geha Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #26 Geschrieben 24. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auch ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Leider waren alle anderen Models schon ausgebucht. Übrigens das ist eine der ersten Aufnahmen mit meiner X100T. Liebe Grüße aus Wien Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Dezember 2014 Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo geha, schau mal hier Weihnachtliche Grüße ans Forum . Dort wird jeder fündig!
Robanna Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #27 Geschrieben 24. Dezember 2014 Allen ein schönes Weihnachtsfest und ein super neues Jahr 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthias S. Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #28 Geschrieben 24. Dezember 2014 Danke Harald, auch von mir frohe Weihnachten. Nicht nur an Harald, sondern an dieser Stelle auch an das ganze Forum von mir. Gruß Matthias Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #29 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich wünsche allen X-Fotografen und allen, die es noch werden wollen ;-) wunderschöne Festtage und ein glückliches 2015. Bleibt gesund und munter...und macht weiterhin so schöne Fotos... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerndS67 Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #30 Geschrieben 24. Dezember 2014 An alle Mitforenden, ich wünsche euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VolkerK Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #31 Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch von mir allen die besten Wünsche für die Feiertage. :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #32 Geschrieben 24. Dezember 2014 Werbung (verschwindet nach Registrierung) wünsche auch allen frohe Weihnachten und für's neue Jahr weiterhin so geniale Fotos wie in diesem Forum. Tschuggen Kappele by Foto Walter, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
albauer Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #33 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wünsche Allen eine Frohe Weihnacht ! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #34 Geschrieben 24. Dezember 2014 Frohes Fest und ein gutes neues Jahr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #35 Geschrieben 24. Dezember 2014 https://vimeo.com/115350601 Bei uns läuft's! Und bei euch? [emoji322][emoji318][emoji319][emoji320][emoji323] Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #36 Geschrieben 24. Dezember 2014 Zuerst Danke Euch allen für die guten Wünsche! Dann: Auch ich wünsche Euch schöne Weihnachten, frohe Festtage, einen guten Rutsch, besinnliche Zeiten und gute Erholung während den "Jahreswechselferien"! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! :. Herzlich, Christoph Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #37 Geschrieben 24. Dezember 2014 Wer ist denn der 70er Jahre Kumpel vor der 70er Jahre Tapete? allen voran: Frohe und besinnliche Festtage Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #38 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich bins nicht ... aber ich habe ihn fotografiert (vor 2 Jahren, für eine "spezielle" Weihnachtsfeier / -Karte ... was "besseres" habe ich dieses Jahr nicht zum Thema ...) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
margunov Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #39 Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich bins nicht ... aber ich habe ihn fotografiert (vor 2 Jahren, für eine "spezielle" Weihnachtsfeier / -Karte ... was "besseres" habe ich dieses Jahr nicht zum Thema ...) Als Weihnachtskarte hat es richtig Charme Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #40 Geschrieben 24. Dezember 2014 Und ich dachte eben noch, er sieht so aus wie Ichs mir immer vorgestellt habe und wohnt auch so Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hlfoto Geschrieben 24. Dezember 2014 Share #41 Geschrieben 24. Dezember 2014 Auch ich wünsche Euch allen frohe und besinnliche Weihnachten. Leider waren alle anderen Models schon ausgebucht. Übrigens das ist eine der ersten Aufnahmen mit meiner X100T. Liebe Grüße aus Wien Gerhard Die Ösis, was sonst? Weihnachten im April usw..... Schöne Feiertage in das Land der Schluchten und Berge! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Geschrieben 25. Dezember 2014 Share #42 Geschrieben 25. Dezember 2014 Die Ösis, was sonst? Weihnachten im April usw..... Schöne Feiertage in das Land der Schluchten und Berge! Nein, das ist Ostern zu Weihnachten... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFu Geschrieben 26. Dezember 2014 Share #43 Geschrieben 26. Dezember 2014 Zum Schluss der ganzen Festlichkeiten - die ihr hoffentlich gut überstanden habt - noch ein Abschlussbild (bin nicht ich, scheint aber irgendeine X-E oder X-Pro zu sein...) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johant Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #44 Geschrieben 23. Dezember 2015 Habe ich das 2015 Topic übersehen, oder bin ich einfach der Erste? Jedenfalls ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Pino Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #45 Geschrieben 23. Dezember 2015 Also,... ...angefangen mit Harlem, haben sich in diesem Thread nun (fast) alle versammelt, die ich in den letzten Jahren zu schätzen gelernt habe. Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes, aber dennoch spannungsreiches 2016. Möge die X mit uns sein;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photona Geschrieben 23. Dezember 2015 Share #46 Geschrieben 23. Dezember 2015 Trotz Harlems unheimlicher Chupze, hier mit einem frühlingshaft- blauen Vorweihnachtshimmel ins kühle Mitteleuropa zu grüßen, schließe ich mich den Wünschen an, besonders denen nach einem angenehme(re)n neuen Jahr. Aber, ha! wolkenfrei haben wir hier auch, nimm dies!(vorhin gegen 20:00 Uhr): Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M.S. Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #47 Geschrieben 24. Dezember 2015 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! "Ein Hirsch kommt selten allein" alte Schwäbische Weiheit Ich wünsche allen frohe,erholsame, stressfreie Weihnachten und das beste für das kommende Jahr! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meiliaba Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #48 Geschrieben 24. Dezember 2015 Allen hier im Forum ein Frohes Weihnachtsfest und im neuen Jahr weiterhin viel Spass beim fotogrfiere. Gruß Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #49 Geschrieben 24. Dezember 2015 Passend zur Jahreszeit eine Blüte aus dem Botanischen Garten in Ulm vom letzten Sonntag, ein "Chinesischer Schneeball". Schöne Weihnachten und Euch allen ein hervorragendes Neues Jahr. Zumindest bei mir kanns nur besser werden, drum freue ich mich schon wie Bolle! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KS1 Geschrieben 24. Dezember 2015 Share #50 Geschrieben 24. Dezember 2015 Wünsche Euch allen Schöne Weihnachten und ein paar erholsame ruhige Tage Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! lg KS Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.