Vito_62 Geschrieben 24. September 2014 Share #1 Geschrieben 24. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Eigentlich steht alles schon im Titel, vielleicht hat noch jemand ein einfaches Smartphone, dass er/sie für ein paar Euro loswerden möchte? Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hallo Vito_62, schau mal hier *seuf* Tochter wurde Handy geklaut, hat noch jemand was herumzuliegen? . Dort wird jeder fündig!
eredrain Geschrieben 24. September 2014 Share #2 Geschrieben 24. September 2014 Eventuell ein iPhone 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 24. September 2014 Share #3 Geschrieben 24. September 2014 Smartphone nicht, aber ein altes funktionierendes Nokia. Lässt sich auch noch laden... Dürfte aber selbst als Ersatz nicht für deine Tochter in Frage kommen, ist ja schon ein Oldtimer... Oder doch? Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. September 2014 Share #4 Geschrieben 24. September 2014 Hätte noch ein iPhone 3G (ohne s). Nachdem meine Tochter das Display ruiniert hat, habe ich für 50 EUR ein neues einbauen lassen. Das wäre dann auch mein Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. September 2014 Autor Share #5 Geschrieben 24. September 2014 *puh* Das geht ja schnell - Danke Euch. Ich hätte noch dazu schreiben sollen, sie ist 13 und hatte sich sehnlichst so ein Smartdingens gewünscht (ich habe noch ein altes Blackberry:-)) und zum Geburtstag Ende Mai auch eines bekommen (Samsung s3 mini). Nun hat sie einmal in der Nähe des Bahnhofs Zoo nicht richtig ihre Tasche zugemacht. @eredrain: das klingt so, als wäre es recht teuer? Ich habe aber auch keine Ahnung...sollte so um die 50,- € kosten und der Akku noch einigermassen halten. @Fujisan: die jungen Läuse kommunizieren über whatsapp, das ist ihr total wichtig...dennoch herzlichen Dank! @Andreas: wenn auf dem Ding Whatsapp läuft und der Akku noch geht, wäre das wohl gut im Preisrahmen...ich frage sie. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 24. September 2014 Share #6 Geschrieben 24. September 2014 ... hat noch jemand ein einfaches Smartphone ... obwohl ich in der Branche beschäftigt bin bzw war ... mir wurde letztes Jahr das erste Smartphone (S3) geschenkt ... wäre es kein Geschenk könntest Du es haben (ich mag die Dinger einfach nicht) ... ich kann also Dir bzw Deiner Tochter leider nicht helfen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. September 2014 Share #7 Geschrieben 24. September 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Andreas: wenn auf dem Ding Whatsapp läuft und der Akku noch geht, wäre das wohl gut im Preisrahmen...ich frage sie. Akku sollte kein Problem sein, Whatsapp schon eher. Da auf dem iPhone 3g IOS 4.2.1 läuft, für Whatsapp aber mindestens 4.3 erforderlich ist, dürfte das schwierig werden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. September 2014 Share #8 Geschrieben 24. September 2014 Naja, mittels Jailbreak....geht das da dann nicht?? Uuuuups, habe ich das jetzt gerade geschrieben???? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renatus Geschrieben 24. September 2014 Share #9 Geschrieben 24. September 2014 Wann baut eigentlich Fuji in eine Kamera ein Smartphone? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. September 2014 Share #10 Geschrieben 24. September 2014 Wann baut eigentlich Fuji in eine Kamera ein Smartphone? Samsung hat das schon. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. September 2014 Autor Share #11 Geschrieben 24. September 2014 Akku sollte kein Problem sein, Whatsapp schon eher. Da auf dem iPhone 3g IOS 4.2.1 läuft, für Whatsapp aber mindestens 4.3 erforderlich ist, dürfte das schwierig werden Naja, mittels Jailbreak....geht das da dann nicht?? Uuuuups, habe ich das jetzt gerade geschrieben???? *oh Mann* was muss ich da dann wieder alles machen? Bisher hatte ich nur Android... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 24. September 2014 Share #12 Geschrieben 24. September 2014 *oh Mann* was muss ich da dann wieder alles machen? Bisher hatte ich nur Android... Ääääh, also seit dem 4er habe ich dann keine Jailbreaks mehr gemacht. Ich verfolge das also nicht mehr wirklich. Zum Schluss war das dann meistens mit einem kleinen Programm mittels ein zwei Klicks getan. Die Gefahr, wie bei den ersten, danach nur noch einen teueren Briefbeschwerer zu haben war/ist (???) da nicht mehr gegeben. Wenn Du eins haben solltest....ruf mich an....also nicht das ich da was machen könnte, einfach nur zum quatschen halt :) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas F. Geschrieben 24. September 2014 Share #13 Geschrieben 24. September 2014 Nene, jailbreak bringt da auch nichts! Die App will ein neueres Betriebssystem und das gibt es nicht mehr dafür... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 24. September 2014 Share #14 Geschrieben 24. September 2014 Ich hätte noch ein Samsung Ice Smartphone, kannst`te umsonst haben. Leider hab ich es beiseite gelegt, da der Akku nicht mehr so lange mitspielt. L.G. Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aeppelken Geschrieben 24. September 2014 Share #15 Geschrieben 24. September 2014 Meine Tochter hat noch ein Samsung GT-S5230, welches sie für 20,- € verkaufen möchte... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 24. September 2014 Autor Share #16 Geschrieben 24. September 2014 Hallo Peter, das Samsung Ice wäre wohl genau das richtige zur Überbrückung - kommt man bei wenig Nutzung noch über den Tag mit dem Akku? @aeppelken: scheint sich schon erledigt zu haben:-) Ich danke allen Beteiligten ganz herzlich für die nette Hilfe. Viele Grüße Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokrates/Apologie Geschrieben 24. September 2014 Share #17 Geschrieben 24. September 2014 Das kann ich jetzt nicht so genau sagen, denn ich habe mir, nachdem ich selbiges bemerkt habe, sofort ein anderes gekauft. L.G. Peter P.S. Im Handyshop sagte man mir, das ein neuer Akku zw. 40-60 Euro kosten würde. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pitter Geschrieben 25. September 2014 Share #18 Geschrieben 25. September 2014 Falls es doch wieder ein S3 mini sein soll und ein paar Euro mehr drin sind: Bei Mediamarkt gibt es das zur Zeit für 99,- EUR, allerdings nur in braun. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coffee Geschrieben 25. September 2014 Share #19 Geschrieben 25. September 2014 Falls es doch wieder ein S3 mini sein soll und ein paar Euro mehr drin sind: Bei Mediamarkt gibt es das zur Zeit für 99,- EUR, allerdings nur in braun. Schnäppchen. Wenn sie mit dem S3 zufrieden war - zuschlagen! Wegen eventueller apps, etc. kommt eh nur ein android infrage .... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 25. September 2014 Share #20 Geschrieben 25. September 2014 Ich hab gestern auf dem Dachboden mein altes Nokia 3310 von 2001 gefunden. Hat immer noch zwei Balken Akku Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 26. September 2014 Share #21 Geschrieben 26. September 2014 Von mir kannste das Motorola Micro Tac haben. Aber da hat der Akku nie länger als 4h gehalten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 26. September 2014 Share #22 Geschrieben 26. September 2014 whatsapp ist pöse! Du solltest Deiner Tochter klarmachen, dass das ein Schicksalsschlag war auf dem Weg zum guten Karma. Sie wird kein Zombie und endet nicht als Algorithmus. Sie wird Ihre Hausaufgaben plötzlich erledigen können, weil die Zeit nicht mit ergebnislosen Anfragen und sinnlosen Auskünften an Mitschüler vergeudet wird; sie wird plötzlich Zeit für all die schönen Dinge haben, Lesen, Spaziergehen, Gedichteschreiben, Sichverliebenwollen, Pubertätsexstasen an den Eltern auslassen und Papas Objektivsammlung durcheinanderbringen - super Sache all das. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 26. September 2014 Share #23 Geschrieben 26. September 2014 Spätestens bei der "Objektivsammlung durcheinander bringen" haste ihn verloren;) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slothro Geschrieben 26. September 2014 Share #24 Geschrieben 26. September 2014 Na ja, weißschon, wollte halt nich schummeln. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 26. September 2014 Autor Share #25 Geschrieben 26. September 2014 *och* sie hat eigene Objektive und Papa ist froh, dass er nicht mittels diesem Zeugs kommunizieren muss:-) (könnte mein Uralt-Blackberry auch nicht) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.