Jump to content

Paradies 200 (DM & Rossmann)


Maxbas

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Und außerdem wer sagt denn dass ein Gutes Foto immer scharf sein muss.....ich find den BMX-Biker Klasse, da kommen Kindheitserinnerungen hoch......hab mir bei DM gestern auch nen Pack vom Paradiesfilm geholt bloß mit scannen schauts mau aus bei mir

 

Lass Dir für den Anfang einfach eine CD mit den Bildern von Rossmann machen, reicht für die web-Präsentation dicke aus.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus unserer lokalen Rossmann Filiale sind die HR200 und 400 komplett verschwunden, die Etiketten am Regal sind weg und dafür gibt es dort jetzt nur noch Kokak und Agfa. Allerdings ist das Spielchen nicht ganz ungewöhnlich. Meist bekommen die irgendwann wieder eine frische Produktionscharge und dann sind die Regale wieder voll. Wenn nicht: Naja - zu verschmerzen ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weihnachtliche Vergnügungen

 

(war das letzte Bild auf dem Film, deshalb der Beschnitt)

 

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Noch eine afrikanische Skulptur aus dem Zoo in Köln

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Leica M2 - Konica M-Hexanon 2,8/90

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Ich hatte den Film jetzt auch in meiner AE-1 Programm und muß sagen, daß mir die Farben ausgeprochen gut gefallen.

 

Hier ein paar Bilder:

 

1.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

Ihr macht mich kirre...

Habe gerade vom Verkäufer eine sehr nette Email erhalten: die Rolleiflex T ist raus, müsste in 3 Tagen spätestens hier sein.

Und nun? Was habe ich mir da eingebrockt.... in diesem thread schon wieder viele infos für mich. Das ist alles ziemlich aufregend.

@Mehrdad: Du hast ja auch so ein Schmuckstück, das beruhigt, wenigstens einer kennt sich dann damit aus, wenn ich mal auf dem Schlauch stehe..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Abfotografiert vom Negativ.

 

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

 

Das gleiche Bild ist ein paar Beiträge früher als Scan von meinem Fotohändler eingestellt.

 

Gruß,

Reklov

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute,

Ihr macht mich kirre...

Habe gerade vom Verkäufer eine sehr nette Email erhalten: die Rolleiflex T ist raus, müsste in 3 Tagen spätestens hier sein.

Und nun? Was habe ich mir da eingebrockt.... in diesem thread schon wieder viele infos für mich. Das ist alles ziemlich aufregend.

@Mehrdad: Du hast ja auch so ein Schmuckstück, das beruhigt, wenigstens einer kennt sich dann damit aus, wenn ich mal auf dem Schlauch stehe..

3 Enzo, wenn meine geschenkt bekommene Rolleiflex V mitmachen darf. Allerdings laufen die unteren Zeiten nicht mehr   :(

Hier gibts Bedienungsanleitungen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst direkt antworten und dich erst später registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um unter deinem Usernamen zu posten.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...