ISO Geschrieben 7. September 2014 Share #1 Geschrieben 7. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin auf der Suche nach ein paar (kostenfreien ) netten, schönen, inseltypischen Fotos von Usedom(Strand, Promenade, Hinterland,...) . Ich benötige diese als Hintergrund für eine kleine FeWo-Webseite. Leider komme ich dieses Jahr nicht mehr dort hin um selbst Fotos zu schießen. Die Website wird über PN bekannt gegeben und auf Wusch der Fotograf namentlich erwähnt. Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. September 2014 Geschrieben 7. September 2014 Hallo ISO, schau mal hier Suche Fotos von Usedom . Dort wird jeder fündig!
Gast whom23 Geschrieben 7. September 2014 Share #2 Geschrieben 7. September 2014 Wenn du noch ein wenig warten kannst. Ich bin ab 12.9. für ein paar Tage dort. Was soll`s denn sein, was romantisches Gruß Werner Ich bin auf der Suche nach ein paar (kostenfreien ) netten, schönen, inseltypischen Fotos von Usedom(Strand, Promenade, Hinterland,...) . Ich benötige diese als Hintergrund für eine kleine FeWo-Webseite. Leider komme ich dieses Jahr nicht mehr dort hin um selbst Fotos zu schießen. Die Website wird über PN bekannt gegeben und auf Wusch der Fotograf namentlich erwähnt. Vielen Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. September 2014 Share #3 Geschrieben 7. September 2014 Öhm ... n'paar gibt's ja schon hier im Forum. Wobei man natrürlich die Fotografen fragen sollte, obman sie benutzen darf. https://www.fuji-x-forum.de/topic/19393-usedom/ https://www.fuji-x-forum.de/topic/13431-usedom-2012/ https://www.fuji-x-forum.de/topic/12192-usedom-2011/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 8. September 2014 Share #4 Geschrieben 8. September 2014 Ich suche eine kleine kostenlose Ferienwohnung auf Usedom - vielleicht können wir uns austauschen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ISO Geschrieben 8. September 2014 Autor Share #5 Geschrieben 8. September 2014 Vielen Dank erstmal für die Antworten. @Vito_62 leider ist es nicht meine FeWo... @wohm23, das wäre ja klasse ist auch nicht so eilig, was ich suche sind typische Usedombilder wie Strand(Körbe)-, Seebrücken- , Dorf-, Möven-, Schilf- oder Promenadenbilder. Die FeWo liegt bei Zempin. Wichtig wären mir 3-4 schöne, klare, scharfe Hintergrundbilder, auf dem die Website nachher hin- und hergezogen(gezoomt) werden kann. Der mittlere Teil wird durch ein Frame zum Teil verdeckt sein. ...weniger gefragt sind SW- oder Makroaufnahmen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 8. September 2014 Share #6 Geschrieben 8. September 2014 Die Forderung von Stefan ist schon i.O., habe mir meinen Kurztrip im Frühjahr mit genau so einem Deal erarbeitet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.