Dandy Posted September 3, 2014 Share #1 Posted September 3, 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Die neue Augenmuschel wird ja auch für Brillenträger beworben. Ich hab aber wieder die normale drauf. Das Licht das zwischen Brille und Muschel reinkommt, war bei der alten bei mir nie das Problem, sondern das Licht, das zwischen Brille und Auge reinkommt. Da schenken sich die beiden nicht viel. Aber: ich bin jetzt mit dem Auge noch weiter vom Sucher weg.... Also Empfehlung an alle Brillenträger: vor dem Kauf testen! orni100 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2014 Posted September 3, 2014 Hi Dandy, Take a look here Long Eyecup für X-T1 für Brillenträger, kann sie nicht empfehlen.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts