Reklov Geschrieben 27. September 2015 Share #76  Geschrieben 27. September 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mit Pentax ME Super und FA 77mm Ltd.  Der Morgen danach ... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Gruß, Reklov Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Hallo Reklov, schau mal hier Paradies 200 (DM & Rossmann) . Dort wird jeder fĂĽndig!
kurvenal Geschrieben 3. Oktober 2015 Share #77  Geschrieben 3. Oktober 2015 Hallo,  ich dachte es passt zum Feiertag, ganz tief im Archiv gewühlt.  Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurvenal Geschrieben 17. Oktober 2015 Share #78  Geschrieben 17. Oktober 2015 China.  Gruß Thomas Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 13. Dezember 2015 Share #79  Geschrieben 13. Dezember 2015 Ein paar Paradies 200-24 habe ich noch  Minolta CLE - Objektiv vermutlich das Voigtländer Ultron 1.7/35 LTM  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. Juni 2016 Share #80  Geschrieben 2. Juni 2016 Fujifilm TX-1  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. Juni 2016 Share #81  Geschrieben 2. Juni 2016 Bollerwagen 2.0:  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. Juni 2016 Share #82  Geschrieben 2. Juni 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riesi Geschrieben 2. Juni 2016 Share #83  Geschrieben 2. Juni 2016 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AS-X Geschrieben 2. Juni 2016 Share #84 Â Geschrieben 2. Juni 2016 TX-1 Â Cooles Teil, bin ein wenig neidisch. Â Â Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 6. Juli 2016 Share #85  Geschrieben 6. Juli 2016 Meinen letzten DM Paradies 200 hatte ich in der Minolta XG-M verbraten...  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzio Geschrieben 8. Juli 2016 Share #86 Â Geschrieben 8. Juli 2016 Bilder sagen mehr als tausend Worte . Â X20_20150408_4738.jpg ich hoffe ich darf hier mal fragen ... was ist den das fĂĽr ein Lichtbrett (oder was auch immer) ... ??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 8. Juli 2016 Share #87  Geschrieben 8. Juli 2016 ich hoffe ich darf hier mal fragen ... was ist den das für ein Lichtbrett (oder was auch immer) ... ???  Interessant wäre dann auch, wie er das Negativ dann invertiert und die Orangemaske rausrechnet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagingSonic Geschrieben 8. Juli 2016 Share #88 Â Geschrieben 8. Juli 2016 Solche Dinger findet man unter dem Stichwort "Leuchtkasten" oder "Leucht-Tablet" oder "Light Box" in der Bucht oder am groĂźen Fluss. Negativ in LR invertieren Orangemaske entfernen HTH Cheers! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 25. Juli 2016 Share #89  Geschrieben 25. Juli 2016 Da ich ja gerade meine Negative der letzten "Neuzeit" nochmal scanne, gibt es hier wieder Futter für den Paradies 200. Wer ihn noch haben möchte, bekommt ihn auch heute noch (passend zum Forum) als Fujifilm C200, dem Originalgersteller.  Vor meinem Lieblingsbäcker (leider nur im Urlaub) sah' ich den Jungen spielen, während Maman im Laden war.  "Diabolo" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M2 - Summaron 3.5/35 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D700 Geschrieben 2. August 2016 Share #90  Geschrieben 2. August 2016 DM200 im Winterlicht Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Leica M2 - Scan mit Reflecta 10T und Vuescan    Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.