Jump to content

Urlaub......

KS1

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

So wie der Titel schon sagt, gehts am kommenden Samstag in den Urlaub...... :)

d.h. ich werd wohl erst wieder in 2 Wochen hier reinschauen und posten.

P.S. Lob auch an das Forum, tolle Member(innen) hier, auch wenn ich vll noch nicht soviel mit Euch zu tun hatte, was sich ja noch ändern kann......(Fragen usw.)

Bin mit der kleinen X-S1 bisher sehr zufrieden.........denke, ich werde  im Urlaub mächtig Spass mit ihr haben :rolleyes:

gruessle

Karsten

Link zum Beitrag

Hi,

@Elmar, Klaweb, Robanna,

danke schön :)

@tabbycat,

war nur so als Info gedacht, falls jemand sich wundert warum ich nichts poste ;)

@whom23,

gehe stark davon aus ;)

@phototaxi,

da bin ich mir sicher, das es da noch andere schöne Dinge/Sachen gibt, bin ich jetzt im Zugzwang? ;)

@Photoauge,

werds versuchen...... ;)

@all,

also dann nochmals vielen Dank und ich versuche Euch ein paar tolle Fotos mitbringen ;)

so und nun noch schnell noch ein paar Fotos einstellen........

lg

Karsten

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Sodele, wieder zurück im Alltagsstress :(

unglaublich wie 2 Wochen vergehen......und natürlich wieder einmal nicht das vorgenommene erreicht, für das ein oder andere Foto hats aber gelangt,

zu gegebener zeit versuch ich mal ein paar Eindrücke/Schnappschüsse in einem Thread einzustellen, vll in einem Urlaubsthread??

Ist aber aktuell nicht möglich, da ich ziemlich viel und lange arbeiten muss......aber gut Ding will Weile haben :)

mfg

K.S.

Link zum Beitrag

Also spätestens jetzt wundere ich mich tatsächlich warum Du nichts postest!???

Machst es ja extrem spannend mit Deinen Fotos ;)

Schreib doch nicht was Du alles NICHT gemacht hast, sondern eher was Du alles gemacht hast und zeig dann ein paar Bilder, aber so verstehe ich spätestens jetzt den Thread hier auch nicht mehr.

Link zum Beitrag

@Mehrdad: Er möchte nur eine Runde bedauert werden, wofür Du natürlich der Falsche bist. (Können Boxerhände zart sein? :D )

@KS1: Zeig uns doch max. drei Bilder und zwar die Besten und dann passt das.

@Mehrdad,

Sorry für die allg. Verwirrung, :rolleyes:

wollte einfach nur mal wieder etwas hören lassen, da leider die Bilder eben noch nicht fertig sind bzw. ich sie noch garnicht richtig angefangen habe.......leider

@riesi,

hehe^^

auf die Schnelle habe ich  wenigstens gestern Nacht welche versucht :cool: ........keine Klassifizierung hinsichtlich Beste.

dafür mach ich dann mal einen Thread im Sonstige Bereich auf, ok?

lg

Link zum Beitrag

KS1, bitte verstehe mich jetzt nicht falsch und ich hoffe ich zerstöre jetzt keine Illusionen bei Dir, aber ich bin mir sehr sicher das wir alle hier im Forum nicht einzig und alleine nur auf Deine Beiträge warten.

Sprich wenn jeder nur mal so kurz sich melden wollte und entschuldigen bzw. erklären wollen würde warum er was bis jetzt noch nicht gemacht hat, dann wäre das ein sehr langweiliges und deprimierendes Forum  :(

Ich will Dir oder sonst wem natürlich nicht vorschreiben was er wie posten soll, aber nur weil es der "Small talk" Bereich ist heisst das ja nicht das man im Grunde komplett Inhaltsloses posten soll.
Dieser Thread ist bis jetzt jedoch eben dieses: Inhaltslos.

Link zum Beitrag

Passend zur gestrigen Diskussion hier: Mehrdad, Süßer, ich hab's noch nicht geschafft, was dazu zu sagen. (siehe oben) ;)

....jetzt bin ich ja schon ne Zeit dabei hier bei euch lieben Leutchen. Aber eins muss ich fragen: habt ihr was am Laufen, Mehrdad und Elmar?  :D  :P

Zum Thema: Eigentlich, gehört es geschlossen. Das ist ja völlig sinnfrei - sorry, ich muss es so hart nennen. Schade für die Zeit und von der haben wir alle leider viel zu wenig....

Nix für ungut  ;)

Link zum Beitrag

Nachtrag zum Thema:

Ich hab ne Familie mit 2 kleinen Kindern (4+6). Wenn wir vom Urlaub kommen, pack ich schnell aus, leg die Kinder ins Bett und mache mich über meine Ausbeute via Lightroom her. Das dauert dann bei 300-500 Fotos keine 2 Stunden und ich habe meine paar Favoriten. Die könnt ich immer sofort posten.

Und das tat ich ja auch: siehe Strand-Thema, etc.

Somit interessiert es mich nicht, was jemand NICHT schafft...

Sorry, aber so isses.....

Link zum Beitrag

....jetzt bin ich ja schon ne Zeit dabei hier bei euch lieben Leutchen. Aber eins muss ich fragen: habt ihr was am Laufen, Mehrdad und Elmar?  :D  :P

Zum Thema: Eigentlich, gehört es geschlossen. Das ist ja völlig sinnfrei - sorry, ich muss es so hart nennen. Schade für die Zeit und von der haben wir alle leider viel zu wenig....

Nix für ungut  ;)

Mehrdad, wir sind aufgeflogen!

Link zum Beitrag

Nachtrag zum Thema:

Ich hab ne Familie mit 2 kleinen Kindern (4+6). Wenn wir vom Urlaub kommen, pack ich schnell aus, leg die Kinder ins Bett und mache mich über meine Ausbeute via Lightroom her. Das dauert dann bei 300-500 Fotos keine 2 Stunden und ich habe meine paar Favoriten. Die könnt ich immer sofort posten.

Und das tat ich ja auch: siehe Strand-Thema, etc.

Somit interessiert es mich nicht, was jemand NICHT schafft...

Sorry, aber so isses.....

Dafür das es Dich nicht interessiert, zeigst Du ganz schön Interesse ;)

Eben sinnfrei, wie Du bereits erkannt hast

gruss

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...