Jump to content

*seuf* Tochter wurde Handy geklaut, hat noch jemand was herumzuliegen?

Vito_62

Empfohlene Beiträge

Smartphone nicht, aber ein altes funktionierendes Nokia. Lässt sich auch noch laden...

Dürfte aber selbst als Ersatz nicht für deine Tochter in Frage kommen, ist ja schon ein Oldtimer... :D

Oder doch?

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

*puh*

Das geht ja schnell  - Danke Euch.

Ich hätte noch dazu schreiben sollen, sie ist 13 und hatte sich sehnlichst so ein Smartdingens gewünscht (ich habe noch ein altes Blackberry:-)) und zum Geburtstag Ende Mai auch eines bekommen (Samsung s3 mini). Nun hat sie einmal in der Nähe des Bahnhofs Zoo nicht richtig ihre Tasche zugemacht.

@eredrain: das klingt so, als wäre es recht teuer? Ich habe aber auch keine Ahnung...sollte so um die 50,- € kosten und der Akku noch einigermassen halten.

@Fujisan: die jungen Läuse kommunizieren über whatsapp, das ist ihr total wichtig...dennoch herzlichen Dank!

@Andreas: wenn auf dem Ding Whatsapp läuft und der Akku noch geht, wäre das wohl gut im Preisrahmen...ich frage sie.

Link zum Beitrag

... hat noch jemand ein einfaches Smartphone ...

obwohl ich in der Branche beschäftigt bin bzw war ...

mir wurde letztes Jahr das erste Smartphone (S3) geschenkt ... wäre es kein Geschenk könntest Du es haben (ich mag die Dinger einfach nicht) ... :rolleyes:

ich kann also Dir bzw Deiner Tochter leider nicht helfen ... :(

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

@Andreas: wenn auf dem Ding Whatsapp läuft und der Akku noch geht, wäre das wohl gut im Preisrahmen...ich frage sie.

Akku sollte kein Problem sein, Whatsapp schon eher. Da auf dem iPhone 3g IOS 4.2.1 läuft, für Whatsapp aber mindestens 4.3 erforderlich ist, dürfte das schwierig werden  :mellow:

Link zum Beitrag

Akku sollte kein Problem sein, Whatsapp schon eher. Da auf dem iPhone 3g IOS 4.2.1 läuft, für Whatsapp aber mindestens 4.3 erforderlich ist, dürfte das schwierig werden  :mellow:

Naja, mittels Jailbreak....geht das da dann nicht??

Uuuuups, habe ich das jetzt gerade geschrieben????

;)

*oh Mann* was muss ich da dann wieder alles machen? Bisher hatte ich nur Android...

Link zum Beitrag

*oh Mann* was muss ich da dann wieder alles machen? Bisher hatte ich nur Android...

Ääääh, also seit dem 4er habe ich dann keine Jailbreaks mehr gemacht.

Ich verfolge das also nicht mehr wirklich. Zum Schluss war das dann meistens mit einem kleinen Programm mittels ein zwei Klicks getan.

Die Gefahr, wie bei den ersten, danach nur noch einen teueren Briefbeschwerer zu haben war/ist (???) da nicht mehr gegeben.

Wenn Du eins haben solltest....ruf mich an....also nicht das ich da was machen könnte, einfach nur zum quatschen halt :) :)

Link zum Beitrag

Hallo Peter,

das Samsung Ice wäre wohl genau das richtige zur Überbrückung - kommt man bei wenig Nutzung noch über den Tag mit dem Akku?

@aeppelken: scheint sich schon erledigt zu haben:-)

Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich für die nette Hilfe.

Viele Grüße

Stefan

Link zum Beitrag

whatsapp ist pöse!

Du solltest Deiner Tochter klarmachen, dass das ein Schicksalsschlag war auf dem Weg zum guten Karma.

Sie wird kein Zombie und endet nicht als Algorithmus.

Sie wird Ihre Hausaufgaben plötzlich erledigen können, weil die Zeit nicht mit ergebnislosen Anfragen und sinnlosen Auskünften an Mitschüler vergeudet wird; sie wird plötzlich Zeit für all die schönen Dinge haben, Lesen, Spaziergehen, Gedichteschreiben, Sichverliebenwollen, Pubertätsexstasen an den Eltern auslassen und Papas Objektivsammlung durcheinanderbringen - super Sache all das.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...