ThorstenN. Geschrieben 22. April 2023 Share #2801 Geschrieben 22. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 21.4.2023 um 07:09 schrieb ThorstenN.: OK, damit haben fürs Schindelhaus bestätigt: @ThorstenN. @Vector @ing @Allradflokati @Dickmanitoba @rotauge @Fargotof Ich werde dann mal für nächsten Mittwoch einen Tisch für 6-8 Personen reservieren lassen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. April 2023 Geschrieben 22. April 2023 Hallo ThorstenN., schau mal hier Forumtreffen in Essen . Dort wird jeder fündig!
Vector Geschrieben 22. April 2023 Share #2802 Geschrieben 22. April 2023 Am 4.1.2023 um 17:55 schrieb ing: @Vector: Erfreu' mich weiter mit Deinen schönen Fotos, besonders von der Nordsee! Hier: Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 24. April 2023 Share #2803 Geschrieben 24. April 2023 Moin Fujianer, ich musste gestern die Reha vorzeitig beenden da man Corona bei mir festgestellt hat. ich werde deshalb am Mittwoch keinesfalls dabei sein. Gruß Rolf Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chs Geschrieben 24. April 2023 Share #2804 Geschrieben 24. April 2023 Am 22.4.2023 um 10:30 schrieb ThorstenN.: Ich werde am Mittwoch dabei sein. Ist ja ums Eck. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. April 2023 Share #2805 Geschrieben 24. April 2023 (bearbeitet) @NachtfotografiererMist, gute Besserung! Ich hoffe es erwischt dich nicht zu hart. bearbeitet 24. April 2023 von ThorstenN. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chs Geschrieben 24. April 2023 Share #2806 Geschrieben 24. April 2023 vor 7 Minuten schrieb Nachtfotografierer: Moin Fujianer, ich musste gestern die Reha vorzeitig beenden da man Corona bei mir festgestellt hat. ich werde deshalb am Mittwoch keinesfalls dabei sein. Gruß Rolf Gute Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harlie Geschrieben 24. April 2023 Share #2807 Geschrieben 24. April 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 33 Minuten schrieb Nachtfotografierer: ich musste gestern die Reha vorzeitig beenden da man Corona bei mir festgestellt hat. @Nachtfotografierer. Moin Rolf, auch von mir gute Besserung, und die besten Wünsche, dass die Begleiterscheinungen möglichst glimpflich sind! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 24. April 2023 Share #2808 Geschrieben 24. April 2023 Vielen lieben Dank. ich versuche mein Bestes zu geben. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ing Geschrieben 24. April 2023 Share #2809 Geschrieben 24. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Nachtfotografierer: Vielen lieben Dank. ich versuche mein Bestes zu geben. 😀 Das ist meiner Frau auch passiert. Ich wünsch dir Alles Gute! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tb59067 Geschrieben 24. April 2023 Share #2810 Geschrieben 24. April 2023 vor 3 Stunden schrieb Nachtfotografierer: Vielen lieben Dank. ich versuche mein Bestes zu geben. 😀 Rolf, wenn du dein Bestes geben willst, ich nehm die Kamera. 😂 Gute Besserung aus der Bretagne Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 24. April 2023 Share #2811 Geschrieben 24. April 2023 Ich danke euch. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 24. April 2023 Share #2812 Geschrieben 24. April 2023 vor 4 Stunden schrieb Nachtfotografierer: Moin Fujianer, ich musste gestern die Reha vorzeitig beenden da man Corona bei mir festgestellt hat. ich werde deshalb am Mittwoch keinesfalls dabei sein. Gruß Rolf Mist. Gute Besserung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 24. April 2023 Share #2813 Geschrieben 24. April 2023 Danke.😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 24. April 2023 Share #2814 Geschrieben 24. April 2023 vor 9 Stunden schrieb Nachtfotografierer: Moin Fujianer, ich musste gestern die Reha vorzeitig beenden da man Corona bei mir festgestellt hat. ich werde deshalb am Mittwoch keinesfalls dabei sein. Gruß Rolf Gute Besserung! Corona kann zur Zeit echt fies sein, musste ich auch erleben. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. April 2023 Share #2815 Geschrieben 24. April 2023 Gnaaa, das Schicksal ist uns nicht holt, grad hat das Schindelhaus angerufen. Die mussten für genau diesen Mittwoch leider absagen, weil die überbelegt sind. Ich kümmere mich um einen Ersatz in der Gegend, alles andere bleibt wie oben besprochen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 24. April 2023 Share #2816 Geschrieben 24. April 2023 vor 9 Minuten schrieb Mr.Darcy: Gute Besserung! Corona kann zur Zeit echt fies sein, musste ich auch erleben. Danke. 😀 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 24. April 2023 Share #2817 Geschrieben 24. April 2023 OK, am Mittwoch dann ab 19:45Uhr habe ich hier ( https://celona.de/startseite / https://goo.gl/maps/8nHpgXgqoVWWJYCc8 ) reserviert. Für 8 Personen! Da war ich selber noch nicht, soll aber ganz gut sein und ist direkt um die Ecke. Vector hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. April 2023 Share #2818 Geschrieben 25. April 2023 vor 20 Stunden schrieb Nachtfotografierer: Moin Fujianer, ich musste gestern die Reha vorzeitig beenden da man Corona bei mir festgestellt hat. ich werde deshalb am Mittwoch keinesfalls dabei sein. Gruß Rolf Auch von mir gute Besserung ! Lass dich nicht unterkriegen ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allradflokati Geschrieben 25. April 2023 Share #2819 Geschrieben 25. April 2023 vor 10 Stunden schrieb ThorstenN.: OK, am Mittwoch dann ab 19:45Uhr habe ich hier ( https://celona.de/startseite / https://goo.gl/maps/8nHpgXgqoVWWJYCc8 ) reserviert. Für 8 Personen! Da war ich selber noch nicht, soll aber ganz gut sein und ist direkt um die Ecke. Die Speisekarte sieht schon einmal lecker aus - und es gibt Börger und Röööschti (nein, kein Schreibfehler meinerseits )! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotauge Geschrieben 25. April 2023 Share #2820 Geschrieben 25. April 2023 vor 11 Stunden schrieb ThorstenN.: OK, am Mittwoch dann ab 19:45Uhr habe ich hier ( https://celona.de/startseite / https://goo.gl/maps/8nHpgXgqoVWWJYCc8 ) reserviert. Für 8 Personen! Da war ich selber noch nicht, soll aber ganz gut sein und ist direkt um die Ecke. 👍 und genug Parkplätze gibts da offenbar auch. @Nachtfotografierer gute Besserung, das kommt in letzter Zeit leider häufiger wieder vor. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtfotografierer Geschrieben 25. April 2023 Share #2821 Geschrieben 25. April 2023 vor 1 Stunde schrieb rotauge: @Nachtfotografierer gute Besserung, das kommt in letzter Zeit leider häufiger wieder vor. Danke. Habe ja nichts dagegen wenn es häufiger vorkommt; aber doch nicht bei mir. Dank auch an Allradflokati. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 25. April 2023 Share #2822 Geschrieben 25. April 2023 Kurze Info noch, der Tisch ist auf meinen Namen "Thorsten Naujoks" gebucht. Allradflokati hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vector Geschrieben 27. April 2023 Share #2823 Geschrieben 27. April 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Allradflokati und ThorstenN. haben darauf reagiert 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Darcy Geschrieben 27. April 2023 Share #2824 Geschrieben 27. April 2023 war eine sehr nette Runde und danke, das Ihr einen unangemeldeten Gast wie mich ertragen habt. Ein brauchbares Bild habe ich nicht, aber das liegt vielleicht auch daran, das ich keine Vollformat Kamera nutze .... ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThorstenN. Geschrieben 27. April 2023 Share #2825 Geschrieben 27. April 2023 Vollformat? Sowas Gewöhnliches hat gestern niemand genutzt! tb59067 hat darauf reagiert 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge