michmarq Geschrieben 21. Juli 2025 Share #951 Geschrieben 21. Juli 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Naja, und das krasse Gegenteil...... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! X-T5 mit XF 2,8/16, f/8, 1/400, ISO 125 axelschmolke hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juli 2025 Geschrieben 21. Juli 2025 Hallo michmarq, schau mal hier Architektur in Hamburg ( jekami ) . Dort wird jeder fündig!
Lobra Geschrieben 23. Juli 2025 Autor Share #952 Geschrieben 23. Juli 2025 Leider habe ich momentan keine Möglichkeit meine Heimatstadt zu fotografieren. Aber dafür habe ich mehrere Hunderttausende Hamburgbilder in meinem Archiv. Hier meine letzten Bilder vom Inneren des Schausielhauses. Es war 45 Jahre mein toller Arbeitsplatz , zuletzt in der technischen Leitung , und über 120 Gastspielen weltweit. Fotografiert mit der von mir geliebten X-E1 und dem XF 10-24 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! sehreilig, TommyS, Hermann Roth und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juli 2025 Autor Share #953 Geschrieben 23. Juli 2025 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! SW Knipser und Hermann Roth haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juli 2025 Autor Share #954 Geschrieben 23. Juli 2025 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2025 von Lobra Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobra Geschrieben 23. Juli 2025 Autor Share #955 Geschrieben 23. Juli 2025 (bearbeitet) Klick in die Bilder für volle Auflösung Für mich ist das Schaupielhaus Hamburg eines der schönsten Theater weltweit. Erbaut 1900 in nur 9 Monaten !! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 23. Juli 2025 von Lobra TommyS, SW Knipser, Konverter und 2 weitere haben darauf reagiert 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konverter Geschrieben 23. Juli 2025 Share #956 Geschrieben 23. Juli 2025 vor 10 Minuten schrieb Lobra: Erbaut 1900 in nur 9 Monaten !! Für die Sanierung des Kölner Schauspielhaus braucht man nur 14 Jahre... 😉 Lobra hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge