FxF.jad Geschrieben 25. September 2014 Share #151 Geschrieben 25. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Handbuch in deutsch, so dass ich mich nicht weiter mit meinen rudimentären Englischkenntnissen abquälen muss.http://fujifilm-dsc.com/de/manual/x30/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hallo FxF.jad, schau mal hier Neuer Fuji X30 Mockup . Dort wird jeder fündig!
Großer Geschrieben 25. September 2014 Share #152 Geschrieben 25. September 2014 Wann ist denn die X30 jetzt in Deutschland erhältlich? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 25. September 2014 Share #153 Geschrieben 25. September 2014 Im blauen Forum schreibt supermd, dass er heute seine vorbestellte X30 bei seinem Händler abholen konnte. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. September 2014 Share #154 Geschrieben 25. September 2014 Im blauen Forum schreibt supermd, dass er heute seine vorbestellte X30 bei seinem Händler abholen konnte. Super, dann ist die erste kleine Lieferung wohl da. Irgendwann bekomme ich sicher auch mal wieder eine, leider kommen deutlich weniger Exemplare nach Deutschland, als im Oktober verkauft werden können. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 25. September 2014 Share #155 Geschrieben 25. September 2014 Und ich dachte es wäre schlau, bei einem bekannten Online-Shop vorzubestellen... :-( Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. September 2014 Share #156 Geschrieben 25. September 2014 Und ich dachte es wäre schlau, bei einem bekannten Online-Shop vorzubestellen... :-( Die "echten" Fuji-Händler bekommen knappe Ware eigentlich immer zuerst. Amazon etwa hat bis heute keine große Augenmuschel für die X-T1 im Angebot, während einige Fotohändler immer wieder kleine Mengen bekommen und verteilen. Nur ich bekomme einfach keine. Wenn also jemand ein vorgezogenes Geburtstagsgeschenk für mich sucht... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 25. September 2014 Share #157 Geschrieben 25. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dann sollte ich mir wohl für die X40 schon mal einen Händler meines Vertrauens suchen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 25. September 2014 Share #158 Geschrieben 25. September 2014 Kann nie schaden, wobei es eine X40 vielleicht gar nicht geben wird. Neuer Name, neues Glück... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juan42 Geschrieben 26. September 2014 Share #159 Geschrieben 26. September 2014 Und ich dachte es wäre schlau, bei einem bekannten Online-Shop vorzubestellen... :-(HalloBekomme meine x30 am Dienstag, wurde heute versendet vom digitalstore vienna, die haben noch 3stück schwarze. Die bei Amazon hab ich storniert, weil keine lieferangabe ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhi(X)attva Geschrieben 26. September 2014 Share #160 Geschrieben 26. September 2014 Und ich dachte es wäre schlau, bei einem bekannten Online-Shop vorzubestellen... :-( Ich habe vor einer knappen Stunde die Versandbestätigung samt Tracking ID vom bekannten Online-Shops namens AMAZON-de für meine bestellte (11.09.14) silberne X30 erhalten . Da hätte ich jetzt eigentlich so schnell nicht mit gerechnet! Zustellung mit PRIME vielleicht schon morgen, spätestens Montag. Na da bin ich ja mal gespannt was mir da ins Haus kommt. Allen anderen "Vorbestellern" wünsche ich ebenfalls viel Glück für eine zügige Auslieferung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pixelepé Geschrieben 26. September 2014 Share #161 Geschrieben 26. September 2014 Und bitte bitte ausführlich berichten ... mir fehlt nähmlich den letzten Schubs ... und den könnte ich von euch bekommen. Geiles Ding geht mir nicht aus dem Kopf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. September 2014 Share #162 Geschrieben 26. September 2014 Ja, das Problem ist derzeit einfach, dass die Nachfrage deutlich größer ist als das Angebot. Anscheinend läuft die Produktion recht schleppend an, sodass es im Oktober noch zu Wartezeiten kommen dürfte. Im November wird's hoffentlich besser, ich möchte auch gerne ein Exemplar bekommen, bevor der Winter kommt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhi(X)attva Geschrieben 26. September 2014 Share #163 Geschrieben 26. September 2014 Ja, das Problem ist derzeit einfach, dass die Nachfrage deutlich größer ist als das Angebot. Anscheinend läuft die Produktion recht schleppend an, sodass es im Oktober noch zu Wartezeiten kommen dürfte. Im November wird's hoffentlich besser, ich möchte auch gerne ein Exemplar bekommen, bevor der Winter kommt. Gerade gefunden, sofort lieferbar in silber, schwarz und preiswert: http://www.foto-erhardt.de/product_info.php?products_id=6010499&XTCsid=aik7f794o9ph8pgv3dlkk24l90&utm_source=amazon-pads&utm_campaign=on-amazon&utm_medium=cpc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 26. September 2014 Share #164 Geschrieben 26. September 2014 Seltsam. Die ersten Händler, bei denen die X30 lieferbar ist, drücken die Preise Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. September 2014 Share #165 Geschrieben 26. September 2014 Seltsam. Die ersten Händler, bei denen die X30 lieferbar ist, drücken die Preise Dass 499 Euro der eigentliche Preis sein würde, habe ich ja schon vor Wochen gesagt. Hat aber irgendwie keinen wirklich interessiert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. September 2014 Share #166 Geschrieben 26. September 2014 Für alle Berliner die Interesse an der x30 haben: Bei Foto Meyer gibt es auf ihren "Profi Tagen", aslo bis morgen 17 Uhr, 5% Rabatt und man kann sie gleich im Laden abholen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 27. September 2014 Share #167 Geschrieben 27. September 2014 Ich habe vor einer knappen Stunde die Versandbestätigung samt Tracking ID vom bekannten Online-Shops namens AMAZON-de für meine bestellte (11.09.14) silberne X30 erhalten . Da hätte ich jetzt eigentlich so schnell nicht mit gerechnet! Zustellung mit PRIME vielleicht schon morgen, spätestens Montag. Na da bin ich ja mal gespannt was mir da ins Haus kommt. Allen anderen "Vorbestellern" wünsche ich ebenfalls viel Glück für eine zügige Auslieferung. Auch gekriegt - kommt am Montag (und ich fahr blöderweise am Sonntag für eine Woche weg...) Aber Amazon ruft nach wie vor den Preis von 549 auf! Das passt doch nicht zu der Preisgarantie für Vorbesteller, oder? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhi(X)attva Geschrieben 28. September 2014 Share #168 Geschrieben 28. September 2014 Auch gekriegt - kommt am Montag (und ich fahr blöderweise am Sonntag für eine Woche weg...) Aber Amazon ruft nach wie vor den Preis von 549 auf! Das passt doch nicht zu der Preisgarantie für Vorbesteller, oder? Tja, bei mir leider auch - ich vermute, dass der offizielle Fuji-VK bei 549,00 liegt. - darauf bezog sich m.E. die Preisgarantie. Vielleicht hat aber Rico (Flysurfer) genauere Infos. Es bleibt uns ja in letzter Konsequenz immerhin noch das verbriefte Rückgaberecht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irrlicht Geschrieben 29. September 2014 Share #169 Geschrieben 29. September 2014 Also hier in Freiburg lag die X30 für 498,- Euro am Wochenende im Schaufenster eines Fotogeschäfts. In einem online-top-fotogeschäft wird sie ja auch schon zu dem Preis angekündigt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FxF.jad Geschrieben 29. September 2014 Share #170 Geschrieben 29. September 2014 @Bodhi(X)attva Du könntest den großen Fluß ja fragen, ob sie die Kamera wieder zurück haben wollen oder mit einem Preisnachlass entsprechend anderer Anbieter einverstanden sind. Mein nächstgelegener Fujihändler ruft übrigens auch den ursprünglich genannten Preis auf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhi(X)attva Geschrieben 29. September 2014 Share #171 Geschrieben 29. September 2014 @Bodhi(X)attva Du könntest den großen Fluß ja fragen, ob sie die Kamera wieder zurück haben wollen oder mit einem Preisnachlass entsprechend anderer Anbieter einverstanden sind. Mein nächstgelegener Fujihändler ruft übrigens auch den ursprünglich genannten Preis auf. Das wäre eine Möglichkeit. War gerade auf der Fujifilm-EU Homepage (vom 26.08.14) da steht tatsächlich: FUJIFILM X30 UVP: 549,- Euro Lieferbar: ab Oktober 2014 Farben: Schwarz und Silber/Schwarz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhi(X)attva Geschrieben 29. September 2014 Share #172 Geschrieben 29. September 2014 @Bodhi(X)attva Du könntest den großen Fluß ja fragen, ob sie die Kamera wieder zurück haben wollen oder mit einem Preisnachlass entsprechend anderer Anbieter einverstanden sind. Mein nächstgelegener Fujihändler ruft übrigens auch den ursprünglich genannten Preis auf. So, ich habe gerade mal eine freundliche Anfrage gestartet und die aktuelle Preisentwicklung des Marktes und bei der Konkurrenz dargestellt. Werde über die Antwort berichten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bodhi(X)attva Geschrieben 29. September 2014 Share #173 Geschrieben 29. September 2014 Schnelle Antwort von Amazon (sinngemäß): Keine Bereitschaft zu Preisnachlass - Bedauern trotz Bemühungen, nicht den günstigsten Preis am Markt anzubieten - Hinweis auf die Möglichkeit der kostenlose Rückgabe innerhalb 30 Tagen. Das ist eine klare Ansage. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gramps Geschrieben 29. September 2014 Share #174 Geschrieben 29. September 2014 wie gut, dass ich einen Tag vor Lieferung verreist bin - muss ich nix organisieren mit Abholung aus der Packstation und geht in einer Woche automatisch zurück. Und für die Zukunft weiss ich, was Preisgarantie bei Vorbestellung bedeutet... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supermd Geschrieben 30. September 2014 Share #175 Geschrieben 30. September 2014 Für alle Berliner die Interesse an der x30 haben: Bei Foto Meyer gibt es auf ihren "Profi Tagen", aslo bis morgen 17 Uhr, 5% Rabatt und man kann sie gleich im Laden abholen. Das ist ja komisch, ich habe meine am 25.09. bei Meyer abgeholt und er hatte nur eine Silberne und eine Schwarze, was bleibt denn da noch für die Profi Tage übrig. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.