen Jahren auch nichts mehr neues zu erzählen....    :confused:

 

Oder es war noch zu früh am Morgen und die Nacht zuvor war zu lang.......    :cool:

bearbeitet von pcs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn die andere wirkt auch irgendwie in sich gekehrt und nicht allzu gesprächig ......

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

T1/16-55

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denn die andere wirkt auch irgendwie in sich gekehrt und nicht allzu gesprächig ......

 

attachicon.gif2016 Italien-Tessin -0114.jpg

 

T1/16-55

 

 

Vielleicht genieren sie sich ja auch, dass sie ihren Vorbildern ( Botticellis "Venus"  und (? ) Thorvaldens "Hebe" - Göttin der Jugend ) nicht das Wasser reichen können      :D

... und dann auch noch bei Wind und Wetter immer gleich posieren - ist auch anstrengend    :D ...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber vielleicht haben sie sich nach den vielen Jahren auch nichts mehr neues zu erzählen....    :confused:

Oder es war noch zu früh am Morgen und die Nacht zuvor war zu lang.......    :cool:

 

Frauen, die sich nichts (mehr) zu erzählen haben oder für die es noch zu früh ist, nach einer langen Nacht?

 

Die Frau muss erst noch geboren werden!

Gerade nach einer langen Nacht gibt es seeehr vieeel zu erzählen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen, die sich nichts (mehr) zu erzählen haben oder für die es noch zu früh ist, nach einer langen Nacht?

 

Die Frau muss erst noch geboren werden!

Gerade nach einer langen Nacht gibt es seeehr vieeel zu erzählen.

 

Da kenne ich so einige, die anders sind  ....   ;)

 

Ein "Morgen" reicht, ein "Guten Morgen" ist bereits zuviel geschwätzt ....    :cool:

 

Und da gibt noch so einige Männchen ...... wo ich mich morgens frage! Wo ist der Ausschalter oder kann man(n) da irgendwo die Batterien rausnehmen    :confused:

 

Gut, ich gebe es zu! Der Tag beginnt für mich erst nach dem zweiten  Kaffee (besser 3)   :unsure:

bearbeitet von pcs
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kenne ich so einige, die anders sind  ....   ;)

 

Ein "Morgen" reicht, ein "Guten Morgen" ist bereits zuviel geschwätzt ....    :cool:

 

Und da gibt noch so einige Männchen ...... wo ich mich morgens frage! Wo ist der Ausschalter oder kann man(n) da irgendwo die Batterien rausnehmen    :confused:

 

Gut, ich gebe es zu! Der Tag beginnt für mich erst nach dem zweiten  Kaffee (besser 3)   :unsure:

 

 

 

und da kenne ich kenne 

 

Was du für Leute kennst.... !?   :D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Bahnhof in Lüttich

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Gesendet von meinem P01MA mit Tapatalk

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht der berühmteste Herr zu Pferde in Süddeutschland: der Bamberger Reiter im Dom in Bamberg.

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Tempellöwe - Panthera leo templi -  der Mythologie entsprungener Wächter-Löwe für hinduistische, buddhistische und auch daositische Tempel. 

Überlebt wiederholte Religionswechsel des zu bewachenden Tempels und bleibt der Anlage treu. Kann auf Grund dieser Tatsache sehr alt werden. Bewegt sich nur sehr selten und nur wenn man es nicht sieht.

 

 

 

 

27565578666_ce03c41e9e_z.jpg


 

 

 

26990917013_c1eb314d4d_z.jpg


 

 

 

27605171495_0ac174a0f9_z.jpg


 

 

 

 

.:.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...