Lobra Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Share #176 Geschrieben 13. Juli 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Rathaus mal anders dargestellt,kein Postkartenmotiv. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Hallo Lobra, schau mal hier Architektur in Hamburg ( jekami ) . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 13. Juli 2015 Autor Share #177 Geschrieben 13. Juli 2015 Deichstraße zum ersten Mal von mir frontal fotografiert.ich musste nur einen 1m hohen Zaun überwinden,auf einem Simms von 50cm breite balancieren,keine Sicherung zum Fleet, Fallhöhe 6m ins Wasser , Das Gebäude vor dessen Fenstern ich stand ,hat gerade Leerstand, daher war es vorher nicht möglich. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie, tideloon, asaerdna und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werner H. Geschrieben 14. Juli 2015 Share #178 Geschrieben 14. Juli 2015 Speicherstadt. X-T1 und 18-55. Gruß Werner twincam, Sokrates/Apologie, orsi und 11 weitere haben darauf reagiert 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orsi Geschrieben 21. Juli 2015 Share #179 Geschrieben 21. Juli 2015 die neue Kunsthalle, im Vordergrund die Straßenbauarbeiten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 6. August 2015 Share #180 Geschrieben 6. August 2015 Hamburg mit Elbphilharmonie Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! poronneb und TommyS haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 6. August 2015 Share #181 Geschrieben 6. August 2015 Passage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lobra, Sokrates/Apologie, poronneb und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
musicus Geschrieben 6. August 2015 Share #182 Geschrieben 6. August 2015 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Licht und Schatten Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, Hannover 69, jursieg und 9 weitere haben darauf reagiert 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilfi Geschrieben 6. August 2015 Share #183 Geschrieben 6. August 2015 Gefällt mir gut. Ich würde es noch etwas anders schneiden, so, dass noch etwas mehr Symmetrie entsteht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 6. September 2015 Share #184 Geschrieben 6. September 2015 Ein paar Impressionen aus meiner Hamburg-Sicht: - by Patrick Gorden, auf Flickr Edge by Patrick Gorden, auf Flickr ^ by Patrick Gorden, auf Flickr Lego by Patrick Gorden, auf Flickr Sokrates/Apologie, Pere, b_s101 und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobilshots Geschrieben 11. September 2015 Share #185 Geschrieben 11. September 2015 Ein paar weitere Hamburg-Impressionen: ^^ by Patrick Gorden, auf Flickr Rusty by Patrick Gorden, auf Flickr I I I I I I by Patrick Gorden, auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #186 Geschrieben 16. September 2015 (bearbeitet) In Hamburg fotografiere ich bereits seit einem halben Jahrhundert,aber diese Häuser, für die gutbetuchtesten Hamburger, habe ich jetzt zum allerersten Mal fotografiert. Diese Ansicht,des Rondeelteiches hat man ausschließlich vom Boot aus.Ich habe mir ein Tretboot für 5 Stunden gemietet und bin duch die Alsterkanäle gefahren. Eine ziemlich schmerzhafte Tour,die Sitze ließen sich nicht verstellen, ich kam mir vor als hätte ich die ganze Strecke mit dem Kinderfahrrad zurück gelegt. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 16. September 2015 von Lobra orsi, klauss, Elmex und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #187 Geschrieben 16. September 2015 Feenteich an der Alster Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! twincam, klauss, Enzo und 1 weiterer haben darauf reagiert 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #188 Geschrieben 16. September 2015 Hofwegkanal Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! orsi, stmst2011, astia69 und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #189 Geschrieben 16. September 2015 Alsteranleger Mühlenkamper Fährhaus Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Enzo, twincam, keith und 4 weitere haben darauf reagiert 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 16. September 2015 Share #190 Geschrieben 16. September 2015 So eine Bootstour steht noch auf meiner ToDo-List. Nach deinen Erfahrungen werde ich aber wohl ein Kanu nehmen. Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 16. September 2015 Autor Share #191 Geschrieben 16. September 2015 Ja,mit dem Kanu hatte ich mich nicht getraut, weil ich wollte meine Fuji nicht versenken, wenn das Boot versehentlicht kippt orsi und foxtail haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 20. September 2015 Share #192 Geschrieben 20. September 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Moinsen, mal was von meiner T10 ;-) Don Pino, Pere, roman und 25 weitere haben darauf reagiert 28 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harlem Geschrieben 20. September 2015 Share #193 Geschrieben 20. September 2015 Eine erfrischende Perspektive. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 21. September 2015 Share #194 Geschrieben 21. September 2015 Der "Hamburger BER" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! TommyS, Sokrates/Apologie, obiwan und 5 weitere haben darauf reagiert 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twincam Geschrieben 21. September 2015 Share #195 Geschrieben 21. September 2015 Elbphilharmonie Vielleicht klappt es ja mit dem Namen noch rechtzeitig, fehlt ja nur noch fast alles. "E"s sind ja schon mal vollständig. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lepantho, Pere, Lobra und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Projekt Geschrieben 21. September 2015 Share #196 Geschrieben 21. September 2015 Moinsen, mal was von meiner T10 ;-) bitte mehr davon ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Krotzebojer Geschrieben 22. September 2015 Share #197 Geschrieben 22. September 2015 Bald darf ich mich wieder mal in HH rumtreiben Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! klauss, Lobra, Lepantho und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. September 2015 Autor Share #198 Geschrieben 23. September 2015 Dieses Haus ist mit einem Reissverschluss versehen,aus dem 2 Hamburger Wappen leuchten. Eine nette Idee der Bemalung, die ich heute im Stadtteil St.Georg gesehen habe. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! andreas74, twincam, Werner H. und 8 weitere haben darauf reagiert 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. September 2015 Autor Share #199 Geschrieben 23. September 2015 Montanhof mit dreifachen Staffelgeschoss und Keramikverzierungen,Klinkerbau aus den 20ern des letzten Jahrhunderts Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Sokrates/Apologie und orsi haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totohh Geschrieben 23. September 2015 Share #200 Geschrieben 23. September 2015 bitte mehr davon ... MoinMoin, dann noch mal was von der Tour ;-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Projekt, poronneb, luci e ombre und 3 weitere haben darauf reagiert 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge