Pere Geschrieben 2. April 2015 Share #176 Geschrieben 2. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Man sieht das Licht vor lauter Bäumen nicht Lischt.jpg X-T1 mit XF14 Klasse, da fallen mir die Blues Brothers ein... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. April 2015 Geschrieben 2. April 2015 Hallo Pere, schau mal hier Licht (jekami) . Dort wird jeder fündig!
Züri Geschrieben 3. April 2015 Share #177 Geschrieben 3. April 2015 Fuji X-T1 + 56mm 1,2 Kaffeeküche auf dem Dampfschiff Stadt Rapperswil Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, timkognito, Juergen|K und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Richter Geschrieben 3. April 2015 Share #178 Geschrieben 3. April 2015 Coffee Shop ... Coffee Brewer Coffee Brewer by UweRichterPhotography, on Flickr Züri hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxtail Geschrieben 3. April 2015 Share #179 Geschrieben 3. April 2015 Gestern in der Küche. Gardine Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Planar 1.4/50mm .dobbi, DerBielefelder, Elmar und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.dobbi Geschrieben 3. April 2015 Share #180 Geschrieben 3. April 2015 aH, mit Schmetterling Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 7. April 2015 Share #181 Geschrieben 7. April 2015 . Walter White plays Frisbee in the park by Watcher/124, on Flickr :. Elmar, Projekt, andreas74 und 22 weitere haben darauf reagiert 25 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzo Geschrieben 9. April 2015 Share #182 Geschrieben 9. April 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Licht am Rhein Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! ArkadiusF, pcs, TommyS und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 10. April 2015 Share #183 Geschrieben 10. April 2015 Abstraktes aus Licht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, TommyS, Elmar und 6 weitere haben darauf reagiert 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
espressor Geschrieben 11. April 2015 Share #184 Geschrieben 11. April 2015 Danke für die "Gefällt mir". Noch eine etwas nähere Variante mit etwas mehr Grün. Bildbearbeitung war außer drehen, schneiden und beim zweiten Bild auch etwas Tonwertkorrektur, nicht im Spiel. Die Aufnahmen entstanden durch eine Glaskugelhälfte. Das Halbrunde (d = 9 mm) im Bild ist Edelstahl. Von oben leuchten 75 Watt Halogenlicht. Ein Weißabgleich wurde vorher durchgeführt. Blende = 22 - Licht hatte es genug und so kam es auch am besten raus. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, .dobbi, luci e ombre und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. April 2015 Share #185 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) . Walter White plays Frisbee in the park by Watcher/124, on Flickr :. Also, ich schaue mir immer wieder Dein Foto an und finde es ganz großartig! Dieser Lichtregen, diese Haltung von W.W., Frisbee und Fahrrad ...und die übrigen Personen , die im Schatten verschinden!! bearbeitet 11. April 2015 von Soleil Watcher24, Pere, espressor und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. April 2015 Share #186 Geschrieben 11. April 2015 Danke schön Soleil! Da gehört immer ein bisschen Glück dazu. Ich fotografier gerne, wenn die Sonne schon tief steht. Und das Takumar ohne Geli und einem billigen Skylight neigt bei Gegenlicht zu Flares, wodurch (zusammen mit der SW-Wandlung) der "Lichtregen" entsteht. Und ich fand es witzig, wie dieser ältere Herr im Mantel mit seinem (vermutlich) Grosskind konzentriert den Frisbee geschmissen hat. Ich mag das Bild selber auch :-) ... was ich erst bei der "Entwicklung" entdeckt hatte: Der Zirkuswagen im Hintergrund, der ist schon mehrmals auf meinem Sensor gelandet, hier unbewusst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soleil Geschrieben 11. April 2015 Share #187 Geschrieben 11. April 2015 Danke schön Soleil! Da gehört immer ein bisschen Glück dazu. Ich fotografier gerne, wenn die Sonne schon tief steht. Und das Takumar ohne Geli und einem billigen Skylight neigt bei Gegenlicht zu Flares, wodurch (zusammen mit der SW-Wandlung) der "Lichtregen" entsteht. Und ich fand es witzig, wie dieser ältere Herr im Mantel mit seinem (vermutlich) Grosskind konzentriert den Frisbee geschmissen hat. Ich mag das Bild selber auch :-) ... was ich erst bei der "Entwicklung" entdeckt hatte: Der Zirkuswagen im Hintergrund, der ist schon mehrmals auf meinem Sensor gelandet, hier unbewusst. Ja, genau, den Zirkuswagen habe ich vergessen zu erwähnen! Der gehört ja in der Tat zu diesem "Traum- Märchen-Bild". Ob das Glück ist oder nicht, zählt im Ende nicht wirklich und schließlich hättest Du ohne Deine Erfahrung mit diesem Tageslicht und dieser Linse das Bild nicht so hinbekommen. Wieso eigentlich Walter White? Hast Du Breaking Bad gesehen ? Ganz schön hart, finde ich, aber tolle Kameraeinstellungen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 11. April 2015 Share #188 Geschrieben 11. April 2015 Natürlich kenne ich Breaking Bad, auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen habe. Irgendwie hat mich der Typ an W.W. erinnert. Er hat ziemlich grimmig gekuckt. Ich habe noch ein Bild von ihm, wo er den Frisbee so verbissen hält und dabei so grimmig schaut, dass man denkt, dass er das Ding gleich jemanden an den Kopf schmeisst, so dass jener dann tot umfällt. Aber der Titel "Walter White bringt gleich jemanden um die Ecke mit Frisbee im Park" war mir dann doch zu lang. :-) Pere und Elmar haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. April 2015 Share #189 Geschrieben 11. April 2015 Natürlich kenne ich Breaking Bad, auch wenn ich nicht alle Folgen gesehen habe. Irgendwie hat mich der Typ an W.W. erinnert. Er hat ziemlich grimmig gekuckt. Ich habe noch ein Bild von ihm, wo er den Frisbee so verbissen hält und dabei so grimmig schaut, dass man denkt, dass er das Ding gleich jemanden an den Kopf schmeisst, so dass jener dann tot umfällt. Aber der Titel "Walter White bringt gleich jemanden um die Ecke mit Frisbee im Park" war mir dann doch zu lang. :-) Wahrscheinlich hängt er einfach nur mit Jesse Pinkman im Park 'rum... Soleil und Watcher24 haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 11. April 2015 Share #190 Geschrieben 11. April 2015 (bearbeitet) Gestern auf'm Rummel: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 11. April 2015 von Pere TommyS, Sokrates/Apologie, Fetzenberger und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. April 2015 Share #191 Geschrieben 12. April 2015 (bearbeitet) Samyang 12mm, Korrektur war bloß noch falsch eingestellt auf 55mm. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 12. April 2015 von Pere gongylus, Juergen|K, .dobbi und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pere Geschrieben 12. April 2015 Share #192 Geschrieben 12. April 2015 . Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Fetzenberger, pcs und moshe haben darauf reagiert 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf Geschrieben 13. April 2015 Share #193 Geschrieben 13. April 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! xf23, f2.8; kuppel über vierung, dom zu como, italien Sokrates/Apologie, Elmar, DerBielefelder und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 13. April 2015 Share #194 Geschrieben 13. April 2015 Im rechten Licht können auch kleine Blumen groß 'rauskommen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Gruß Heinrich gueli65, Fetzenberger, DerBielefelder und 10 weitere haben darauf reagiert 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArkadiusF Geschrieben 13. April 2015 Share #195 Geschrieben 13. April 2015 iPhone-Licht in der Nacht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X100s F2, 1/15s, ISO-25600, LR Watcher24, Elmar, Pere und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2015 Share #196 Geschrieben 19. April 2015 Paulskirche in Frankfurt/M. (Detail) by klaweb52, on Flickr Gruß Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito_62 Geschrieben 19. April 2015 Share #197 Geschrieben 19. April 2015 zu Besuch bei Ernst Litfaß: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! (manchmal darf es doch Farbe sein...) Sokrates/Apologie, Juergen|K, Elmar und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzenberger Geschrieben 19. April 2015 Share #198 Geschrieben 19. April 2015 Gestern auf'm Rummel: Gibt den unteren #190 in Farbe? Die Augen schreien ja gerade dazu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 19. April 2015 Share #199 Geschrieben 19. April 2015 Natürliches Licht u. Spot meine ersten Versuche mit dem Summicron 40mm im Stift Rein. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Elmar, plum, VolkerK und 7 weitere haben darauf reagiert 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 19. April 2015 Share #200 Geschrieben 19. April 2015 #139 Die Kerzen unter dem Kreuz geben dem Bild eine ganz "besondere Note". Wenn man (so wie ich) nicht allzu gut sieht, meint man auf den ersten Blick ein LED-Leucht-Band-Dings zu sehen. Faszinierend. Elmar hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge